FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#911
18.05.2010 - 01:14 Uhr
Also ich denke schon, dass Kern - Schied ein TOP-Sturm in Liga 3 werden können...
[9] Enrico Kern |#912
18.05.2010 - 01:19 Uhr
Zitat von olliho:
Ich will einen sehen der genau vor einem Jahr gesagt hätte Kern dürfe keinen neuen Vertrag bekommen. Das der so abbaut konnte keiner ahnen!

Da gab es mehr als genug.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[9] Enrico Kern |#913
18.05.2010 - 08:09 Uhr
Kern wird garantiert bleiben.
Sorry aber welcher Verein nimmt einen Spieler der so über seinen Zenit ist.
Für die 3.LIga wird es vieleicht noch reichen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#914
18.05.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von HROyal:

Könnte aber vielleicht in Liga 3 tatsächlich nochmal eine Säule im Team sein. :)
[9] Enrico Kern |#915
18.05.2010 - 10:04 Uhr
Gehalt der Liga anpassen und Enno darf gerne bleiben! Ihm war das gestern nicht gleichgültig und das ist in der jetzigen Situation viel wert. Wir brauchen wieder Männer mit HANSAHERZ!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[9] Enrico Kern |#916
18.05.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:

Könnte aber vielleicht in Liga 3 tatsächlich nochmal eine Säule im Team sein. :)

Jop auf jedenfall würde er eine Säule sein . :)

Ich finde, er war gestern der einzige der sich von den drei Spitzen (bis auf Schied der noch reinkam) zumindest am Fußball spielen versucht hat.
Ist zwar ne lange Formkrise die er hat, aber ich bin guter Dinge, dass es nächstes Jahr etwas besser wird. Hauptsache der RR bietet ihm nicht heute noch den gleichen Vertrag für die Dritte Liga an. :rolleyes

•     •     •

AHU!
[9] Enrico Kern |#917
18.05.2010 - 10:18 Uhr
Zuerstmal tut`s mir echt leid für Hansa. Hätte mich gefreut wenn ihr dringeblieben wärt. Hansa war mir immer der sympathischste Verein der neuen Länder.

Zu Kern:

Glaub noch nicht so recht daß der über den Zenit ist. Das ist doch heute kein Alter für einen Fußballer. Hab ihn gestern beobachtet und folgendes ist mir aufgefallen:

Er war schon richtig mit Herzblut dabei und ist gelaufen, aber er wollte die meisten Bälle nur prallen lassen - also direkt wieder loswerden! Das zeugt für mich von mangelndem Selbstvertrauen und davon lebt ein Stürmer. Hat ein Stürmer Selbstvertrauen, will er am liebsten alles selbst machen und eben unbedingt treffen. Kern hatte Angst, den Ball zu verlieren bzw. Fehler zu machen.

Bin überzeugt daß er wieder der Alte wird wenn er bleibt und gesetzt ist.

Hoffe ich kann euch bald wieder im Wildparkstadion in Karlsruhe sehen....

Bis dahin wünsche ich dem FC Hansa das Beste
[9] Enrico Kern |#918
18.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Gehalt der Liga anpassen und Enno darf gerne bleiben! Ihm war das gestern nicht gleichgültig und das ist in der jetzigen Situation viel wert. Wir brauchen wieder Männer mit HANSAHERZ!!!

#sign

Nach dem Auftritt gestern, freue ich mich wenn er bleibt. Mit Selbstvertrauen und einer guten Taktik wird er wieder ein ganz wichtiger! Und er hat das Herz für Hansa, das ist unbestritten.
Ich musste ihn auf der Osttribüne auch mehrfach gegen Leute hinter mir verteidigen... immer dieses sinnfreie reingerufe....

z.B. Enno gewinnt einen Zweikampf in der Luft, niemand ist mitgelaufen und der Ball ist beim Gegner. Enno fällt mit dem Gegner hin und beide liegen am Boden.
Anstatt sich zu beschweren, dass keine Unterstützung kommt nur:

"Guck mal, da liegt der Penner Kern schonwieder! Da hat er wohl Geld gefunden"

Nachdem ich mich zwei Minuten mit dem werten Herren und seiner Dame unterhalten habe, waren die letzten 30 Minuten Ruhe. :D

•     •     •

AHU!
[9] Enrico Kern |#919
18.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat
Die Mannschaft fällt auseinander, da nur acht Fußballer (Enrico Kern, Dexter Langen, Stephan Gusche, Florian Grossert, Rene Lange, Marcel Schied, Enrico Neitzel, Felix Kroos) einen Vertrag für die 3. Liga haben.

http://www.transfermarkt.de/de/hansa-kogge-vor-untergang--neues-fuehrungsteam-gesucht/news/anzeigen_39555.html

:o
[9] Enrico Kern |#920
18.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat
Die Mannschaft fällt auseinander, da nur acht Fußballer (Enrico Kern, Dexter Langen, Stephan Gusche, Florian Grossert, Rene Lange, Marcel Schied, Enrico Neitzel, Felix Kroos) einen Vertrag für die 3. Liga haben.

http://www.transfermarkt.de/de/hansa-kogge-vor-untergang--neues-fuehrungsteam-gesucht/news/anzeigen_39555.html

:o

Da haben sie sich wohl nur verschrieben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.