[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
20.04.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Nun ja, in ner Viertelstunde kannste nun nicht soooo viel reißen. Und es gab Spiele, da war er sehr viel schlechter...
Stimmt, er war Samstag nicht gerade oft am Ball. Daran könnte es liegen.
Nun ja, in ner Viertelstunde kannste nun nicht soooo viel reißen. Und es gab Spiele, da war er sehr viel schlechter...
Stimmt, er war Samstag nicht gerade oft am Ball. Daran könnte es liegen.
20.04.2010 - 15:55 Uhr
Wenn ich isländischer Nationalspieler bin, sollte ich zumindestens die 3te Profiliga in Deutschland nicht verachten. Und ja, mit einem guten Vertrag und Perspektive sehe ich bei ihm Chancen.
20.04.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Enrico ballert uns Freitag zum Sieg.
Und dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!
Das sehe ich nicht ganz so das er uns zum Sieg ballert. Wenn er Spielt so hoffe ich doch von beginn an dann wird er uns helfen! Davon bin ich Überzeugt!
Enrico ballert uns Freitag zum Sieg.
Und dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!
Das sehe ich nicht ganz so das er uns zum Sieg ballert. Wenn er Spielt so hoffe ich doch von beginn an dann wird er uns helfen! Davon bin ich Überzeugt!
20.04.2010 - 18:56 Uhr
wie will er uns helfen?
- mit sein ständigen hinfallen
- mit sein unvermögen die einfachsten zuspiel nicht an den mann zu bringen
- mit sein unvermögen die einfachsten ballannahmen zu versauen?
- oder doch mit seiner lustlosigkeit
ich hoffe das johannsson spielen kann
ach hab noch was gefunden
- mit seinen 8 toren aus der letzten saison
- mit sein ständigen hinfallen
- mit sein unvermögen die einfachsten zuspiel nicht an den mann zu bringen
- mit sein unvermögen die einfachsten ballannahmen zu versauen?
- oder doch mit seiner lustlosigkeit
ich hoffe das johannsson spielen kann
ach hab noch was gefunden
- mit seinen 8 toren aus der letzten saison
20.04.2010 - 19:13 Uhr
man sollte nicht vergessen,dass gandalf vereinslos war.und nur weil er jetzt 3x getroffen hat,heißt das ja nicht,dass er gleich von überall gejagt wird.
denke,da wären chancen!
was haben nur alle gegen bartels.
wenn man den jungen richtig einsetzt,dann kann der auch was bringen.die letzten spiele war er iengagiert und auch einer der besseren.er hängt sich rein und probiert wenigstens mal was.er ist kein alibi-fußballer.
ich hab lieber,dass einer den ball ins aus vertendelt,aber es mal probiert hat,weil er einen auszuspielen versucht,als einen der ständig zurückpasst.
aber da das wohl noch andere manager so sehen,wird er auch garnicht gehalten werden können.
er hat nämlich eine eigenschaft die rar ist und schwer zu trainieren.die schnelligkeit.
enno kern hatte mal einen riecher.den kann er auch nicht einsetzen,da wir auch kaum fußball spielen,wo stürmer mal in der mitte auf flanken oder abpraller warten können...
es liegt nicht NUR an ihm.
schuldig ist er dennoch;)
denke,da wären chancen!
was haben nur alle gegen bartels.
wenn man den jungen richtig einsetzt,dann kann der auch was bringen.die letzten spiele war er iengagiert und auch einer der besseren.er hängt sich rein und probiert wenigstens mal was.er ist kein alibi-fußballer.
ich hab lieber,dass einer den ball ins aus vertendelt,aber es mal probiert hat,weil er einen auszuspielen versucht,als einen der ständig zurückpasst.
aber da das wohl noch andere manager so sehen,wird er auch garnicht gehalten werden können.
er hat nämlich eine eigenschaft die rar ist und schwer zu trainieren.die schnelligkeit.
enno kern hatte mal einen riecher.den kann er auch nicht einsetzen,da wir auch kaum fußball spielen,wo stürmer mal in der mitte auf flanken oder abpraller warten können...
es liegt nicht NUR an ihm.
schuldig ist er dennoch;)
20.04.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Wir werden noch froh sein , daß Enno bei uns spielt nächste Saison . Denn der Isländer wird zu 100pro nicht mit runter in die 3.Liga gehen . :/:
hätte ja mal einer heute bei der Autogrammstunde fragen können ;) ich konnte leider nicht
Wir werden noch froh sein , daß Enno bei uns spielt nächste Saison . Denn der Isländer wird zu 100pro nicht mit runter in die 3.Liga gehen . :/:
hätte ja mal einer heute bei der Autogrammstunde fragen können ;) ich konnte leider nicht
20.04.2010 - 20:40 Uhr
Ich mag aber keine Erinnerungsstücke aus der aktuellen in die nächste Saison mitnehmen!!!Egal in welcher Liga......!!!
20.04.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Ich mag aber keine Erinnerungsstücke aus der aktuellen in die nächste Saison mitnehmen!!!Egal in welcher Liga......!!!
Warum nicht?
Weil in der 3. Liga die Spieler bei uns Schlange stehen damit wir ihnen einen Vertrag geben?
Warum nicht?
Weil in der 3. Liga die Spieler bei uns Schlange stehen damit wir ihnen einen Vertrag geben?
20.04.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansenrico:
Warum nicht?
Richtig.
In der 3.Liga könnte Kern nochmal wichtig werden.
In der 2.Liga wirkt er wie viele seiner Kollegen im Moment überfordert.
Zitat von Hansenrico:
Warum nicht?
Richtig.
20.04.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von Hansenrico:
Warum nicht?
Richtig.
wenn wir in die 3. liga gehen, will ich von den momentanen versagern keinen mehr im ostseestadion sehen :angry
Zitat von lusor:
Zitat von Hansenrico:
Warum nicht?
Richtig.
wenn wir in die 3. liga gehen, will ich von den momentanen versagern keinen mehr im ostseestadion sehen :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.