FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#641
17.06.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:

Super Beitrag!! Und was ist mit der KTV?

KTV ist schon ok, ich geh in Rostock auch gerne weg. Aber ich hab 2 Jahre in Berlin gewohnt und bin jetzt (wieder) in Hamburg - das istn ganz anderer Schnack. Wobei da natürlich auch die Größe der Stadt ne große Rolle spielt...
[9] Enrico Kern |#642
17.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Habt ihr mal dran gedacht, dass es in wirklich garnicht so ein Theater war, wie wir hier draus gemacht haben? Ich denke es wird eher so gewesen sein:

*Klassenerhalt geschafft*
*Rydle: Hey, Enno, wolln wir verlängern?*
*Kern: Jo Bro - ich guck mal, hab aber auch andere Angebote, aber leg mir mal was hin"
*Rydle: Jop, ich mach mal was fertig - was hättest du denn gerne?*
*Kern: Dies und das und jenes halt*
*Rydle: Ich schau mal was geht*
*Andere Vereine fragen bei Enno an, er ist sich ein wenig unschlüssig weil er eigentlich an der Ostsee bleiben will, die anderen aber wesentlich mehr Kohle bieten*
*Rydle: So Enno, sieh mal zu - ich hab noch watt anderes zu tun - eventuell brauch ich ja ersatz*
*Kern: Ok, das muss ich mit meiner Familie zusammen entscheiden, woanders verdien ich halt viel mehr Geld - hier fühlen wir uns wohl - pack mal nochn Handgeld drauf, das gleicht das zwar nicht aus, hilft aber*
*Rydle: Mal gucken, ein bischen würd ich ja haben*
*Kern: Geht nichn bisserl mehr?*
*Rydle: Sorry, Schmerzgrenze - Sag bitte bis Sonntag bescheid, zur Not telefonieren wir noch*
*Kern: Check, ich besabbel das mit meinem Schatzi*

So - zwar ein wenig lapidar dargestellt - aber genauso läuft imo fast jede Verhandlung. Finde ich persönlich absolut nichts schlimmes dran.

Zum Thema: Ich freu mich! Ich bin mir sicher, dass wir in Kern einen guten Stürmer haben, wenns mal offensiv ein wenig besser läuft. Er weiß wo das Tor steht und wenn das Spiel nach vorne halbwegs läuft spielt er geile, tödliche Pässe und macht tolle Dinger. Als es auf einmal generell nach vorne lief hat er gezeigt dass ers kann...

Achso: Rostock würde ein St Pauli oder ein Kreuzberg wirklich gut tun :-)

Klasse Beitrag !
:cool

Ich freue mich persöhnlich auch riesig über Kerns Verbleib ! :)
[9] Enrico Kern |#643
17.06.2009 - 18:37 Uhr
Jubel, jubel, jubel – was für eine tolle Nachricht, dass sich Kern für den Verbleib bei Hansa entschieden hat. Super, dass er sich für gegen das Mehr-Geld und für das Wohl-Gefühl entschieden hat. Damit hat er ganz klar gezeigt, dass er ein absolut integrer Typ ist, dem der Verein seit 2006 echt ans Herz gewachsen ist. Und auch wenn er mal phasenweise ein paar schwache Spiele macht, ist er am Ende der Saison doch wieder unser bester Stürmer. Er kämpft, er ackert, er schießt und köpft Tore und er ist ein eben ein echt „kerniger“ Typ – solche Leute wollen wir bei Hansa sehen.
Schön, dass du bleibst Enrico, du warst und wirst auch in der neuen Saison wieder eine große Stütze dieser Mannschaft sein.

•     •     •

Meine Heimat, meine Liebe mein Verein! Alle gegen Nazis und Randalierer!

[9] Enrico Kern |#644
17.06.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Habt ihr mal dran gedacht, dass es in wirklich garnicht so ein Theater war, wie wir hier draus gemacht haben? Ich denke es wird eher so gewesen sein:

*Kern: Jo Bro - ich guck mal, hab aber auch andere Angebote, aber leg mir mal was hin"
*Andere Vereine fragen bei Enno an, er ist sich ein wenig unschlüssig weil er eigentlich an der Ostsee bleiben will, die anderen aber wesentlich mehr Kohle bieten*
*Rydle: So Enno, sieh mal zu - ich hab noch watt anderes zu tun - eventuell brauch ich ja ersatz*
*Kern: Ok, das muss ich mit meiner Familie zusammen entscheiden, woanders verdien ich halt viel mehr Geld - hier fühlen wir uns wohl - pack mal nochn Handgeld drauf, das gleicht das zwar nicht aus, hilft aber*
*Rydle: Sorry, Schmerzgrenze - Sag bitte bis Sonntag bescheid, zur Not telefonieren wir noch*

So - zwar ein wenig lapidar dargestellt - aber genauso läuft imo fast jede Verhandlung. Finde ich persönlich absolut nichts schlimmes dran.

Ziemlicher Weischspüler, dein Vortrag.

Womit du Recht hast: es dürfte sich vom beschriebenen Niveau her, alles auf dieser Stufe abgepielt haben.

Nur das Schatzi nicht zuhause am Herd wartet, sondern laufend Pressestatements und Wasserstandsmeldungen abgibt, um RR und Hansa unter Druck zu setzen.

Guten Job gemacht , Herr Fahrian (ich meine Schatzi). :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.06.2009 um 18:49 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#645
17.06.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Sag ich doch . Wenn jetzt nicht ausgerechnet das Sommerloch gewesen wäre , dann wäre das lange nicht so hochgekocht worden , hier im Forum ;)

Das seh ich aber ganz anders, Paule.
Wenn Herr Kern und sein Herr Fahrian nicht Tag für Tag in der Ostseezeitung irgend ein sinnloses Gesabbel von sich geben hätten, wäre außer der Meldung von heute, nichts zum Thema Kern in der Presse gewesen und so gut wie jeder hätte sich heute einfach nur gefreut.So wird ein Schuh draus.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#646
17.06.2009 - 19:11 Uhr
Ich bin froh, dass endlich Klarheit herrscht!

Und auch wenn in den letzten Tagen sich kleinere Zweifel über den Sinn seines Verbleibs breit gemacht haben, finde ich es doch gut, dass wir die nächsten Jahr mit Kern planen können.

Außerdem ist diese Baustelle damit geschlossen und Rydlewicz kann sich nun endlich mal den anderen wichtigen Positionen im Team widmen. Sprich die Verhandlung mit Danielsson vorantreiben oder einen Ersatz für ihn finden und hoffentlich auch noch mal den Markt nach einem geeignten Spieler für die Kreativzentrale durchsuchen.

Also Rydle, es gibt noch viel zu tun! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[9] Enrico Kern |#647
17.06.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Forever_Hansa:

Ziemlicher Weischspüler, dein Vortrag.

Lol, wäre schlimm wenns nich so wäre...

Wie immer liegt die Wahrheit halt in der Mitte - ich denke nicht, dass die Sache bei einem der Beteiligten so hochgekocht ist wie hier bei uns Fans.
[9] Enrico Kern |#648
17.06.2009 - 20:06 Uhr
Nun ist schonmal das erste Sommerloch geschlossen. Also doch alles so gekommen, wie vor ca nem Monat erwartet: 3Jahre Vetrag mit anschließender Einbindung in den Verein.

Die Aussage von Kern: " es ist der letzte große Vertrag" der Karriere, sagt recht deutlich, dass die Bezüge nicht von schlechten Eltern sein werden.

Hoffen wir einfach, er zahlt das Vetrauen des Vereins in ihn auch gescheit zurück. Dazu zählt auch neben Toren für mich, dass er seine Nebenleute (vor allem dem jungeen Kroos) mit an das BuLi-Niveau heranführt.

Bei einigen Fans wird er allerdings auch einigen Kredit verspielt haben. Alleine dadurch wie das Ganze die letzten Tage wirkte....nunja

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 17.06.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#649
17.06.2009 - 20:30 Uhr
es bestand ja schon eine längere zeit eine einigung mit kern, wie ich so oft schon geschrieben habe. deshalb habe ich immer gesagt, dass er bleibt. ich denke es ging um die anstellung im verein. vllt. hatte er ja mit kumpel paule beinlich gesprochen. denn dem wurde auch eine zugesagt, aber wahrscheinlich vertraglich nicht richtig abgesichert. das hat er jetzt gemacht, sodass es bei ihm nicht passieren kann, ihm mit einem alibi-job abzufertigen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#650
17.06.2009 - 20:49 Uhr
Was soll denn sein Aufgabengebiet werden. Ich meine nach seiner aktiven Karriere.

Gibt es da Informationen bzw. zu was fühlt er sich berufen? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.06.2009 um 20:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.