Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#231
09.08.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von Tribun Daniel

Quelle: www.nw.de
Auf dem Abstellgleis: So geht es bei Arminia Bielefeld mit Jeredy Hilterman weiter
Kann jemand berichten, was in dem Artikel steht? Gibt es neue Erkenntnisse?

eigentlich nichts neues. Man hat Hilterman frühzeitig seine Lage erklärt. Hilterman macht keinen Stunk im Training und hat auch schon für die U21 gespielt wo er auch getroffen hat. Der Verein würde Hilterman auch ablösefrei abgeben

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 09.08.2025 um 15:33 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#232
09.08.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Tribun Daniel

Auf dem Abstellgleis: So geht es bei Arminia Bielefeld mit Jeredy Hilterman weiter

eigentlich nichts neues. Man hat Hilterman frühzeitig seine Lage erklärt. Hilterman macht keinen Stunk im Training und hat auch schon für die U21 gespielt wo er auch getroffen hat. Der Verein würde Hilterman auch ablösefrei abgeben

bei insta zeigt er sich in einer story in einem fremden Trikot (Ex Verein)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#233
09.08.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Arminia05

Zitat von Tribun Daniel

Relativ. wenn sich zum Bsp. Wörl im Nachthemd von Omma ablichten (lassen) würde bedeutet das ja nicht zwangsläufig das er zu ihr zieht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#9 - Hilterman, Jeredy |#234
09.08.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Arminia05

Zitat von Tribun Daniel

Relativ. wenn sich zum Bsp. Wörl im Nachthemd von Omma ablichten (lassen) würde bedeutet das ja nicht zwangsläufig das er zu ihr zieht.

Nicht passender Vergleich. Wenn ich mich trotz Arbeitsvertrag mit der Firmenkleidung der Konkurrenz zeige bzw. es irgendwo einstelle, ist das in meinen Augen nicht normal....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#235
09.08.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Arminia05

Zitat von Tribun Daniel

Nicht passender Vergleich. Wenn ich mich trotz Arbeitsvertrag mit der Firmenkleidung der Konkurrenz zeige bzw. es irgendwo einstelle, ist das in meinen Augen nicht normal....

Unsere halbe Mannschaft hatte vor kurzem im Megapark am Ballermann getauschte Trikots von anderen Vereinen an.

Arminia hat mit Hilterman abgeschlossen, er wohl ebenfalls mit uns. Finde das daher nicht verwerflich und hoffe einfach, dass das Kapitel in Bielefeld bald beendet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matteodistede am 09.08.2025 um 22:12 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#236
10.08.2025 - 00:51 Uhr
Sind wir mal ehrlich: Hilterman war vor 16 Monaten durchaus ein Hoffnungsträger für uns. Sein Vertrag wurde üppig gestaltet, damit er aus den Niederlande mit ganz guter Torquote uns in der 3. Liga zu einer besseren Offensive verhelfen konnte. Und der 3 Jahresvertrag war ja auch ein Argument, dass er bei uns auf Torejagd gehen konnte.

Seine Pflichtspieleinsätze bei uns blieben aber grade mal soviel, dass man sie an einer Hand ablesen konnte. Hatte er zu Beginn der Saison noch mit einer Verletzung zu kämpfen, drängten sich im weiteren Verlauf ganz andere Spieler in den Vordergrund.

Es bleibt sicherlich auch Spekulation, ob Mitch Kniat und jetzt auch im gleichen Ton auch Michael Mutzel ihn mehr und mehr aussortiert haben. Es ist sicherlich fair, dass in der Öffentlichkeit dies nicht thematisiert worden ist.

Ich habe auch in Erinnerung, dass es über eine unbekannte Quelle verlautet wurde, dass er Heimweh hatte.

Aber das Fußball spielen hat er sicherlich nicht verlernt, wenn er auch in der 2. Mannschaft von Arminia auf Torejagd gehen konnte.

Es wäre schade, wenn sein Berater und er seinen Vertrag bei Arminia aussitzen wollen. Natürlich ist die Zeit schnelllebig und natürlich könnte er bei einem plötzlichen Trainerwechsel ne Rolle spielen. Aber dafür gibt es nun bei weitem keine Perspektive und es ist schon ein Angebot, ohne Ablösevereinbarung zu einem anderen Verein zu wechseln.
#9 - Hilterman, Jeredy |#237
05.09.2025 - 07:58 Uhr
Jeredy Hilterman bleibt Arminia erhalten, allerdings hat er eine Schulterverletzung, so dass ein Wechsel trotz Interessenten nicht zustande gekommen ist.

Michael Mutzel ist hier nicht untätig gewesen und hat sowohl den Spieler als auch interessierte Vereine für Wechselgespräche gewinnen können.

Zumindest dürfte aktuell die Krankenfortzahlung wohl über die Krankenkasse laufen.
#9 - Hilterman, Jeredy |#238
23.05.2026 - 12:17 Uhr
Da Kniat nächste Saison nicht mehr Trainer ist, bei uns, frage ich mich ob Jeredy Hilterman jetzt doch noch ein Chance bei uns bekommt oder ob das Kapitel Arminia für ihn endgültig beendet ist. Weil ich glaube das er unter einem Trainer der ihn das Vertrauen gibt vielleicht sogar relativ gut performen könnte. Bin gerne auf eure Sicht gespannt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#239
23.05.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von MIKO66
Da Kniat nächste Saison nicht mehr Trainer ist, bei uns, frage ich mich ob Jeredy Hilterman jetzt doch noch ein Chance bei uns bekommt oder ob das Kapitel Arminia für ihn endgültig beendet ist. Weil ich glaube das er unter einem Trainer der ihn das Vertrauen gibt vielleicht sogar relativ gut performen könnte. Bin gerne auf eure Sicht gespannt.

Kommt auf die Ansage von Mutzel an und nicht zuletzt auf seine eigene Sicht der Dinge. Keiner weiß so richtig, was er verbrochen hat.

Aber unter dem neuen Trainer werden sicherlich auch Spieler wie Kania und Mehlem wieder ihre Chance bekommen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
#9 - Hilterman, Jeredy |#240
23.05.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von MIKO66

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hilterman hat jetzt 2 Jahre lang kaum Fussball gespielt und ist auch kein wirklicher Teil der Mannschaft. Denke hier wird man eine Trennung forcieren.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.