[9] Enrico Kern
10.04.2008 - 14:56 Uhr
26.01.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von TomS99:
Hi, Lechleiter oder doch sogar Kern!
Würde es nicht Sinn machen Kern anstatt Lechleiter zu verkaufen.
Die große Frage ist natürlich, wer würde Ihn nehmen und dann auch noch 1,5 mio € ausgeben.
Lechleiter wird ich aber nicht abgeben. Kern wird sicherlich im Sommer ablösefrei wechseln!
Was meint Ihr?
Wenn ihm der Verein ein neues Angebot vorlegt wird er wohl bleiben. Ich glaub kaum dass er derzeit ein besseres Angebot bekommen wird.
Hi, Lechleiter oder doch sogar Kern!
Würde es nicht Sinn machen Kern anstatt Lechleiter zu verkaufen.
Die große Frage ist natürlich, wer würde Ihn nehmen und dann auch noch 1,5 mio € ausgeben.
Lechleiter wird ich aber nicht abgeben. Kern wird sicherlich im Sommer ablösefrei wechseln!
Was meint Ihr?
Wenn ihm der Verein ein neues Angebot vorlegt wird er wohl bleiben. Ich glaub kaum dass er derzeit ein besseres Angebot bekommen wird.
26.01.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von lusor:
Nach den bisherigen Leistungen glaub ich das auch nicht.
Nach den bisherigen Leistungen glaub ich das auch nicht.
26.01.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Der bleibt denk ich mal. Der weiß auch was er Hansa zu verdanken hat!!!
Aber maximal zu gleichen Bezügen für 1 Jahr.Das wäre schon ein Entgegenkommen unseres Vereins.
Der bleibt denk ich mal. Der weiß auch was er Hansa zu verdanken hat!!!
Aber maximal zu gleichen Bezügen für 1 Jahr.Das wäre schon ein Entgegenkommen unseres Vereins.
27.01.2009 - 07:41 Uhr
ich glaube nicht das man ihn nach sommer 2009 verpflichtet! Kann mir nur vorstellen, mit schlechterem Gehalt!
27.01.2009 - 13:10 Uhr
Vielleicht beschäftigt ihn zur aktuellen Formkrise auch noch die ungewisse Zukunft, da er wohl gerne bleiben möchte, aber noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hat? Da kommt dann alles zusammen, sodass es vielleicht psychologisch wichtig wäre möglichst früh die Verträge von Kern und Orestes zu verlängern, sofern es machbar ist, um diese noch in ihren Leistungen zu beflügeln.
27.01.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Er ist mit der einzige im gesamten Kader , der mit dem Herzen für die Kogge dabei ist .
Ich will ja jetzt gar nicht gegen Kern reden, aber vergißt du da nicht Leute wie Kai Bülow? 14 Jahre Vereinszugehörigkeit bilden ziemlich starke Bande. ;)
Er ist mit der einzige im gesamten Kader , der mit dem Herzen für die Kogge dabei ist .
Ich will ja jetzt gar nicht gegen Kern reden, aber vergißt du da nicht Leute wie Kai Bülow? 14 Jahre Vereinszugehörigkeit bilden ziemlich starke Bande. ;)
27.01.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Paule77:
Daher schrieb er ja auch "er ist mit der einzige", also einer von wenigen. ;)
Zitat von Paule77:
Daher schrieb er ja auch "er ist mit der einzige", also einer von wenigen. ;)
27.01.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von kernneindanke:
Also ich weiß nicht ob einige von euch die Augen verschließen. Ich hatte von Kern noch nie viel gehalten. Selbst in der Aufstiegssaison hat er (ich weiß es nicht genau) ca. 13 Tore geschossen, was an sich ein guter Mittelwert ist aber auch kein hervorragender. Und wenn man davon jetzt noch die Elfmetertore abzieht (die unter anderem auch sehr schlecht geschossen waren, immer die gleiche Ecke und dann nicht mal richtig platziert, sodass es schon verwunderlich war, dass er erst in Lautern mit seinen schlecht geschossenen Elfmetern scheiterte) bleiben vielleicht noch 7 Tore übrig. Und dieser Wert ist für einen Vollblutstürmer gerade mal im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Also für mich war Kern noch nie ein super bzw. herausragender Stürmer.
Das musste ich jetzt mal loswerden. War eigentlich kein Mitglied von TM, aber nachdem ich das gestern gelesen habe, musste ich mich anmelden um hier mal meine Meinung zu sagen.
MfG
Und gleich mit einem passenden Nickname ;)
Dennoch: Herzlich willkommen ;)
Also ich weiß nicht ob einige von euch die Augen verschließen. Ich hatte von Kern noch nie viel gehalten. Selbst in der Aufstiegssaison hat er (ich weiß es nicht genau) ca. 13 Tore geschossen, was an sich ein guter Mittelwert ist aber auch kein hervorragender. Und wenn man davon jetzt noch die Elfmetertore abzieht (die unter anderem auch sehr schlecht geschossen waren, immer die gleiche Ecke und dann nicht mal richtig platziert, sodass es schon verwunderlich war, dass er erst in Lautern mit seinen schlecht geschossenen Elfmetern scheiterte) bleiben vielleicht noch 7 Tore übrig. Und dieser Wert ist für einen Vollblutstürmer gerade mal im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Also für mich war Kern noch nie ein super bzw. herausragender Stürmer.
Das musste ich jetzt mal loswerden. War eigentlich kein Mitglied von TM, aber nachdem ich das gestern gelesen habe, musste ich mich anmelden um hier mal meine Meinung zu sagen.
MfG
Und gleich mit einem passenden Nickname ;)
Dennoch: Herzlich willkommen ;)
27.01.2009 - 16:25 Uhr
Er ist will doch nur spielen, und hat ein wenig Frust. Vielleicht hat er ne 5 in Biologie, oder seine Frau lässt ihn nicht ran (Mal Zwei Varianten, ich hab ja keine Ahnung, wie alt er is :ugly )
27.01.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Neeee zu so einem , mit einem Antinamen , sag ich nicht willkommen . Ist ja unterste Schublade .
Der Name ist wirklich Sch...
Es ist auch kein Name sondern eine Aussage. :(
Husch Husch zurück ins Körbchen und schnell was ändern. ;)
Neeee zu so einem , mit einem Antinamen , sag ich nicht willkommen . Ist ja unterste Schublade .
Der Name ist wirklich Sch...
Es ist auch kein Name sondern eine Aussage. :(
Husch Husch zurück ins Körbchen und schnell was ändern. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.