[89] Ingrid Beier (Dynamo Oma)
16.12.2011 - 12:27 Uhr
25.04.2017 - 06:49 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Nur zur Info: ich schwärme auch für Kreutzers Augen, bin aber nicht die Dynamo-Oma
Nur zur Info: ich schwärme auch für Kreutzers Augen, bin aber nicht die Dynamo-Oma

kaum ist der eile aus dem blickfeld, hängt der kreuzer an der angel, du mußt dich schon langsam mal entscheiden
25.04.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von black-yellow
kaum ist der eile aus dem blickfeld, hängt der kreuzer an der angel, du mußt dich schon langsam mal entscheiden
Zitat von Miss-Dynamo-3

Muss ich????
mein Faible für Eile war hauptsächlich seinen fußballerischen Qualitäten geschuldet. Bei Kreuzer fallen tatsächlich mehr die schönen Augen ins Gewicht
25.04.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Muss ich????
mein Faible für Eile war hauptsächlich seinen fußballerischen Qualitäten geschuldet. Bei Kreuzer fallen tatsächlich mehr die schönen Augen ins Gewicht
Zitat von black-yellow
Zitat von Miss-Dynamo-3

Muss ich????
Kleiner Tipp! Wenn die Ingrid nächstes Jahr um die Zeit anfängt, ihre Memoiren zu schreiben, braucht sie bestimmt eine Vertretung, die Eiersalat und Sandkuchen macht...wäre das nicht was?
02.07.2019 - 17:03 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Zweitligist Dynamo Dresden hat den offiziellen Fototermin genutzt, um einem ganz besonderen Fan ein einmaliges Geburtstagsgeschenk zu bereiten.
Klar, dass sich der Zweitligist zum 89. Geburtstag seiner ganz besonderen Anhängerin etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. Die weißhaarige Dame freute sich über ein Präsent, dass es so nirgendwo zu kaufen gibt, ein echtes Mannschaftsfoto mit "ihren Jungs". Die Idee dazu hatte Pressesprecher Henry Buschmann, der die stadtbekannte Anhängerin mit einem Anruf überraschte und einlud, sich am Montag mit dem Team ablichten zu lassen.
Klar, dass sich der Zweitligist zum 89. Geburtstag seiner ganz besonderen Anhängerin etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. Die weißhaarige Dame freute sich über ein Präsent, dass es so nirgendwo zu kaufen gibt, ein echtes Mannschaftsfoto mit "ihren Jungs". Die Idee dazu hatte Pressesprecher Henry Buschmann, der die stadtbekannte Anhängerin mit einem Anruf überraschte und einlud, sich am Montag mit dem Team ablichten zu lassen.
02.07.2019 - 19:24 Uhr
Klasse Aktion. Bin schon gespannt, sie im Kicker Sonderheft zu sehen
31.03.2020 - 14:06 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Wir sprachen mit Ingrid Beier über ihren Alltag im Ausnahmezustand der Corona-Pandemie. Wir wollten wissen, wie sie mit den aktuellen Maßnahmen zurechtkommt, die das gesellschaftliche Leben in Deutschland vorübergehend einschränken.
11.06.2020 - 23:04 Uhr
Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe zum Heimspiel gegen den Hamburger SV online zur Verfügung. Darin findet ihr alle Infos rund um die Partie, ein Porträt unserer Gäste sowie ein ausführliches Interview mit "Dynamo-Omi" Ingrid Beier, die in wenigen Tagen ihren 90- Geburtstag feiert.
Geburtstagswunsch zum 90. Geburtstag = Nichtabstieg!
19.06.2020 - 22:09 Uhr
KREISEL-Interview mit Ingrid Beier
Ingrid Beier wurde am 19. Juni 1930 in Dresden geboren. In wenigen Tagen feiert sie also ihren 90. Geburtstag. Für uns Grund genug, ein paar Stück Kuchen in der benachbarten Bäckerei zu kaufen und uns auf einen Kaffee bei der Frau einzuladen, die alle nur als „Dynamo-Omi“ kennen.
Ingrid Beier wurde am 19. Juni 1930 in Dresden geboren. In wenigen Tagen feiert sie also ihren 90. Geburtstag. Für uns Grund genug, ein paar Stück Kuchen in der benachbarten Bäckerei zu kaufen und uns auf einen Kaffee bei der Frau einzuladen, die alle nur als „Dynamo-Omi“ kennen.
19.10.2020 - 21:51 Uhr
Quelle: www.facebook.com
SG Dynamo Dresden
Schön, dass du hier bist. Erster Besuch von Dynamo-Omi Ingrid Beier am Messering 18 in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie: „Es ist ganz herrlich hier. Beeindruckend, was auf diesem Gelände für die Jungs alles entstanden ist!“
Schön, dass du hier bist. Erster Besuch von Dynamo-Omi Ingrid Beier am Messering 18 in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie: „Es ist ganz herrlich hier. Beeindruckend, was auf diesem Gelände für die Jungs alles entstanden ist!“
20.10.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.facebook.com
SG Dynamo Dresden
Ich hatte auch vor Jahren paar mal die Ehre, mich mit ihr zu unterhalten. Sie kam damals noch öfters zum kibitzen an den grossen Garten.
Eine herzensgute Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.