FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#601
17.06.2009 - 09:54 Uhr
Die Freude ist doch ein wenig gedämpft nach den zähen Verhandlungen und den Aussagen seines Beraters.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#602
17.06.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von mysport:
na wunderbar... sonst hätte ich auch schon an rydle gezweifelt.... Also ich freu mich für Hansa und Kern.

Aunf bitte als Aufforderung an die, die kern hier nicht mehr sehen wollten. Er ist jetzt hier, also lasst eure kommentare, er gehört wieter zu Hansa und ich hoffe ihr lasst eure Pfiffe beim Spiel da stecken wo sie hingehörten: IM A****

Er hat hoch gepokert, sieht in sich einen Erstligastürmer ---> daran wird er gemessen werden, mit allen Konsequenzen für IHN!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[9] Enrico Kern |#603
17.06.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von mysport:
na wunderbar... sonst hätte ich auch schon an rydle gezweifelt.... Also ich freu mich für Hansa und Kern.

Aunf bitte als Aufforderung an die, die kern hier nicht mehr sehen wollten. Er ist jetzt hier, also lasst eure kommentare, er gehört wieter zu Hansa und ich hoffe ihr lasst eure Pfiffe beim Spiel da stecken wo sie hingehörten: IM A****

Er hat hoch gepokert, sieht in sich einen Erstligastürmer ---> daran wird er gemessen werden, mit allen Konsequenzen für IHN!

Sehe ich auch so:
Wer viel fordert muss einiges jetzt zeigen..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#604
17.06.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von hanseat:

Ich freue mich, daß er verlängert hat, gebe aber auch offen zu, daß ihn inzwischen lieber woanders gesehen hätte. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir vorstellen kann, wie die "Fans" reagieren, wenn es bei ihm wieder nicht 100%ig rund läuft und er mal 3 Spiele hintereinander nicht trifft.

Wer gut verdient, der muß mehr aushalten - fertig!

•     •     •

[9] Enrico Kern |#605
17.06.2009 - 10:51 Uhr
Damit ist das Thema, mit einem positiven Ergebnis, vom Tisch :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[9] Enrico Kern |#606
17.06.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von hanseat:
So ein Quatsch. Erstens weiß hier niemand wirklich, was Enno denn angeblich so überzogen gefordert hat. Zweitens wird er jetzt bei Hansa mit Sicherheit kein Erstligagehalt bekommen. Und Drittens braucht er eigentlich niemandem mehr zu beweisen, wie er zu Hansa steht und wie wichtig er für den Verein sein kann. Gerade Letzteres wird aber leider zu schnell von zu vielen vergessen, wenn es nicht in die eigene Meinung passt.

Weißt du was Kern offenbar vergisst? Er erwartet monetäre Dankbarkeit für Vergangenes, vergisst aber offensichtlich dabei, dass er dafür schon bezahlt wurde!

Zitat
Ich freue mich, daß er verlängert hat, gebe aber auch offen zu, daß ihn inzwischen lieber woanders gesehen hätte. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir vorstellen kann, wie die "Fans" reagieren, wenn es bei ihm wieder nicht 100%ig rund läuft und er mal 3 Spiele hintereinander nicht trifft.

Wer mit dem Feuer spielt, erlebt heiße Zeiten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#607
17.06.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von fc-hansa.de:
Welche Rolle spielten die Fans, als Sie jetzt bei Hansa unterschrieben haben?

Enrico Kern: Man muss ja nur mal auf mein Gästebuch schauen, das ist der Wahnsinn, wie die Leute in der Mehrheit hinter mir gestanden haben. So etwas spielt natürlich emotional bei so einer großen Entscheidung wie einer Vertragsverlängerung auch eine Rolle.

Hier hat er scheinbar nicht mitgelesen. :)

Dr. Bartel wird in den kommenden Jahren viel Freude an seinem Patienten haben. Die Fans werden sie nicht haben, da lege ich meine Hand für ins Feuer. Mag sein, dass er nach 2,5 Jahren noch einmal alles gibt für einen guten Abgang als Spieler bevor es auf Lebenszeit in die Geschäftsstelle geht, aber ob diese Zeit das Geld wirklich wert ist. Wenigstens haben die Mitspieler mit auslaufenden Verträgen (Bartels, Orestes, Bülow, Schöneberg) gesehen zu was der Verein bereit ist und das sie als Spieler blöd wären wenn sie sofort unterschreiben und nicht auch den Eiertanz aufführen wie ihr Ex-Kapitän. Der hat am Ende alles bekommen was er wollte und zur Belohnung hat er es noch pünktlich in den Urlaub geschafft. So werden Verträge ausgehandelt. Vielleicht löst er ja nach drei Jahren Rydle ab, denn im Punkt Pokern (wenn auch ziemlich plump und durchsichtig) ist er Rydle um längen überlegen.
[9] Enrico Kern |#608
17.06.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von rhing_nr1:

Warum jemand der gut verdient, mehr aushalten muss verstehe ich allerdings nicht. Ich hätte gedacht, dass jeder Mensch unabhängig von seinem Gehalt, anders tick.

Ist doch in der Wirtschaft genauso! Der Arbeiter hat wenig auszuhalten, sein Vorgesetzter um so mehr.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#609
17.06.2009 - 11:19 Uhr
Nun also doch... nur warum musste die Verlängerung so unnötig in die Länge gezogen werden?? Man.Man.Man. Auch wenn ein fader Beigeschmack bei den Verhandlungen sicherlich hängen bleibt... bin ich doch froh, dass Enrico bei uns bleibt!:)
Denn Hansa und Kern gehören m.M.n. einfach zusammen.
So muss sich Rydlewicz nicht (zwingend) nach einem neuen Stürmer umschauen...

Und eins noch:
Ich bin mir ziemlich sicher, sobald Enrico seine Leistung bringt und die ersten bzw. nächsten Tore für Hansa schießt, werden ihm die Fans auch den langen Vertragspoker verzeihen.
Denn Hansa-Fans sind nicht nachtragend! ;)

Also Enno sieh zu, dass du fit und gesund bleibst!!
[9] Enrico Kern |#610
17.06.2009 - 11:21 Uhr
Ich freue mich, dass er bleibt und das Theater endlich ein Ende hat. Hoffentlich sehen wir weiterhin viele Tore von ihm.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.