[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
12.03.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
@hossa
Du musst dich schon anbieten.
Am besten über die Bild. ;)
Du meinst also, beim Training mit nem Ball unterm Arm zwischen den Zuschauern rumzustehen reicht nicht für einen Vertrag bei Hansa ???
*grübel*
Seit kurzem nicht mehr.
Aber mal zurück zum Thema.
Derzeit würde ich auch Kern neben Bartels in den Sturm stellen. Je nach Spielverlauf dann den großen Isländer bringen.
Zitat von lusor:
@hossa
Du musst dich schon anbieten.
Am besten über die Bild. ;)
Du meinst also, beim Training mit nem Ball unterm Arm zwischen den Zuschauern rumzustehen reicht nicht für einen Vertrag bei Hansa ???
*grübel*
Seit kurzem nicht mehr.
Aber mal zurück zum Thema.
Derzeit würde ich auch Kern neben Bartels in den Sturm stellen. Je nach Spielverlauf dann den großen Isländer bringen.
12.03.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Es gibt hier im Forum schon ein paar richtige Dumm Babbler :rolleyes .
Naja was solls !
Alles Gute Enno und schieß uns am Sonntag zum Sieg . :)
:o Wen meinst du? Mich?
Naja was solls !
12.03.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Naja was solls !
Na wen meine ich wohl ???
Den Heini da , der Kern mit Zacher vergleicht :rolleyes
Du bist auchn frecher Schnacker der gerne mal porvoziert du olle Nudel :D
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Naja was solls !
Na wen meine ich wohl ???
Den Heini da , der Kern mit Zacher vergleicht :rolleyes
Du bist auchn frecher Schnacker der gerne mal porvoziert du olle Nudel :D
12.03.2010 - 15:40 Uhr
ich muss erstma eure Euphorie in Bezug auf Kern etwas dämpfen...
er hat sich heute bei der letzten Szene im Training etwas am Rücken getan, weiß aber nicht inwiefern es etwas schlimmeres ist und somit sein Einsatz gefährdet ist... ist jedenfalls gekrümmt und sich den Rücken haltent in RIchtung Kabine! DIe anderen SPieler waren derweil beim Auslaufen....
wird aber bestimmt bei der Pressekonferenz etwas genaueres dazu gesagt...
er hat sich heute bei der letzten Szene im Training etwas am Rücken getan, weiß aber nicht inwiefern es etwas schlimmeres ist und somit sein Einsatz gefährdet ist... ist jedenfalls gekrümmt und sich den Rücken haltent in RIchtung Kabine! DIe anderen SPieler waren derweil beim Auslaufen....
wird aber bestimmt bei der Pressekonferenz etwas genaueres dazu gesagt...
12.03.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HansAstadt:
hat eine aufstellung absolut nicht verdient!! , kann sich gerne in der 2. anbieten, hat aber bestimmt im vertrag stehen das er nach 5 mal bank wieder einaml von anfang an spielen muss.
WEG mit ihm
Steig ab Junge! Unglaublich, echt! :rolleyes
Alles Gute Enno! Auf das Du Gesund bleibst und Dich / uns am Wochenende reichlich beschenkst! Vor einem Jahr kam nach Deinem Birthday die Wende! Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es dieses Jahr erneut so sein wird/kann! Und wie würde Thomas Finck sagen... sei am Sonntag ein "Dreckschwein"! ;)
vor einem jahr hat uns zacher gerettet, auch wieder zurückholen?
Zack Realität
Du begreifst glaube ich nicht, was ich gemeint habe,
daher hier nochmal eine kurze Erklärung (nur für Dich) zu meinem Posting.
Enrico Kern hat heute Geburtstag und ebenso hat er sehr viele Verdienste im Trikot des F.C. Hansa. Und aus diesem Grund kann man diesem Menschen auch einfach mal gratulieren und für seinen Ehrentag jegliche Abneigung vergessen!
Ich bin auch kein Fan von Enno, aber ich respektiere ihn als Menschen, Spieler und dafür, was er bereits alles für die Mannschaft / den Verein geleistet hat! Und das ist aus meiner Sicht das Mindeste, was man von einem Hansafan erwarten kann! Mögen muss man ihn ja nicht gleich, aber Respekt hat jeder verdient, der mit der Kogge auf der Brust im Stadion aufläuft!
Allerdings fällt es mir schwer, jemanden wir Dich (bei derartig unpassenden Äußerungen) zu respektieren...
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HansAstadt:
hat eine aufstellung absolut nicht verdient!! , kann sich gerne in der 2. anbieten, hat aber bestimmt im vertrag stehen das er nach 5 mal bank wieder einaml von anfang an spielen muss.
WEG mit ihm
Steig ab Junge! Unglaublich, echt! :rolleyes
Alles Gute Enno! Auf das Du Gesund bleibst und Dich / uns am Wochenende reichlich beschenkst! Vor einem Jahr kam nach Deinem Birthday die Wende! Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es dieses Jahr erneut so sein wird/kann! Und wie würde Thomas Finck sagen... sei am Sonntag ein "Dreckschwein"! ;)
vor einem jahr hat uns zacher gerettet, auch wieder zurückholen?
Zack Realität
Du begreifst glaube ich nicht, was ich gemeint habe,
daher hier nochmal eine kurze Erklärung (nur für Dich) zu meinem Posting.
Enrico Kern hat heute Geburtstag und ebenso hat er sehr viele Verdienste im Trikot des F.C. Hansa. Und aus diesem Grund kann man diesem Menschen auch einfach mal gratulieren und für seinen Ehrentag jegliche Abneigung vergessen!
Ich bin auch kein Fan von Enno, aber ich respektiere ihn als Menschen, Spieler und dafür, was er bereits alles für die Mannschaft / den Verein geleistet hat! Und das ist aus meiner Sicht das Mindeste, was man von einem Hansafan erwarten kann! Mögen muss man ihn ja nicht gleich, aber Respekt hat jeder verdient, der mit der Kogge auf der Brust im Stadion aufläuft!
Allerdings fällt es mir schwer, jemanden wir Dich (bei derartig unpassenden Äußerungen) zu respektieren...
12.03.2010 - 22:49 Uhr
Alles Gute ! :)
12.04.2010 - 18:41 Uhr
Wie siehts aus...? Trainiert er gut oder sonstige Auffälligkeiten ?
17.04.2010 - 15:04 Uhr
Auslaufmodell, weg mit ihm!
blond, blauäugig und blöd war früher mal eine oberflächliche Beschreibung eines Frauentyps.
blond, blauäugig und blöd war früher mal eine oberflächliche Beschreibung eines Frauentyps.
17.04.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Was für ein sinnfreier Beitrag.
Hast du echt erwartet dass er nach seiner Spielpause das Spiel komplett umreißt?
Was für ein sinnfreier Beitrag.
Hast du echt erwartet dass er nach seiner Spielpause das Spiel komplett umreißt?
17.04.2010 - 16:06 Uhr
Man hat mich gewundert das er reinkam da ich dachte er ist schon Stürmertrainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.