[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
17.06.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Hansa_daene:
Enno wir stehen hinter dir...in Guten wie in Schlechten Zeiten!
A.F.D.F.C.H.
Sind wir heute wieder romantisch! :rolleyes
Bei dem schönen Wetter (zumindest hier in Hamburg) geht man halt einfach mal mit den Gefühlen durch. ;)
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Bei dem schönen Wetter (zumindest hier in Hamburg) geht man halt einfach mal mit den Gefühlen durch. ;)
17.06.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
17.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Na na na, wir sind hier nicht in Berlin-Kreuzberg oder Hamburg-Hafenstraße!
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 17.06.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Kreuzberg ist ein Szene-Bezirk :cool
Danke Enno, dass du noch bleibst :)
Wer hier rumzickt, soll selbst einen Stürmer in Kern-Qualität nennen, der zum aktuellen Zeitpunkt güstig zu haben gewesen wäre und auch zu Hansa gegangen wäre. :rolleyes
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Wer hier rumzickt, soll selbst einen Stürmer in Kern-Qualität nennen, der zum aktuellen Zeitpunkt güstig zu haben gewesen wäre und auch zu Hansa gegangen wäre. :rolleyes
17.06.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Michal Ordos :p
Aber ich zick ja gar nicht. Warum fühle ich mich angesprochen :ugly
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Michal Ordos :p
Aber ich zick ja gar nicht. Warum fühle ich mich angesprochen :ugly
17.06.2009 - 16:40 Uhr
Im goßen und ganzen müssen froh sein aber er muß Leistung bringen wie alle anderen auch.
17.06.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Andres Opers Vertrag bei Kerkrade läuft aus, seh ich grad...^^...Und mit Myntti haben wir meiner Ansicht nach sogar schon einen in unseren Reihen, der das könnte, wenn man seine Stärken richtig nutzt...Irgendwie schätze ich den wesentlich stärker ein, als er das bis jetz zeigen durfte...
Ich bin irgendwie mit mir selber uneinig,was ich jetzt von der Verlängerung halten soll...Auf der einen Seite freuts mich schon irgendwo, dass Enno bei uns bleibt... Auf der anderen Seite spielt er mir zu unkonstant und scheint auch, logischerweise natürlich, verletzungsanfälliger geworden zu sein...Da bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich als unser Sturmführer geeignet ist...Wenn Rydle ihm noch einen starken zweiten Mann an die Seite gestellt hätte, wäre es mir deutlich lieber...
Denn so stehen und fallen unsere Resultate jetz wieder mit den Leistungen von Enno...Der Zwiespalt is einfach, dass er zwar immer die meisten Buden bei uns macht, dass allerdings sehr unregelmäßig über die Saison verteilt und sich häufig Auszeiten nimmt, in denen man dann quasi zu zehnt spielt...
Ich muss mir das selbst erstmal noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Verlängerung nun gut finde oder nich...Hätte aber gegen eine Sturmauffrischung nichts einzuwenden gehabt, allerdings kann ich da jetz keine Kandidaten anbieten...
Andres Opers Vertrag bei Kerkrade läuft aus, seh ich grad...^^...Und mit Myntti haben wir meiner Ansicht nach sogar schon einen in unseren Reihen, der das könnte, wenn man seine Stärken richtig nutzt...Irgendwie schätze ich den wesentlich stärker ein, als er das bis jetz zeigen durfte...
Ich bin irgendwie mit mir selber uneinig,was ich jetzt von der Verlängerung halten soll...Auf der einen Seite freuts mich schon irgendwo, dass Enno bei uns bleibt... Auf der anderen Seite spielt er mir zu unkonstant und scheint auch, logischerweise natürlich, verletzungsanfälliger geworden zu sein...Da bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich als unser Sturmführer geeignet ist...Wenn Rydle ihm noch einen starken zweiten Mann an die Seite gestellt hätte, wäre es mir deutlich lieber...
Denn so stehen und fallen unsere Resultate jetz wieder mit den Leistungen von Enno...Der Zwiespalt is einfach, dass er zwar immer die meisten Buden bei uns macht, dass allerdings sehr unregelmäßig über die Saison verteilt und sich häufig Auszeiten nimmt, in denen man dann quasi zu zehnt spielt...
Ich muss mir das selbst erstmal noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Verlängerung nun gut finde oder nich...Hätte aber gegen eine Sturmauffrischung nichts einzuwenden gehabt, allerdings kann ich da jetz keine Kandidaten anbieten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 17.06.2009 um 16:52 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Ich zick auch nicht! Ich freu mich!!! :)
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
A.F.D.F.C.H.
Problem damit?
Ich zick auch nicht! Ich freu mich!!! :)
17.06.2009 - 17:36 Uhr
Glückwunsch Herr Kern.
Ich hoffe nur, dass du dich dann zukünftig auch vor dem Tor so durchsetzen wirst, wie du es gegen RR und AZ geschafft hast.
Mein Beifall aber auch meine Pfiffe werden dich begleiten.
12-15 Tore pro Saison sind allerdings jetzt Pflicht, Meeester!
Ich hoffe nur, dass du dich dann zukünftig auch vor dem Tor so durchsetzen wirst, wie du es gegen RR und AZ geschafft hast.
Mein Beifall aber auch meine Pfiffe werden dich begleiten.
12-15 Tore pro Saison sind allerdings jetzt Pflicht, Meeester!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.06.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 17:47 Uhr
Habt ihr mal dran gedacht, dass es in wirklich garnicht so ein Theater war, wie wir hier draus gemacht haben? Ich denke es wird eher so gewesen sein:
*Klassenerhalt geschafft*
*Rydle: Hey, Enno, wolln wir verlängern?*
*Kern: Jo Bro - ich guck mal, hab aber auch andere Angebote, aber leg mir mal was hin"
*Rydle: Jop, ich mach mal was fertig - was hättest du denn gerne?*
*Kern: Dies und das und jenes halt*
*Rydle: Ich schau mal was geht*
*Andere Vereine fragen bei Enno an, er ist sich ein wenig unschlüssig weil er eigentlich an der Ostsee bleiben will, die anderen aber wesentlich mehr Kohle bieten*
*Rydle: So Enno, sieh mal zu - ich hab noch watt anderes zu tun - eventuell brauch ich ja ersatz*
*Kern: Ok, das muss ich mit meiner Familie zusammen entscheiden, woanders verdien ich halt viel mehr Geld - hier fühlen wir uns wohl - pack mal nochn Handgeld drauf, das gleicht das zwar nicht aus, hilft aber*
*Rydle: Mal gucken, ein bischen würd ich ja haben*
*Kern: Geht nichn bisserl mehr?*
*Rydle: Sorry, Schmerzgrenze - Sag bitte bis Sonntag bescheid, zur Not telefonieren wir noch*
*Kern: Check, ich besabbel das mit meinem Schatzi*
So - zwar ein wenig lapidar dargestellt - aber genauso läuft imo fast jede Verhandlung. Finde ich persönlich absolut nichts schlimmes dran.
Zum Thema: Ich freu mich! Ich bin mir sicher, dass wir in Kern einen guten Stürmer haben, wenns mal offensiv ein wenig besser läuft. Er weiß wo das Tor steht und wenn das Spiel nach vorne halbwegs läuft spielt er geile, tödliche Pässe und macht tolle Dinger. Als es auf einmal generell nach vorne lief hat er gezeigt dass ers kann...
Achso: Rostock würde ein St Pauli oder ein Kreuzberg wirklich gut tun :-)
*Klassenerhalt geschafft*
*Rydle: Hey, Enno, wolln wir verlängern?*
*Kern: Jo Bro - ich guck mal, hab aber auch andere Angebote, aber leg mir mal was hin"
*Rydle: Jop, ich mach mal was fertig - was hättest du denn gerne?*
*Kern: Dies und das und jenes halt*
*Rydle: Ich schau mal was geht*
*Andere Vereine fragen bei Enno an, er ist sich ein wenig unschlüssig weil er eigentlich an der Ostsee bleiben will, die anderen aber wesentlich mehr Kohle bieten*
*Rydle: So Enno, sieh mal zu - ich hab noch watt anderes zu tun - eventuell brauch ich ja ersatz*
*Kern: Ok, das muss ich mit meiner Familie zusammen entscheiden, woanders verdien ich halt viel mehr Geld - hier fühlen wir uns wohl - pack mal nochn Handgeld drauf, das gleicht das zwar nicht aus, hilft aber*
*Rydle: Mal gucken, ein bischen würd ich ja haben*
*Kern: Geht nichn bisserl mehr?*
*Rydle: Sorry, Schmerzgrenze - Sag bitte bis Sonntag bescheid, zur Not telefonieren wir noch*
*Kern: Check, ich besabbel das mit meinem Schatzi*
So - zwar ein wenig lapidar dargestellt - aber genauso läuft imo fast jede Verhandlung. Finde ich persönlich absolut nichts schlimmes dran.
Zum Thema: Ich freu mich! Ich bin mir sicher, dass wir in Kern einen guten Stürmer haben, wenns mal offensiv ein wenig besser läuft. Er weiß wo das Tor steht und wenn das Spiel nach vorne halbwegs läuft spielt er geile, tödliche Pässe und macht tolle Dinger. Als es auf einmal generell nach vorne lief hat er gezeigt dass ers kann...
Achso: Rostock würde ein St Pauli oder ein Kreuzberg wirklich gut tun :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.