FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#161
27.01.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Neeee zu so einem , mit einem Antinamen , sag ich nicht willkommen . Ist ja unterste Schublade .

Kann dir nur zustimmen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[9] Enrico Kern |#162
27.01.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von tobi17:
... Kerns Vertrag läuft diesen Sommer aus, allerdings läuft er schon seit wenigstens 1 1/2 Jahren seiner Form hinterher... also kann das eine nicht mit dem anderen zusammen hängen :( vielleicht eher mit der Bochum Offerte vom letzten Sommer...
MfG Tobi

Der letzte Absatz ist doch sicher nicht ernst gemeint!
Also jeder der sich Spiele von Kern angesehen hat, hat gesehen dass er keiner ist der sich hängen lässt oder nicht wenigstens kämpft!
Wenns danach geht dann hätte ja seit Monaten von 11 Spielern 9 Vertragsangebote von anderen Vereinen haben müssen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[9] Enrico Kern |#163
27.01.2009 - 18:01 Uhr
Ihr tut ja so als wenn Kern sich wegen irgendwas beschwerd hätte?
Sicher ist es absolut unbefriedigend für ihn, für den Verein und für uns das er nicht in Form ist aber die Gründe dafür sind sicher keine Unlust oder Motivationsschwierigkeiten!
Kommt es vielleicht auch dem einem oder anderen in den Sinn, das es mehrere Faktoren sein könnten?
Fussball ist ein Mannschaftssport und Kern gewinnt und verliert auch nicht alleine.

Kampf- und Laufbereitschaft sind GRUNDfertigkeiten, richtig bemerkt aber erinnern wir uns nurmal an die letzten 10 Spiele, da haben diese Grundfertigkeiten bei fast allen Spielern gefahlt und selbst wenn er in jedem Spiel 1 Tor gemacht hätte, hätte es nicht gereicht denn dazu muss man auchmal weniger wie 2 kassieren!
@tobi,
das ihm das Bochumangebot so sehr beschäftigen würde, das er bei Hansa sich nichtmehr auf seine Arbeit konzentrieren kann würde ich ja glauben wenn wir den 5.Spieltag hätten aber doch jetzt nicht mehr!

Das er kein Dribbelkönig ist weiß jeder und darum brauch er die Zuspiele. Leider hinkte aber die komplette Mannschaft und die meisten Gegentore fielen nach Ballverlusten im Aufbauspiel, da kam ja auch selten mal etwas vorne an!

Nicht das jetzt wieder der erste um die Ecke kommt und mich in dieselbe drängt und sagt ich stelle Kern als Schuldlos dar, nein das bezwecke ich nicht!
Die wenigen Torchancen die Hansa bekommt muss er nutzen, keine Frage aber eine Krise oder Niederlagen an Stürmern festzumachen ist immer am leichtesten und jeder der mal Fussball gespielt hat weiß das.Ihr tut ja so als wenn Kern sich wegen irgendwas beschwerd hätte?
Sicher ist es absolut unbefriedigend für ihn, für den Verein und für uns das er nicht in Form ist aber die Gründe dafür sind sicher keine Unlust oder Motivationsschwierigkeiten!
Kommt es vielleicht auch dem einem oder anderen in den Sinn, das es mehrere Faktoren sein könnten?
Fussball ist ein Mannschaftssport und Kern gewinnt und verliert auch nicht alleine.

Kampf- und Laufbereitschaft sind GRUNDfertigkeiten, richtig bemerkt aber erinnern wir uns nurmal an die letzten 10 Spiele, da haben diese Grundfertigkeiten bei fast allen Spielern gefahlt und selbst wenn er in jedem Spiel 1 Tor gemacht hätte, hätte es nicht gereicht denn dazu muss man auchmal weniger wie 2 kassieren!

Das er kein Dribbelkönig ist weiß jeder und darum brauch er die Zuspiele. Leider hinkte aber die komplette Mannschaft und die meisten Gegentore fielen nach Ballverlusten im Aufbauspiel, da kam ja auch selten mal etwas vorne an!

Nicht das jetzt wieder der erste um die Ecke kommt und mich in dieselbe drängt und sagt ich stelle Kern als Schuldlos dar, nein das bezwecke ich nicht!
Die wenigen Torchancen die Hansa bekommt muss er nutzen, keine Frage aber eine Krise oder Niederlagen an Stürmern festzumachen ist immer am leichtesten und jeder der mal Fussball gespielt hat weiß das.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 27.01.2009 um 18:08 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#164
28.01.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von kernneindanke:
Alles klar machen wir. Der Name entstand gestern auch nur aus einer Emotion heraus. wenn ich wüsste wie man ihn ändern kann würde ich das auch gern tun. Aber bei usermenü kann man nur das passwort ändern, oder?

MfG :)

Schreib Lapdog mal ne persönliche Nachricht - da wird sich bestimmt etwas bei drehen lassen.

@Paule: Ich hab nicht das Gefühl, dass Kern zu den beliebtesten Spielern gehört. Schade eigentlich - ich hab aber eher das Gefühl, dass er für viele der bzw ein Sündenbock ist. Pfeiffaktionen gegen Spieler die ansich immer zumindest kämpfen kann ich nicht nachvollziehen.
[9] Enrico Kern |#165
28.01.2009 - 12:38 Uhr
Wie sieht es bei Kern eigentlich mit Vertragsverlängerung aus ?
Ich hab irgendwie noch nichts gehört

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
[9] Enrico Kern |#166
28.01.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von maddinOWNED:

Dafür hat er auch noch nicht die Leistung gebracht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#167
28.01.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von maddinOWNED:

Also wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. Und ein weiterer Schritt ins Niemalsland

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
[9] Enrico Kern |#168
28.01.2009 - 12:55 Uhr
Die Gespräche zu Vertragsverlängerungen finden ab dem 1. Februar statt! Hat Maronn schon mehrfach erwähnt!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#169
28.01.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von HROyal:
Zitat von maddinOWNED:

Also wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. Und ein weiterer Schritt ins Niemalsland

Wenn es nach der Leistung in der Hinrunde geht und nicht nach dem Namen Kern, hat er keinen neuen Vertrag verdient.Das muss man klar so sagen.Ich bin zwar kein Fan von ihm aber er hat wie alle anderen in der Rückrunde die Chance verdient sich neu zu beweisen und um einen neuen Vertrag zu spielen.Ob er die nutzt wird man sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#170
28.01.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Paule77:

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht . Er muß sich jetzt , unter diesem neuen Trainer sowieso , neu beweißen .
Aber man darf nicht vergessen , er gehörte in der Vergangenheit zu unseren Leistungsträgern .
Aber ich sehe schwarz , daß sein Vertrag verlängert wird.

Es liegt einzig und allein an ihm...Findet er zurück zu alter Stärke,wird man sich zusammensetzen...

Wenn nicht,hat er leider keine Argumente für einen neuen Vertrag...

Allerdings wünsche ich mir,dass er wieder dahin kommt,wo er mal war...Ein Kern in alter Stärke und ein Myntti, der einschlägt wären ein tolles Sturmduo...Dazu Kroos in der Hinterhand...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 28.01.2009 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.