FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#501
15.06.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Chessplayer1899:

Am wichtigsten aber sind die sportlichen Qualitäten:

16 Einsätze in der Rückrunde der Saison 2006/2007; 3 Spiele mit Toren von Kern, dazu eine Vorlage; Kickernote 3,5

32 Einsätze in der Saison 2007/2008; 5 Spiele mit Toren von Kern, 4 Torvorlagen, Kickernote 4

28 Spiele in der Saison 2008/2009, 7 Spiele mit Torerfolg und eine (!) Torvorlage, Kickernote 4

Unabhängig von deinen sonstigen Aussagen muss ich sagen, dass du dir diese "Statistik" schön zurecht gefälscht hast ;)
Du hast nur die Spiele mit Torerfolg Kern aufgeführt.
Er hat einige Doppelpacks gemacht, in der Buli gg. Cottbus sogar n Hattrick.
Aber nichts für ungut.

Was nützen die Doppelpacks, wenn er insgesamt zu selten trifft (zumindest für höhere Ansprüche).

Ich gehe davon aus, er bleibt.

Wo soll er auch sonst hin?
[9] Enrico Kern |#502
15.06.2009 - 20:26 Uhr
Chessplayer hat Recht, wenn er behauptet, dass mit Kern kein Überstürmer die Kogge verlassen würde. Auch das Argument, er hätte sich ja so sehr den A.... aufgerissen, hinkt.
Hansa hat Enno doch über die gesamte Zeit mit Samthandschuhen angefasst. Selbst in seinen schlimmsten Tiefs hat der Verein trotz teils heftiger Kritik von aussen nie etwas auf ihn kommen lassen.
Die Frage sollte also sein, was verdankt Enno der Kogge.

Ich sehs leider genauso wie Chessplayer und denke, dass er trotz aller Pokerei bei Hansa bleiben wird. Für mich gesprochen, könnte ich auch sehr gut mit seinem Abgang leben. Sportlich ist er durchaus zu ersetzen. Es gab und gibt immer gute und hungrige Spieler, welche bei Hansa kicken woll(t)en. Ich denke da an Leute wie Torsten Oehrl von Bremens II. oder Anton Fink von U-haching.
Enno kam selbst auch den Tiefen der Provinz zu uns und hat sich erst hier einen Namen machen können. Leider scheint er das heute hin und wieder zu vergessen.
Eine Bitte noch an dieser Stelle. Schlagt Euch hier deshalb nicht die Köpfe ein. Es geht weiter, mit oder ohne Enno.
Schönen Abend @ all
[9] Enrico Kern |#503
15.06.2009 - 22:34 Uhr
Da es im Kicker hieß, Enrico würde heute zum Angeln nach Norwegen fahren und vorher eine Entscheidung fallen, hatte ich eigentlich erwartet, dass von Vereinsseite heute Abend das Ergebnis der Verhandlungen bekanntgegeben wird...

[9] Enrico Kern |#504
15.06.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von nowo:
Da es im Kicker hieß, Enrico würde heute zum Angeln nach Norwegen fahren und vorher eine Entscheidung fallen, hatte ich eigentlich erwartet, dass von Vereinsseite heute Abend das Ergebnis der Verhandlungen bekanntgegeben wird...

Laut dem OZ Artikel von heute, fährt er Mittwoch mit seiner Frau in Urlaub und bis dahin soll Klarheit sein....alles ziemlich nervig um ihn...als ob es um den Starspieler schlechthin geht :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[9] Enrico Kern |#505
15.06.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von nowo:

Laut dem OZ Artikel von heute, fährt er Mittwoch mit seiner Frau in Urlaub und bis dahin soll Klarheit sein....alles ziemlich nervig um ihn...als ob es um den Starspieler schlechthin geht :rolleyes

Er scheint also alle 2 Tage seine Reisepläne zu ändern.

Das hängt vermutlich unmittelbar mit dem Stand der Verhandlungen zusammen.

Anfangs nur ein kleiner Angeltrip, am Schluss die Luxus-Reise :D

[9] Enrico Kern |#506
15.06.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von hanseat:
Ums mal klar und deutlich auf den Punkt zu bringen:

Kogge, Du hast zwar nicht den blassesten Schimmer aber immerhin eine festgefahrene Meinung. Daß es Leute gibt die Deine Meinung nicht unbedingt teilen, scheint nicht wirklich in Dein Weltbild zu passen. Bist schon ´n guter, ehrlich. :rolleyes

Sonst noch was zum Thema Kern ?

@ Lapdog : War der Rest seines Beitrags so unleserlich, das du ihn zensieren musstest? Hätte gern noch mehr über "mein" Weltbild erfahren. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#507
15.06.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von nowo:

Er scheint also alle 2 Tage seine Reisepläne zu ändern.

Das hängt vermutlich unmittelbar mit dem Stand der Verhandlungen zusammen.

Anfangs nur ein kleiner Angeltrip, am Schluss die Luxus-Reise :D

ob kern nun angeln geht oder familienurlaub macht, dass spielt doch alles garkeine rolle. es ist doch wohl kein problem beim angeln in norwegen mal das handy zu nehmen und seinem berater anzurufem um ihm zu sagen, dass er hansa grünes licht geben soll (oder eben auch nicht). es ist mir völlig egal ob kern in der stadt ist oder am ***** der welt. wenn er verlängern möchte kann er das von überall auf der welt.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[9] Enrico Kern |#508
15.06.2009 - 23:41 Uhr
Ich dachte, der war schon längst mit Fille und Jockel baden .. ähm ... angeln.
Schade, dachte eigentlich, jetzt, wenn ich heim komme, Neuigkeiten zu erfahren.

PS: Und wer hätte vor ein paar Wochen darauf gewettet, dass der Enno-Thread der Sommerlochsthread wird :D
Nächsten Winter sollten wir eine Umfrage starten ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 15.06.2009 um 23:43 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#509
15.06.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat:
Ums mal klar und deutlich auf den Punkt zu bringen:

Kogge, Du hast zwar nicht den blassesten Schimmer aber immerhin eine festgefahrene Meinung. Daß es Leute gibt die Deine Meinung nicht unbedingt teilen, scheint nicht wirklich in Dein Weltbild zu passen. Bist schon ´n guter, ehrlich. :rolleyes

Sonst noch was zum Thema Kern ?

@ Lapdog : War der Rest seines Beitrags so unleserlich, das du ihn zensieren musstest? Hätte gern noch mehr über "mein" Weltbild erfahren. :)

Nein. Ich möchte nur, daß Ihr wieder einen ruhigeren Ton gegeneinander führt. Kontrovers ja, überhitzt nein!

•     •     •

Something´s always wrong!
[9] Enrico Kern |#510
16.06.2009 - 07:25 Uhr
So, Kern hat also weiterhin Erstligaangebote? Nun, dann sollte er wirklich als Gomez-Ersatz nach Stuttgart wechseln, schließlich ist nächstes Jahr die WM in Südafrika... :rolleyes

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.