FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#861
03.05.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von H3x0r:
Paule ich weiß das du ein großer Sympathisant von ihm bist, aber ich muss dem Markus zustimmen.

Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, aber er ist ein komplett anderer Spieler geworden. Er wirkt so schwerfällig schon fast Hüftsteif. Seine Zeit ist vorbei. Schade, aber es ist die realität

Er wird denke ich so schnell nicht mehr zum Zug kommen...

ich denke ja, dass er in der rückrunde letzte saison seinen körper zerstört hat und das jetzt nicht mehr zu kitten ist. das für hansa, dafür gilt mein dank!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#862
03.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
Paule ich weiß das du ein großer Sympathisant von ihm bist, aber ich muss dem Markus zustimmen.

Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, aber er ist ein komplett anderer Spieler geworden. Er wirkt so schwerfällig schon fast Hüftsteif. Seine Zeit ist vorbei. Schade, aber es ist die realität

Er wird denke ich so schnell nicht mehr zum Zug kommen...

ich denke ja, dass er in der rückrunde letzte saison seinen körper zerstört hat und das jetzt nicht mehr zu kitten ist. das für hansa, dafür gilt mein dank!

Ja da muss ich euch, leider, recht geben und ich bin ,ebenso wie Paule, auch ein Kern-Sympathisant! ;)
[9] Enrico Kern |#863
03.05.2010 - 23:03 Uhr
er darf auch gerne mal beim Kopfballduell hochspringen...
[9] Enrico Kern |#864
03.05.2010 - 23:07 Uhr
also das war das beste was Kern machen konnt mit dem Fallrückzieher sonst wäre der Ball weg gewesen.. hat leider nich geklaapt aber hat er gut gemacht.. Es gab andere Situationen wo wir den Sieg vergeben haben aber nicht in der Situation.. Alle waren und sind die ganze Saison über enttäuschend..
[9] Enrico Kern |#865
04.05.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von hansafan9:
ich frage mich immer, wieso spieler die bei hansa waren und dann zu anderen vereinen wechseln, plötzlich dort so gut sind. z.b. regis dorn bei sv sandhausen, er ist der beste torschütze der 3. liga,
oder assani lukymia mulongoti bei carl zeiss jena

Was hat das mit Enrico Kern zu tun?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#866
04.05.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von hansafan9:
ich frage mich immer, wieso spieler die bei hansa waren und dann zu anderen vereinen wechseln, plötzlich dort so gut sind. z.b. regis dorn bei sv sandhausen, er ist der beste torschütze der 3. liga,
oder assani lukymia mulongoti bei carl zeiss jena

Vielleicht weil die 2. Liga für diese Leute einfach zu hoch war. MMn passen die besagten Spieler bestens in die 3. Liga vom Niveau her, aber für höhere Aufgaben reicht es einfach nicht.

Kern sollte jetzt wirklich über sein Karriereende nachdenken oder Rostock nochmal gen 3. Liga verlassen. Aber im Profikader sehe ich keinen Platz mehr für ihn, dafür ist er auch viel zu teuer!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[9] Enrico Kern |#867
14.05.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Kern soll bei RB Leipzig im Gespräch sein, meldet die OZ von heute.

Im Gegensatz zu Bartels ein Wechsel den ich begrüßen würde. Kern hat sein Zenit schon längst überschritten, hat mehr mit Verletzungen als alles andere zu tun und muss alleine aus finanziellen Gründen schon von der Gehaltsliste verschwinden.
Ich bezweifle zwar das er sich die Regionalliga antut aber am Geld solls nicht scheitern.
Ich hoffe drauf...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#868
14.05.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansakeks:
Kern soll bei RB Leipzig im Gespräch sein, meldet die OZ von heute.

Im Gegensatz zu Bartels ein Wechsel den ich begrüßen würde. Kern hat sein Zenit schon längst überschritten, hat mehr mit Verletzungen als alles andere zu tun und muss alleine aus finanziellen Gründen schon von der Gehaltsliste verschwinden.
Ich bezweifle zwar das er sich die Regionalliga antut aber am Geld solls nicht scheitern.
Ich hoffe drauf...

Das wäre zu genial!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[9] Enrico Kern |#869
14.05.2010 - 10:20 Uhr
Für den Fall des Klassenerhalts könnte man sogar etwas Ablöse bekommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#870
14.05.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Für den Fall des Klassenerhalts könnte man sogar etwas Ablöse bekommen.

Für den Fall des Abstiegs wird man ihn nicht gehen lassen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.