[ALB] FS: Albanien - Zypern
10.08.2009 - 07:35 Uhr
Für Josip Kuze ist es das dritte Spiel für Albanien nach einer 2:1 Niederlage gegen Portugal und einem 1:1 gegen Georgien.
Alle Spiele die Albanien bisher gegen Zypern bestritt waren Freundschaftsspiele.
Spiele gegen Georgien:
19. August 1998
Zypern - Albanien 3:2
15. August 2000
Albanien - Zypern 0:0
18. August 2004
Zypern - Albanien 2:1
Bilanz:
3 Spiele; 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen
Tore: 3:5
Das Aufgebot:
Tor:
Isli Hidi - Krivbass Krivoy Rog
Samir Ujkani - FC Novara
Abwehr:
Kristi Vangjeli - Aris Thessaloniki
Armend Dallku - Vorskla Poltava
Elvin Beqiri - KF Vllaznia
Andi Lila - KF Tirana
Franc Veliu - KF Flamurtari
Debatik Curri - Vorskla Poltava
Mittelfeld:
Ervin Bulku - Krivbass Krivoy Rog
Ervin Skela - Energie Cottbus
Gilman Lika - FC Boluspor
Lorik Cana - FC Sunderland
Ansi Agolli - Krivbass Krivoy Rog
Jetmir Sefa - KF Tirana
Emiljano Vila - Dinamo Zagreb
Klodian Duro - Apollon Limassol
Jahmir Hyka - FSV Mainz 05
Sturm:
Hamdi Salihi - SV Ried
Elis Bakaj - KF Dinamo
Erjon Bogdani - Chievo Verona
Trainer:
Josip Kuze
Es fehlen:
Altin Lala - Er wurde bisher noch nie unter Kuze nomminiert.
Edmond Kapllani
Besart Berisha
Endri Vrapi
Admir Teli
Dorian Bylykbashi
Überraschung:
Franc Veliu
Emiljano Vila
Jetmir Sefa
Elis Bakaj
Gilman Lika
Weitere Informationen:
Albanien befindet sich in der Weltrangliste auf dem 94. Platz mit 347 Punkten.
Zypern befindet sich in der Weltrangliste auf dem 73. Platz mit 445 Punkten.
(Albanien) UEFA Platzierung: 41. Platz
(Zypern) UEFA Platzierung: 37. Platz
Gründung des albanischen Verbandes: 1930
Gründung des zypriotischen Verbandes: 1934
(Albanien) Mitglied der FIFA seit 1932
(Zypern) Mitglied der FIFA seit 1948
(Albanien) Mitglied der UEFA seit 1954
(Zypern) Mitglied deer UEFA seit 1962
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 11.12.2022 um 14:56 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 13:55 Uhr
3-1 Zypern, sehe sie im Moment stärker !
10.08.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Colos:
Zitat von Milijas7:
Wir sind kein Zypern oder Moldawien! Keine Angst, gegen die blamieren wir uns schon nicht ;)
Ist ja keine Blamage gegen Zypern zu verliern !
Zitat von Milijas7:
Wir sind kein Zypern oder Moldawien! Keine Angst, gegen die blamieren wir uns schon nicht ;)
Ist ja keine Blamage gegen Zypern zu verliern !
10.08.2009 - 14:32 Uhr
denke ein 2:1 Sieg für Albanien, wenn ihr einen guten Tag erwischt.
10.08.2009 - 15:10 Uhr
Ich denke das Zypern 2:0 ohne große Probleme gewinnt ;)
10.08.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
@Agii, warum rastest du jetzt aus, ich hab keine Provokation von Daki gesehn :/: er sagte doch das es eigentlich nicht bergauf geht, und es stimmt wenn deren Teams so hoch verlieren dann kann man das nicht bergauf nennen. Und Deki hat auch Recht mit dem spielen gegen starke NM aber wiederum gegen schwache kann mann nicht gewinnen, das erinnert mich stark an Bosnien vor 5-10 jahren da haben wir auch immer stark gegen Spanien etc gespielt aber dann gegen Litauen verloren.
Ja, genau so sehe ich das zurzeit auch. Aber schon damals, hatte wir immer Chancen uns für ein Turnier zu qualifizieren. Albanien hat viele Talente, die in Zukunft auch sich einen Namen machen werden. Ich bin mir sicher, dass Albanien in 3-5 Jahren ein starke NM haben werden!
Tracy, buraz, es geht darum, dass Daki und sein Freund Rambo immer und immer und immer wieder mit dem 7-1 gegen Motherwell kommen, und das auch bewusst machen, um die albanischen User zu provozieren oder ärgern. Keiner hat hier was über Vereinsfußball geschrieben, und er kommt sofort mit dem 7-1, 5-0, etc. obwohl ich hier auf NM-Basis geschrieben habe.
Was wären wir bloß ohne Robin "aggi" Hood der jetzt sogar in beiden Foren um Gerechtigkeit kämpft :rolleyes
Zitat von Tracy_McGrady:
@Agii, warum rastest du jetzt aus, ich hab keine Provokation von Daki gesehn :/: er sagte doch das es eigentlich nicht bergauf geht, und es stimmt wenn deren Teams so hoch verlieren dann kann man das nicht bergauf nennen. Und Deki hat auch Recht mit dem spielen gegen starke NM aber wiederum gegen schwache kann mann nicht gewinnen, das erinnert mich stark an Bosnien vor 5-10 jahren da haben wir auch immer stark gegen Spanien etc gespielt aber dann gegen Litauen verloren.
Ja, genau so sehe ich das zurzeit auch. Aber schon damals, hatte wir immer Chancen uns für ein Turnier zu qualifizieren. Albanien hat viele Talente, die in Zukunft auch sich einen Namen machen werden. Ich bin mir sicher, dass Albanien in 3-5 Jahren ein starke NM haben werden!
Tracy, buraz, es geht darum, dass Daki und sein Freund Rambo immer und immer und immer wieder mit dem 7-1 gegen Motherwell kommen, und das auch bewusst machen, um die albanischen User zu provozieren oder ärgern. Keiner hat hier was über Vereinsfußball geschrieben, und er kommt sofort mit dem 7-1, 5-0, etc. obwohl ich hier auf NM-Basis geschrieben habe.
Was wären wir bloß ohne Robin "aggi" Hood der jetzt sogar in beiden Foren um Gerechtigkeit kämpft :rolleyes
10.08.2009 - 15:31 Uhr
@Agii, ich kann mich damals noch erinnern als Daki etc... dieses resultat immerwieder reinbrachten und damals hab ich selber was geschreiben das es nur Provokation ist etc... doch in diesem Thread passt es genau rein, man kann nicht von Berg auf reden wenn die Teams so hoch verlieren und dazu stehe ich selber, ich sehe Albanien auch stârker als Malta, Azerbeijan etc... und zwar deutlich stärker wie der über mir schrieb sehe ich die auf einem level mit Ungarn was die Qualität angeht doch mann hat bis jetzt noch nie was erreicht bis auf paar Ausnahmen gegen Mittelmässige Mannschaften und sry aber für mich ist es nicht Bergauf, vor 10 jahren war Bosnien genauso, mann verliert gegen Spanien knapp mit 1:2 und da spielte mann besser als Spanien, beim nächsten Spiel verliert mann gegen Malta mit 1:2 :rolleyes also verstehst du was ich meine, mann hatte zwar ne gute Truppe die aber Motivationsprobleme etc... hatte, gleiche Situation sehe ich momentan bei Albanien, die werden sicher in paar jahren eine gute NM haben aber momentan ist noch nicht soweit.
Jetzt hab ich mit Edo ausversehen geschrieben :ugly :p
mfg Tracy
Jetzt hab ich mit Edo ausversehen geschrieben :ugly :p
mfg Tracy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von edo_majka am 10.08.2009 um 15:33 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 15:42 Uhr
Wie kommt ihr drauf das Ungran mit Albanien auf dem selben Niveau ist, die Tabelle sagt ja alles ! Ich sehe Albanien stärker als San Marino,Malta,Azerbajdschan,Kazahstan,Armenien,Faröer usw. aber nicht stärker als Österreich z.B!
10.08.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von Colos:
Zitat von Milijas7:
Wie kommt ihr drauf das Ungran mit Albanien auf dem selben Niveau ist, die Tabelle sagt ja alles ! Ich sehe Albanien stärker als San Marino,Malta,Azerbajdschan,Kazahstan,Armenien,Faröer usw. aber nicht stärker als Österreich z.B!
Dich hat keiner gefragt. Geh woanders provozieren.
Schönen Tag noch!
Was verstehst du unter Provokation ?
uu agii hat dich beschützt und jetzt fühlst du dich stark....
moi wie lieeb ! :rolleyes
Zitat von Milijas7:
Dich hat keiner gefragt. Geh woanders provozieren.
Schönen Tag noch!
Was verstehst du unter Provokation ?
uu agii hat dich beschützt und jetzt fühlst du dich stark....
moi wie lieeb ! :rolleyes
10.08.2009 - 15:50 Uhr
denke ein 2:1 Sieg für Albanien, wenn ihr einen guten Tag erwischt.
10.08.2009 - 17:17 Uhr
Ein Albaner hat mir erzählt das Hyka der nächste Messi ist, kommt so einer bei euch nicht zum Zug !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 10.08.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.