FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#481
15.06.2009 - 17:58 Uhr
SCHLUß JETZT... hört auf mit Eurem Verbalscharmützel. Kommt mal wieder runter und bleibt sachlich.

Es geht hier nur um einen Spieler, und die sind bekanntlich austauschbar.

ALARM-Knopf gedrückt.
[9] Enrico Kern |#482
15.06.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von W38:
SCHLUß JETZT... hört auf mit Eurem Verbalscharmützel. Kommt mal wieder runter und bleibt sachlich.

Es geht hier nur um einen Spieler, und die sind bekanntlich austauschbar.

ALARM-Knopf gedrückt.

Man kann es auch übertreiben.
[9] Enrico Kern |#483
15.06.2009 - 18:02 Uhr
ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen beruhigen und abwarten bis eine offizielle meldung herausgegeben wird.

es hat alles 2 seiten. einerseits würde ich mich schon freuen wenn kern bleibt, da er (wenn es gut läuft) in einer saison 10 tore (+-) schießt.
andererseits müssen wir auch nicht für einen spieler der ("nur") 10 tore schießt unsere vereinskasse überstrapazieren. wenn die aussagen von rydlewizc stimmen, dass hansa mit dem angebot an kern an die äußere grenze gestoßen ist, denke ich sollte kern gehen. dann finden wir auch einen anderen (vielleicht jüngeren und noch hungrigen) stürmer der genauso oft trifft und der gleichzeitig nicht das manschaftsgefüge in sachen gehalt durcheinander bringt.

wer weiß, vielleicht schlägt ja auch thomas breu wie eine granate ein (wir haben doch gute erfahrungen mit bayerischen stürmern. ich sag nur martin max ;) )

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[9] Enrico Kern |#484
15.06.2009 - 18:09 Uhr
Also ich sage es mal so! Hansa hat sicher in den letzten Spielen, dank Enno die Klasse gehalten, aber davor hat er wie gesagt 1,5 jahre nichts gebracht! Er ist sicher wichtig, aber nicht so wichtig wie einige hier meinen das man ihn unbedingt halten muss! Schon garnicht sollte man an die Schmerzensgrenze gehen nur um ihn zu halten! wer sagt denn dass er weiter trifft! Ich denke durch dieses rum geeire hat er sehr viel kredit verspielt und wenn er geht dann gute Reise!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meppen am 15.06.2009 um 18:10 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#485
15.06.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von parzival2008fch:

wer weiß, vielleicht schlägt ja auch thomas breu wie eine granate ein (wir haben doch gute erfahrungen mit bayerischen stürmern. ich sag nur martin max ;) )

leider haben wir auch schon nich so gute erfahrungen mit bayrischen stürmern gemacht, ich sag nur lechleiter. letzten sommer geholt, 6 monate später wieder vor die tür gesetzt
[9] Enrico Kern |#486
15.06.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von parzival2008fch:

andererseits müssen wir auch nicht für einen spieler der ("nur") 10 tore schießt unsere vereinskasse überstrapazieren. wenn die aussagen von rydlewizc stimmen, dass hansa mit dem angebot an kern an die äußere grenze gestoßen ist, denke ich sollte kern gehen. dann finden wir auch einen anderen (vielleicht jüngeren und noch hungrigen) stürmer der genauso oft trifft und der gleichzeitig nicht das manschaftsgefüge in sachen gehalt durcheinander bringt.

Man muss auch daran denken, dass Kern wahrscheinlich keine 30 Spiele pro Saison machen wird, wenn's dumm läuft, viel weniger.

Da muss man schon aufpassen, was man in den Vertrag so reinschreibt.

Ich vergleiche die Situation mal mit Martin Max.
Den wollte keiner mehr und für uns war's für 1 Jahr 'ne super Sache.

Kern hat seinen Marktwert wahrscheinlich in 3 Spielen fast verdoppelt (6 von 11 Saisontoren), aber soll man ihm deswegen 3 Jahre lang viel Geld bezahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 15.06.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#487
15.06.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von haki611:
Und genau das ist das Problem, er hat gar nichts verspielt da er sich noch nicht entschieden hat..... :rolleyes

Na du musst ja Vorstellungen haben...
Er mag bei dir nichts verspielt haben aber bei vielen anderen, denen dieses ganze "Hick-Hack" gehörig gegen den Strich geht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#488
15.06.2009 - 18:45 Uhr
Kern war mein Lieblingsspieler. WAR. In der Aufstiegssaison. Was er seitdem gezeigt hatte, war höchstens fußballerische Hausmannskost. Und es hätten ruhig ein paar Tore mehr sein können. Es gab diese Saison genug Szenen, in denen er locker hätte treffen können, aber irgendetwas fehlte. War es mental? War es fehlendes Können? Das können wir nicht einschätzen - aber wir haben ja gesehen, wie oft es vorkam. Und können uns hochrechnen, wie oft es in 3 Jahren noch vorkommen würde. Wenn er älter wird, langsamer, noch verletzungsanfälliger.
Es tut mir leid, aber ein Enrico Kern ist es nicht wert, unvernünftige Dinge zu tun, und RR tut genau das richtige. Sich eine Schmerzgrenze setzen, und diese nicht überschreiten. Morgen sind wir spätestens hoffentlich schlauer - und hoffentlich hat dieses Theater bald ein Ende. Mir ist es fast schon egal. Bleibt er, hat er wohl das Angebot von RR angenommen. Geht er, hat er wohl zu viel für Hansa verlangt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[9] Enrico Kern |#489
15.06.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von haki611:

PS.: Und wie solls denne sein wen er bleibt, wird er denne von euch ausgebuht.......................................

wenn er keine tore macht ja, wenn er aba so spielt wie in den letzten spielen der vergangenen saison, dann wohl eher nich ;)
[9] Enrico Kern |#490
15.06.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Vinnie_Jones:
Kern wird bei Hansa bleiben.
Ich finde es schade, kann es aber absolut nachvollziehen.
Viel Glück für die kommende Saison.

Was macht dich so sicher Vinnie?

Das würde mich auch mal interressieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.