FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#721
01.12.2009 - 22:47 Uhr
Kern äußert sich ja öfters in den Medien und das Thema geht auch immer in die gleiche Richtung: Ich kann mehr, ich werde noch besser!
Ich würde es begrüßen, wenn er diesen Ansagen über einen längeren Zeitraum Taten folgen ließe. Auch diesmal bin ich skeptisch, auch wenn seine Leistungskuve im Moment nach oben zeigt. Für das Team ist ein starker Kern wichtig.
[9] Enrico Kern |#722
02.12.2009 - 07:12 Uhr
Sieben Bewerber - aber Kern im Sturm gesetzt

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=607043

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[9] Enrico Kern |#723
02.12.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Knigge:
Sieben Bewerber - aber Kern im Sturm gesetzt
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=607043

So kann man sich die Situation im Sturm auch schön reden. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#724
02.12.2009 - 15:45 Uhr
Zumindestens hat er im Moment wieder mehr Dreck zwischen den Stollen als am Trikot... mal sehen wie lange noch :rolleyes
[9] Enrico Kern |#725
02.12.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von HansaFan08:
kern soll vor dem spiel gegen braunschweig 2007 vergiftet wurden sein :o ?!

Nicht nur Kern - da lagen einige Flach nach den Spagetti Neapolitana ;-)
[9] Enrico Kern |#726
14.12.2009 - 22:44 Uhr
Kern verfällt wieder in sein altes Spielmuster.Fallen lassen,Tempo aus dem Spiel nehmen und ins Mittelfeld fallen lassen.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#727
14.12.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von haki611:
Was war das heute gegen Cottbus. Schaulaufen...Auslaufen...Rumlaufen ?
Also ich muss sagen er entäuscht mich immer mehr kein Einsatzwille, keine Antritte mehr kein eins gegen eins dann soll er doch auf der Bank Platz nehmen und anderen den Vortritt lassen...siehe Bolivard.

Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit. Dass gerade auf ihm immer so viel herumgehackt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
[9] Enrico Kern |#728
14.12.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von haki611:
Also ich muss sagen er entäuscht mich immer mehr kein Einsatzwille, keine Antritte mehr kein eins gegen eins dann soll er doch auf der Bank Platz nehmen und anderen den Vortritt lassen...siehe Bolivard.

Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit.

Zu viel!
Das ist das Problem Kern ist Stürmer für die Defensive sind andere zuständig.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#729
14.12.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von haki611:

Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit. Dass gerade auf ihm immer so viel herumgehackt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Er hält zwar die bälle aber wieviele davon kann er verwerten oder verliert sie. Das ist das ganz grosse A & O beim Fussball.

Was erwartest du, wenn er als einzige Spitze keinerlei Unterstützung hat. Was derzeit herrscht ist keine Kern-Problematik sondern einzig und allein den geringen taktischen Fähigkeiten unseres Trainers geschuldet, der weder in der Lage ist, das Spielsystem zu ändern noch zu erkennen, wann er das Personal zu wechseln hat.
[9] Enrico Kern |#730
14.12.2009 - 22:50 Uhr
Oft hat er schon den tollen öffnenden Pass gezeigt - dafür braucht er aber schnelle Leute wie z.B. Bartels. Das hat oft gut geklappt. Heute war er auch oft im Strafraum zu sehen und kam auch an die Bälle - einzig Glück und kaltschnäuzigkeit haben heute gefehlt. Nicht schlechter - aber auch nich besser als andere am heutigen Tag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.