[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
01.12.2009 - 22:47 Uhr
Kern äußert sich ja öfters in den Medien und das Thema geht auch immer in die gleiche Richtung: Ich kann mehr, ich werde noch besser!
Ich würde es begrüßen, wenn er diesen Ansagen über einen längeren Zeitraum Taten folgen ließe. Auch diesmal bin ich skeptisch, auch wenn seine Leistungskuve im Moment nach oben zeigt. Für das Team ist ein starker Kern wichtig.
Ich würde es begrüßen, wenn er diesen Ansagen über einen längeren Zeitraum Taten folgen ließe. Auch diesmal bin ich skeptisch, auch wenn seine Leistungskuve im Moment nach oben zeigt. Für das Team ist ein starker Kern wichtig.
02.12.2009 - 07:12 Uhr
Sieben Bewerber - aber Kern im Sturm gesetzt
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=607043
02.12.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Knigge:
So kann man sich die Situation im Sturm auch schön reden. :rolleyes
So kann man sich die Situation im Sturm auch schön reden. :rolleyes
02.12.2009 - 15:45 Uhr
Zumindestens hat er im Moment wieder mehr Dreck zwischen den Stollen als am Trikot... mal sehen wie lange noch :rolleyes
02.12.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von HansaFan08:
kern soll vor dem spiel gegen braunschweig 2007 vergiftet wurden sein :o ?!
Nicht nur Kern - da lagen einige Flach nach den Spagetti Neapolitana ;-)
kern soll vor dem spiel gegen braunschweig 2007 vergiftet wurden sein :o ?!
Nicht nur Kern - da lagen einige Flach nach den Spagetti Neapolitana ;-)
14.12.2009 - 22:44 Uhr
Kern verfällt wieder in sein altes Spielmuster.Fallen lassen,Tempo aus dem Spiel nehmen und ins Mittelfeld fallen lassen.
14.12.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von haki611:
Was war das heute gegen Cottbus. Schaulaufen...Auslaufen...Rumlaufen ?
Also ich muss sagen er entäuscht mich immer mehr kein Einsatzwille, keine Antritte mehr kein eins gegen eins dann soll er doch auf der Bank Platz nehmen und anderen den Vortritt lassen...siehe Bolivard.
Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit. Dass gerade auf ihm immer so viel herumgehackt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Also ich muss sagen er entäuscht mich immer mehr kein Einsatzwille, keine Antritte mehr kein eins gegen eins dann soll er doch auf der Bank Platz nehmen und anderen den Vortritt lassen...siehe Bolivard.
Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit. Dass gerade auf ihm immer so viel herumgehackt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
14.12.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von haki611:
Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit.
Zu viel!
Das ist das Problem Kern ist Stürmer für die Defensive sind andere zuständig.
Zitat von haki611:
Das sehe ich vollkommen anders. In meinen Augen ist er für unser Spiel ungemein wichtig. Er sichert so viele Bälle und holt viele Standards heraus. Außerdem arbeitet er stets defensiv mit.
Zu viel!
Das ist das Problem Kern ist Stürmer für die Defensive sind andere zuständig.
14.12.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von haki611:
Er hält zwar die bälle aber wieviele davon kann er verwerten oder verliert sie. Das ist das ganz grosse A & O beim Fussball.
Was erwartest du, wenn er als einzige Spitze keinerlei Unterstützung hat. Was derzeit herrscht ist keine Kern-Problematik sondern einzig und allein den geringen taktischen Fähigkeiten unseres Trainers geschuldet, der weder in der Lage ist, das Spielsystem zu ändern noch zu erkennen, wann er das Personal zu wechseln hat.
Zitat von haki611:
Er hält zwar die bälle aber wieviele davon kann er verwerten oder verliert sie. Das ist das ganz grosse A & O beim Fussball.
Was erwartest du, wenn er als einzige Spitze keinerlei Unterstützung hat. Was derzeit herrscht ist keine Kern-Problematik sondern einzig und allein den geringen taktischen Fähigkeiten unseres Trainers geschuldet, der weder in der Lage ist, das Spielsystem zu ändern noch zu erkennen, wann er das Personal zu wechseln hat.
14.12.2009 - 22:50 Uhr
Oft hat er schon den tollen öffnenden Pass gezeigt - dafür braucht er aber schnelle Leute wie z.B. Bartels. Das hat oft gut geklappt. Heute war er auch oft im Strafraum zu sehen und kam auch an die Bälle - einzig Glück und kaltschnäuzigkeit haben heute gefehlt. Nicht schlechter - aber auch nich besser als andere am heutigen Tag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.