[ALB] FS: Albanien - Zypern
10.08.2009 - 07:35 Uhr
11.08.2009 - 16:34 Uhr
3-1 für die albaner.
warum wird hier eine umfrage erstellt? habe geglaubt, dass man das in zukunft sein lässt?
warum wird hier eine umfrage erstellt? habe geglaubt, dass man das in zukunft sein lässt?
11.08.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Morava V.P:
1:6 für Zypern
Solche Beiträge werden von nun an auch geahndet, da sie nur zur Provokation dienen. Das gilt natürlich nicht nur für serbische User (Moravas Post war jetzt zufällig der erste den ich entdeckt habe), sondern für alle.
So etwas hat auch schon nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, da es nicht mal die tatsächliche Meinung ist ( Und wenn doch ist man in einem Fussball-Forum falsch).
Wenn es jemand unbedingt braucht gegen eine Nation zu tippen, dann nächstes Mal bitte zumindest mit einem einigermaßen realistischtem Ergebnis.
1:6 für Zypern
Solche Beiträge werden von nun an auch geahndet, da sie nur zur Provokation dienen. Das gilt natürlich nicht nur für serbische User (Moravas Post war jetzt zufällig der erste den ich entdeckt habe), sondern für alle.
So etwas hat auch schon nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, da es nicht mal die tatsächliche Meinung ist ( Und wenn doch ist man in einem Fussball-Forum falsch).
Wenn es jemand unbedingt braucht gegen eine Nation zu tippen, dann nächstes Mal bitte zumindest mit einem einigermaßen realistischtem Ergebnis.
11.08.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von Morava V.P:
Naja lassen wir das... Das Niveau ist sowieso seit langem drastisch gesunken. :/:
Jetzt bist du beleidigt. Jetzt ist alles scheisse :(
Naja lassen wir das... Das Niveau ist sowieso seit langem drastisch gesunken. :/:
11.08.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Morava V.P:
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von Morava V.P:
Oh jööö, bist du vielleicht beleidigt weil ich dir die PN nicht geantwortet hab? haha :ugly
Du und aggi was macht ihr eigentlich die ganze Zeit hier? Einen auf Cheff spielen? :ugly
Ja genau. Hätte nicht gedacht das du mit deinem IQ drauf kommst :ugly
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von Morava V.P:
Oh jööö, bist du vielleicht beleidigt weil ich dir die PN nicht geantwortet hab? haha :ugly
Du und aggi was macht ihr eigentlich die ganze Zeit hier? Einen auf Cheff spielen? :ugly
Ja genau. Hätte nicht gedacht das du mit deinem IQ drauf kommst :ugly
11.08.2009 - 18:54 Uhr
Oh leute, so eine Äuserung wie das mit dem IQ kann schnell als beleidigung gesehen werden :) wollte ich bloß mal sagen!
11.08.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von SK-Tirana:
Oh leute, so eine Äuserung wie das mit dem IQ kann schnell als beleidigung gesehen werden :) wollte ich bloß mal sagen!
Ich hab ihn schon mal alamiert. ;)
11.08.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von SK-Tirana:
Oh nein.wieso hast du das gemacht :( :(
Ich wollte das doch nicht machen. Ohhhh :(
---> :ugly
Zitat
geht mir am Allerwertesten vorbei ;)
Zitat von SK-Tirana:
Zitat
11.08.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Zitat von Birbo:
Zitat von SK-Tirana:
Zitat
:rolleyes
Zitat von Birbo:
Zitat von SK-Tirana:
Zitat
:rolleyes
11.08.2009 - 19:05 Uhr
Eine Alarmierung hätte nicht sein müssen, ich hab das nur deshalb geschrieben weil ich wegen sowas ähnliches auch eine Ermahnung bekommen habe :)
11.08.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Wie es aussieht wird unser Pate auch diesen Thread schließen. Ich bzw. wir haben schon davor gesagt das es nichts wird wenn Albaner mit Serben in ein Forum zusammen sind.
Wäre es nicht möglich mit Slovenien zu wechseln?
Denn dann wäre jeder zufrieden!keine schlechte idee nur der forumsname wäre :ugly
balkan-nord + albanien :D :ugly
ich glaube vorerst wird hier niemand was ändern - ein paar tage ist das forum jetzt alt und schon gibt es trennungswünsche. :ugly
Wie es aussieht wird unser Pate auch diesen Thread schließen. Ich bzw. wir haben schon davor gesagt das es nichts wird wenn Albaner mit Serben in ein Forum zusammen sind.
Wäre es nicht möglich mit Slovenien zu wechseln?
Denn dann wäre jeder zufrieden!keine schlechte idee nur der forumsname wäre :ugly
balkan-nord + albanien :D :ugly
ich glaube vorerst wird hier niemand was ändern - ein paar tage ist das forum jetzt alt und schon gibt es trennungswünsche. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.