SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma)

16.12.2011 - 12:27 Uhr
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#31
25.04.2017 - 06:49 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Nur zur Info: ich schwärme auch für Kreutzers Augen, bin aber nicht die Dynamo-Oma Zunge raus

kaum ist der eile aus dem blickfeld, hängt der kreuzer an der angel, du mußt dich schon langsam mal entscheiden Cool

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#32
25.04.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Miss-Dynamo-3

Nur zur Info: ich schwärme auch für Kreutzers Augen, bin aber nicht die Dynamo-Oma Zunge raus

kaum ist der eile aus dem blickfeld, hängt der kreuzer an der angel, du mußt dich schon langsam mal entscheiden Cool

Muss ich????Zunge raus mein Faible für Eile war hauptsächlich seinen fußballerischen Qualitäten geschuldet. Bei Kreuzer fallen tatsächlich mehr die schönen Augen ins GewichtZwinkernd

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#33
25.04.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von black-yellow

Zitat von Miss-Dynamo-3

Muss ich????Zunge raus mein Faible für Eile war hauptsächlich seinen fußballerischen Qualitäten geschuldet. Bei Kreuzer fallen tatsächlich mehr die schönen Augen ins GewichtZwinkernd

Kleiner Tipp! Wenn die Ingrid nächstes Jahr um die Zeit anfängt, ihre Memoiren zu schreiben, braucht sie bestimmt eine Vertretung, die Eiersalat und Sandkuchen macht...wäre das nicht was?Lachend
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#34
02.07.2019 - 17:03 Uhr
Zweitligist Dynamo Dresden hat den offiziellen Fototermin genutzt, um einem ganz besonderen Fan ein einmaliges Geburtstagsgeschenk zu bereiten.

Klar, dass sich der Zweitligist zum 89. Geburtstag seiner ganz besonderen Anhängerin etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. Die weißhaarige Dame freute sich über ein Präsent, dass es so nirgendwo zu kaufen gibt, ein echtes Mannschaftsfoto mit "ihren Jungs". Die Idee dazu hatte Pressesprecher Henry Buschmann, der die stadtbekannte Anhängerin mit einem Anruf überraschte und einlud, sich am Montag mit dem Team ablichten zu lassen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#35
02.07.2019 - 19:24 Uhr
Klasse Aktion. Bin schon gespannt, sie im Kicker Sonderheft zu sehen grins

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#36
31.03.2020 - 14:06 Uhr
Wir sprachen mit Ingrid Beier über ihren Alltag im Ausnahmezustand der Corona-Pandemie. Wir wollten wissen, wie sie mit den aktuellen Maßnahmen zurechtkommt, die das gesellschaftliche Leben in Deutschland vorübergehend einschränken.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#37
11.06.2020 - 23:04 Uhr
Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe zum Heimspiel gegen den Hamburger SV online zur Verfügung. Darin findet ihr alle Infos rund um die Partie, ein Porträt unserer Gäste sowie ein ausführliches Interview mit "Dynamo-Omi" Ingrid Beier, die in wenigen Tagen ihren 90- Geburtstag feiert.
Geburtstagswunsch zum 90. Geburtstag = Nichtabstieg!

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#38
19.06.2020 - 22:09 Uhr
KREISEL-Interview mit Ingrid Beier

Ingrid Beier wurde am 19. Juni 1930 in Dresden geboren. In wenigen Tagen feiert sie also ihren 90. Geburtstag. Für uns Grund genug, ein paar Stück Kuchen in der benachbarten Bäckerei zu kaufen und uns auf einen Kaffee bei der Frau einzuladen, die alle nur als „Dynamo-Omi“ kennen.

•     •     •

[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#39
19.10.2020 - 21:51 Uhr
SG Dynamo Dresden

Schön, dass du hier bist. Erster Besuch von Dynamo-Omi Ingrid Beier am Messering 18 in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie: „Es ist ganz herrlich hier. Beeindruckend, was auf diesem Gelände für die Jungs alles entstanden ist!“

•     •     •

[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma) |#40
20.10.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
SG Dynamo Dresden

Schön, dass du hier bist. Erster Besuch von Dynamo-Omi Ingrid Beier am Messering 18 in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie: „Es ist ganz herrlich hier. Beeindruckend, was auf diesem Gelände für die Jungs alles entstanden ist!“

Ich hatte auch vor Jahren paar mal die Ehre, mich mit ihr zu unterhalten. Sie kam damals noch öfters zum kibitzen an den grossen Garten.
Eine herzensgute Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.