FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#441
15.06.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von hansafan87:
Zitat von hanseat:
Inzwischen wünsche ich mir eignetlich nur noch, daß Enno wirklich wechselt. Nicht, weil ich ihn loswerden will oder ihn so schei**e und geldgierig finde, sondern weil ich ihm einen Verein wünsche, dessen Fans ihr Hirn mal einschalten, versuchen nachzuvollziehen worums IHM und seiner Familie geht und ihm für seine Verdienste einfach mal dankbar sind. Er hat uns in die 1. Liga geballert und uns in der vergangenen Saison (trotz Schmerzen) mit seinen Toren die Klasse gehalten. Jetzt wird er zerrissen, weil er nicht am besten sofort und blind einen neuen Vertrag beim Weltverein Hansa Rostock unterschreibt und überlegt, ob er ein Angebot aus der 1. Liga, die für Hansa momentan so wahrscheinlich ist wie, daß der Papst im Vatikan ein Eros-Center eröffnet, annimmt. Gut, wie soll der "gemeine Fan" das auch nachvollziehen? Ihr würdet ja schließlich auch alle für lau bei Hansa spielen. Die Kogge auf dem Trikot wäre schließlich Lohn genug...

:rolleyes

Was sollen denn solche unsinnige Beiträge verdammt nochmal! :angry Man kann ja wenistens sachlich bleiben und nicht alle hier über einen Kamm ziehen...

Unsinnig?
Sorry, nicht mein Post war unsinnig, sondern der Großteil (NICHT ALLE!) der letzten Seiten!

Hier wird seit Tagen eine Stimmung gegen Enrico gemacht, die völlig überzogen und bei weitem nicht gerechtfertigt ist.

DAS ist unsinnig!

"Er hat nichts gebracht!",
"Hansa hat ihn durchgeschleppt!",
"Vor Hansa kannte ihn niemand!",
"Er hat nur für einen neuen Verein/Vertrag gut gespielt!",
"Er hat kein Hansa-Herz!"

DAS alles ist Unsinnig!

Er hatte mit seinen Toren enormen Anteil am letzten Bundesligaaufstieg! Vergessen!

Er hatte mit seinen Toren auch enormen Anteil am Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison! Vergessen!

Ja, er hatte auch seine Krise und ja, sie hat zu lange gedauert! Alles richtig!

Aber ihm hier sonstwelchen Mist zu unterstellen, ohne daß auch nur irgendjemand die wirklichen Hintergründe kennt, ist Schei**e! Daß ist Stammkneipen-Niveau und Polemik übelster Sorte.

DAS ist unsinnig!

Man kann von ihm halten, was man will und auch sicher sein momentanes Vorgehen kritisieren. Aber seine eigene Meinung mit haltlosen Lügen und Unterstellungen zu "stärken", DAS ist unsinnig!

Mir ging es weniger um den Inhalt (was Enno betrifft) sondern mehr darum, dass du hier unnötig Stimmung gegen einige machst und mit solchen Aussagen provozierst...
Denn DAS ist wirklich unsinnig!
[9] Enrico Kern |#442
15.06.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Schindler89:

Aber ich glaube kaum,ach was, ich bin mir sicher, das er von keinem anderen Verein die Rückendeckung bekommen würde,die er von Hansa bekommen hat, wenn er wieder so spielt wie fast die komplette letzte Saison, die letzten 5 Soiele mal ausgenommen!! :rolleyes

Genau, Hansa ist der humanitärste Klub der Welt und in allen anderen Vereine arbeiten nur böse Menschen. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[9] Enrico Kern |#443
15.06.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Schindler89:

Aber ich glaube kaum,ach was, ich bin mir sicher, das er von keinem anderen Verein die Rückendeckung bekommen würde,die er von Hansa bekommen hat, wenn er wieder so spielt wie fast die komplette letzte Saison, die letzten 5 Soiele mal ausgenommen!! :rolleyes

Genau, Hansa ist der humanitärste Klub der Welt und in allen anderen Vereine arbeiten nur böse Menschen. :rolleyes

Dann schau dir mal die unsere Ex-Spieler wie sich Reihenweise bei anderen Clubs scheitern...und warum!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#444
15.06.2009 - 11:46 Uhr
also handgelder bei ablösefreien spielern ist gang und gebe. nichts neues. handgeld haben auch sebastian,carnell,schied, neitzel und walke bekommen. da verstehe ich die aufregung nicht.
am 29. juni um 15 uhr ist trainingsauftakt: MIT ENRICO KERN!
da könnt ihr von ausgehen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#445
15.06.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von HROyal:

Dann schau dir mal die unsere Ex-Spieler wie sich Reihenweise bei anderen Clubs scheitern...und warum!?

Das schließt also das Verhalten aller Vereine ein?
Ist ein Spieler für einen Verein wertvoll, stärkt dieser dem Spieler auch den Rücken in schlechten Zeiten.
Das trifft wohl auf vielzahl von Vereinen zu.
Dass unser Verein oft den "falschen" Spielern zu lange den Rücken gestärkt hat, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[9] Enrico Kern |#446
15.06.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
also handgelder bei ablösefreien spielern ist gang und gebe. nichts neues. handgeld haben auch sebastian,carnell,schied, neitzel und walke bekommen. da verstehe ich die aufregung nicht.

Ja, das sind Spieler, die wir NEU verpflichtet haben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[9] Enrico Kern |#447
15.06.2009 - 11:58 Uhr
Was Kern betrifft, um wieder auf das Wesentliche zurückzukommen, glaube ich mittlerweile das es das beste für beide Seiten wäre wenn man ab sofort getrennte Wege geht...:(

Worüber ich persönlich irgendwo traurig wäre, da ich ein Fan von ihm war (genau wie bei Gleddi und Rathgeb)! Aber ist zählt einzig und allein der Verein FC Hansa Rostock!

Nun hat Rydle die (undankbare) Aufgabe einen Nachfolger für Kern zu suchen...
[9] Enrico Kern |#448
15.06.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Steuermann:
Zitat von 4982markus:

Dein Wort in Gottes Ohr!!! :)

den brauchen wir dazu nicht! ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#449
15.06.2009 - 12:03 Uhr
Tolle Aussagen @hanseat. :rolleyes
Aber ich glaube fast, dass herr Kern auch vorher hier schon einen ARBEITSvertrag hatte, da darf es nicht verwundern, dass er tatsächlich mal das Tor trifft (und das er das getan hat ist ja auch schön).
Bloß ist er, als es schlecht lief, zum Verein gegangen und hat gesagt "Ich bring zur Zeit nicht was man von mir erwartet, ihr braucht mir erstmal nur mein halbes Gehalt überweisen."? Hat er nicht? Komisch oder? Die Welt ist doch verrückt...

Und dieses Gelaber "hat uns in die erste Liga geschossen" kann ich nicht mehr hören, wie lange soll man ihm denn noch dafür danken? Und auch da war es nur eine (sehr) gute Hinrunde, aber von der ganzen Mannschaft. Wenn es beim Team nicht läuft ist ein Kern nämlich auch nicht zu sehen. Oder war es diese Saison anders?

Soll er woanders hingehen und zugeben dass er dort mehr verdient, fertig.
[9] Enrico Kern |#450
15.06.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Tolle Aussagen @hanseat. :rolleyes
Aber ich glaube fast, dass herr Kern auch vorher hier schon einen ARBEITSvertrag hatte, da darf es nicht verwundern, dass er tatsächlich mal das Tor trifft (und das er das getan hat ist ja auch schön).
Bloß ist er, als es schlecht lief, zum Verein gegangen und hat gesagt "Ich bring zur Zeit nicht was man von mir erwartet, ihr braucht mir erstmal nur mein halbes Gehalt überweisen."? Hat er nicht? Komisch oder? Die Welt ist doch verrückt...

Und dieses Gelaber "hat uns in die erste Liga geschossen" kann ich nicht mehr hören, wie lange soll man ihm denn noch dafür danken? Und auch da war es nur eine (sehr) gute Hinrunde, aber von der ganzen Mannschaft. Wenn es beim Team nicht läuft ist ein Kern nämlich auch nicht zu sehen. Oder war es diese Saison anders?

Soll er woanders hingehen und zugeben dass er dort mehr verdient, fertig.

So sehe ich das auch! :) Wir finden schon einen Nachfolger, da bin ich mir sicher.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.