FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#81
04.09.2008 - 19:29 Uhr
Für Kern kommt die Länderspielpause zum richtige Zeitpunkt.Jetzt kann er seine Verletzung auskurieren und an seinen Leistungen arbeiten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#82
04.09.2008 - 20:30 Uhr
Sehe ich genauso, früher oder später werde wir wieder über Enricos Tore reden und nicht über Mentaltrainer oder sonst. Quatsch. Wir wissen doch eigentlich alle, dass Kern ein richtig guter Knipser ist. Also lasst uns die Daumen drücken, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht! ;)
[9] Enrico Kern |#83
15.09.2008 - 18:15 Uhr
Ich möchte mal die Sache mit Kern besprechen, die sich nach seiner Auswechslung gegen Mainz abgespielt hat!

Seine "Leistung" war ehrlich gesagt bescheiden, darüber gibts wohl keine zwei Meinungen. Seit längerem befindet er sich in einem echten Tief und dabei galt er mal als Deutschlands größte Strumhoffnung auch wenn das nun schon Jahre her ist. Das er es kann hat er ja schon bewiesen aber seine momentane Form, wenn man das so nennen kann, ist bei Null.

Das zu seiner Leistung.

Die "Leistung" einiger Fans hingegen ist genauso einzustufen, denn was da von der Tribüne an Pfiffen kam ist meiner Ansicht nach unberechtigt und vor allem ungerecht!

Helfen wirds ihm sicher nicht im nächsten Spiel zu treffen oder seine Formkrise zu überwinden.
Ich wollte das jedenfalls nicht unkommentiert lassen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[9] Enrico Kern |#84
15.09.2008 - 18:28 Uhr
Kern wird auch in Ahlen spielen da bin ich mir sicher!Pagel wird dann wieder sagen ein Stürmer braucht vertrauen u.s.w. wie man es kennt!
[9] Enrico Kern |#85
15.09.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Die "Leistung" einiger Fans hingegen ist genauso einzustufen, denn was da von der Tribüne an Pfiffen kam ist meiner Ansicht nach unberechtigt und vor allem ungerecht!

Helfen wirds ihm sicher nicht im nächsten Spiel zu treffen oder seine Formkrise zu überwinden.
Ich wollte das jedenfalls nicht unkommentiert lassen.

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?Unberechtigte Pfiffe?Ungerecht Fans?.Denn müssen wir ja alle blind sein.Wie lange willste ihn denn noch unterstützen?Wie lange spielt er sich schon diese Scheiße zusammen und ist der Mannschaft dadurch mehr Last im Spiel als alles andere?Soll ich dir sagen seid wann?Seit 2 JAHREN.Neuerdings verhindert er sogar schon die Tore seiner Kollegen.Wie weit soll es noch kommen?Meine Geduld ist mit ihm am Ende.Mir reichts echt.Woche für Woche bringt er eine schlechtere Leistung nach der anderen, wird vom Trainer geschützt und darf als Dank im nächsten Spiel wieder spielen.Mit welchen Recht frag ich dich?Auf der Bank müssen wegen ihm Spieler versauern, die offensichtlich in Form und fit sind und deren Unmut Woche für Woche größer wird, weil diese Pfeife von Pagelsdorf von seinen Lieglingsspieler "Rico" nicht abweichen will!
Ich für meinen Teil, hab die Schnauze gestrichen voll.
Soll ich dir sagen was ihm hilft?Die Ersatzbank bzw die Tribüne damit der feine Herr, sich mal paar Gedanken über seine Leistung machen kann!
Unabhängig von seinen "Leistungen", bin ich mit dem Spieler seit der Aktion am Sonntag eh fertig.Soll er meinetwegen ne Werbebande eintreten oder von mir aus auch die Kabine auseinander nehmen aber sich in seiner Wut und Frust an einen Mitspieler zu vergreifen, ist respektlos, armseelig und in keinster Weise zu entschuldigen!
Für die Aktion gehört er alleine schon aus dem Kader gestrichen! :grrr

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#86
15.09.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Genau deswegen hat aber auch Klose 3 Tore gegen Finnland geschossen ;) . Vielleicht machts Kern am Freitag ja genauso :) .

Das ist nicht ansatzweise miteinander zu vergleichen, Paule!Wenn Kern, Spieler wie Schweinsteiger, Rolfes, Trochowski und Podolski um sich hätte, würde ich ihn auch spielen lassen, da er von der Qualität seiner Mitspieler profitiert!Von deren Qualität haben wir nicht ansatzweise einen Spieler im Kader!

•     •     •

[9] Enrico Kern |#87
15.09.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von Paule77:

Ja ich weiß schon und ich würde ihm auch mal eine Denkpause verordnen , aber wie du schon richtig sagtest , wird Pagelsdorf ihn trotzdem aufstellen . Warum auch immer !
Aber dein Zitat mit "Pfeife Pagelsdorf" find ich nicht so in Ordnung von dir und ist man auch nicht gewöhnt von dir ;) .

Das er wieder aufgestellt wird, ist klar.Da kann man auch sein "Haus und Hof" drauf verwetten und wird gewinnen.

Ich weis das das Zitat nicht fair und richtig war, aber ich hab die Schnauze echt voll.Wenn ich dann noch lesen muss, dass die Pfiffe ungerecht bzw unberechtigt sind, ist bei mir "der Ofen aus".Irgendwann reicht es selbst mir dann auch mal.
Trotzdem "Sorry" für die Wortwahl.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#88
15.09.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Kogge86:

Unabhängig von seinen "Leistungen", bin ich mit dem Spieler seit der Aktion am Sonntag eh fertig.Soll er meinetwegen ne Werbebande eintreten oder von mir aus auch die Kabine auseinander nehmen aber sich in seiner Wut und Frust an einen Mitspieler zu vergreifen, ist respektlos, armseelig und in keinster Weise zu entschuldigen!
Für die Aktion gehört er alleine schon aus dem Kader gestrichen! :grrr

Klärt mich mal bitte jemand auf, was Kern mit seinem Mitspieler veranstaltet hat? Ist an mir vorbei gegangen. Danke!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[9] Enrico Kern |#89
15.09.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
t seinem Mitspieler veranstaltet hat? Ist an mir vorbei gegangen. Danke!

Er hat Cetkovic den "Abschlag" verweigert und ihn mit voller Wucht bei Seite gestoßen.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#90
15.09.2008 - 19:53 Uhr
Ok,
ich habs schon verstanden!
Sicher ist seine Reaktion nicht angebracht gewesen aber ich kann seinen Frust durchaus nachvollziehen!
Von seiner Art her kenne ich ihn auch anders aber als er Sonntag ausgepfiffen wurde hat mich die Szene echt an Prica damals erinnert! Was es gebracht hat weiß jeder.

Ich bin trotzdem der Meinung das er so schlecht er auch war es nicht verdient hat so ausgefiffen zu werden.
Kern ist schließlich keiner dieser Typen, die sich bei Hansa haben "durchschleusen" lassen, sondern er stand eine Zeit lang genau für das was alle anderen vermissen ließne!
Kampfgeist und Einsatzwille!
Darum!
Er hat unbestritten schlecht gespielt und nicht zum ersten Mal aber er wurde dementsprechend ausgewechselt. Ob er nächstes Mal wieder spielt,wer weiß?
Aber das er dermaßen runtergemacht wird finde ich trozdem unnötig!
Vor nicht allzu langer Zeit war er noch der Größte und jeder lobte ihn, nun wo es mal nichtmehr so läuft wird er in den ***** getreten, das ist nicht richtig!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.