FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#901
17.05.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von kogge94:
Er ist noch bis Freitag bei Wolfsburg. Er selber möchte gerne wechseln, weil dort viele Nationalspieler sind und das seiner Entwicklung gut tut. Auf der anderen Seite fällt ihm der Abschied schwer, weil er 5 Jahre für Hansa gespielt hat.

Allein die Tatsache dass er dort vorspielt, zeigt doch schon seine Wechselwilligkeit. Wenn es in WOB nichts wird, stellt er sich allein durch die Tatsache des Probetrainings in den Fokus anderer Vereine. Hoffentlich kommt bei einem Wechsel finanziell ein bisschen was rum.

Ja ein bisschen :angry

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#902
17.05.2012 - 11:43 Uhr
Ich denke den sehen wir hier nicht wieder.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[8] Kevin Pannewitz |#903
17.05.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von aalglatt:
Bekommt Tebe oder Union nicht auch noch etwas davon ab?
Der Marktwert liegt bei 700.000 Euro, also sollten 500.000 Euro drin sein, meinetwegen bei EL-Spiel nochmal 500.000 Euro.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er eine festgeschriebene Ablöse von 300.000 Euro hat.Wenn dann bekommt Tebe ne Entschädigung,nur da hat er gespielt und für einige andere Berliner Vereine(MSV Normannia 08, 1. FC Lübars, Nordberliner SC, Frohnauer SC),aber nicht für Union.Und dann ist ja noch ein gewisser Carsten M. der noch Geld zu bekommen hat von uns...Ich sag nur Retov Transfer...
[8] Kevin Pannewitz |#904
17.05.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Hafenropirat:
Zitat von aalglatt:
Bekommt Tebe oder Union nicht auch noch etwas davon ab?
Der Marktwert liegt bei 700.000 Euro, also sollten 500.000 Euro drin sein, meinetwegen bei EL-Spiel nochmal 500.000 Euro.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er eine festgeschriebene Ablöse von 300.000 Euro hat.Wenn dann bekommt Tebe ne Entschädigung,nur da hat er gespielt und für einige andere Berliner Vereine(MSV Normannia 08, 1. FC Lübars, Nordberliner SC, Frohnauer SC),aber nicht für Union.Und dann ist ja noch ein gewisser Carsten M. der noch Geld zu bekommen hat von uns...Ich sag nur Retov Transfer...

Naja. Vielleicht reichts ja dann noch für ne Pommes rot/weiß. :D

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat231277 am 17.05.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#905
19.05.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Hat laut OZ Print von heute einen guten Eindruck in WOB hinterlassen................

Zitat
Als sich der gebürtige Berliner gestern auf der VfL-Geschäftsstelle verabschiedete, wollte er keinen Kommentar abgeben, hatte aber ein Lächeln auf den Lippen. Aus dem Umfeld von Magath hieß es, dass der Jungprofi gute Aussichten auf ein Engagement hätte. Tenor: Erhabe zwar körperliche Defizite, aber die seien hinzukriegen. Vor allem aber sei Pannewitz ein guter Kicker.

Pannewitz wird jemand sein, dem man in Rostock trotz guter Leistungen und hohem Status bei den Fans keine Träne nachweinen wird. Ganz einfach deshalb, weil er sich hier nicht entscheidend durchsetzen konnte und allem Anschein nach auch nicht wollte. Mir ist zwar klar, dass Hansa für solche Spieler keine große Nummer zu sein scheint, denn egal was sie fasseln, sie träumen in anderen Sphären. Aber zumindest kann man erwarten, dass sie bei jedem Verein, bei dem sie spielen, den gleichen Ehrgeiz und dieselbe Professionalität an den Tag legen, erst recht dort, wo sie von der Jugend in den Profikader aufrücken.

Er wird wechseln, und das ist vielleicht auch gut so, denn alles in allem hat er sich nie mit Hansa identifiziert. Wäre es so gewesen, hätte er sich anders verhalten.

Ich kann abschließend auch keine Glückwünsche mit auf den Weg geben, denn dies steht und fällt leider mit der Liebe zu meinem Verein.
[8] Kevin Pannewitz |#906
19.05.2012 - 08:54 Uhr
Ablöse kassieren und weg mit ihm. Kein anderer Spieler hat mich mehrfach so enttäuscht wie Panne.
[8] Kevin Pannewitz |#907
19.05.2012 - 08:57 Uhr
sehe ich anders, panne ist/wäre der einzige dem man eine träne nachweinen wird. ich weiß gar nicht mehr wann wir das letzte mal einen spieler seiner klasse im kader hatten. er war mit 3-4 kilo zu viel auf den rippen immer noch 3-4 klassen besser als der rest der mannschaft. ich kann mit gut vorstellen, dass wir seinen abgang immer noch dem privatkrieg mit PV zu verdanken haben.

hoffentlich schafft er es sich in VW-stadt durch zu setzen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#908
19.05.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von HansAstadt:
sehe ich anders, panne ist/wäre der einzige dem man eine träne nachweinen wird. ich weiß gar nicht mehr wann wir das letzte mal einen spieler seiner klasse im kader hatten. er war mit 3-4 kilo zu viel auf den rippen immer noch 3-4 klassen besser als der rest der mannschaft. ich kann mit gut vorstellen, dass wir seinen abgang immer noch dem privatkrieg mit PV zu verdanken haben.

Bödsinn! Ich pfeif' auf seine Klasse, wenn er nicht den Ehrgeiz hat, diese zum Wohle des Vereins einzubringen. Wenn er sie jetzt beim VfL Wolfsburg zeigen kann und vor allem will, dann hat er hier - allein aus menschlichen Gründen - nichts mehr zu suchen.

P.S. Und Dein Nachsatz ist einfach nur grotesk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 19.05.2012 um 09:02 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#909
19.05.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Sehe ich ganz ähnlich. Fußballerisch einer der wenigen, die wohl in der Form schwer bis gar nicht zu ersetzen sind. Ich bin gespannt, wer seine Rolle als "spielender Sechser" einnehmen soll, wenn er denn geht.

Ich denke zwar, dass der Schritt nach WOB etwas zu früh kommen würde, aber perspektivisch hat er schon das Zeug Bundesliga zu spielen. Ggf. wird er ja auch erst noch weiterverliehen.
[8] Kevin Pannewitz |#910
19.05.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von Walle:

P.S. Und Dein Nachsatz ist einfach nur grotesk.

Sein Nachsatz ist genauso wenig grotesk wie deine Aussagen über Panne.

Ich teile deine Ansicht über Panne nur teilweise, maße mir aber nicht an sie als grotesk zu bezeichnen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.