FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1591
02.11.2011 - 16:01 Uhr
Ich finds ja auch immer wieder amüsant wie sich einige TM-User belegen...

Eins scheint noch nicht angekommen zu sein: So sehr ihr euch aufregt, die Leute über die ihr diskutiert, verdienen im Jahr so circa das 3-5 fache(oder weitaus mehr!!) eines normalen Arbeitnehmers... (2000 € Brutto/Monat)

Diese Menschen, man nenne sie "Profifussballspieler" üben jeden Tag nur eins.... Bälle treten, Taktik etc. und "Medienbewussten" umgang ^^

Gerade für solche 20 jährige "Kleinkinder" (Zitat von einem Arbeitkollegen, der einen Abend mit Pannewitz im gleichen Raum war) werden unsummen von € locker gemacht....

Auch Pannewitz hat nen dickes Auto.... den 20 jährigen will ich mal sehen mit solch einem Auto.... (außer sponsoring by Papi)....

Für mich gehört der Junge absoult raus aus dem "Hansaprofikader" .... :ugly
[8] Kevin Pannewitz |#1592
02.11.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Gustaw:
Klar ist Disziplin und Konzentration total wichtig. Aber andererseits zeigt diese Disziplinlosigkeit und v. a. der Umgang damit, wie wenig Kreativität im Umgang mit der Situation da ist.

Völlig richtig.
Statt der symbolischen "Faust" die durch Aussagen von Vollmann medial des Öfteren bei Panne im "Gesicht" gelandet ist, wäre eine "reichende Hand" die bessere Wahl gewesen oder statt einem "Schaulaufen" von Pannewitz beim Trainingsauftakt, während seine Kollegen mit dem Ball kicken, hätte es auch eine Stunde im Fitnessraum getan.

Am Allerbesten wäre es aber von Anfang an gewesen, einfach den Mund zu halten und das ganze Thema intern zu behandeln. Herr Vollmann kann und konnte das leider nicht. So muss sich auch keiner über Kritik in welcher Form auch immer, beschweren. Schuld haben beiden Seiten selber. Der Eine isst zu viel, ist undiszipliniert und die Anderen habe keinen "blassen Schimmer" von Medienarbeit und lassen den Verein ein ums andere Mal, medial sehr, sehr "alt" aussehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1593
02.11.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Klar ist Disziplin und Konzentration total wichtig. Aber andererseits zeigt diese Disziplinlosigkeit und v. a. der Umgang damit, wie wenig Kreativität im Umgang mit der Situation da ist.

Völlig richtig.
Statt der symbolischen "Faust" die durch Aussagen von Vollmann medial des Öfteren bei Panne im "Gesicht" gelandet ist, wäre eine "reichende Hand" die bessere Wahl gewesen oder statt einem "Schaulaufen" von Pannewitz beim Trainingsauftakt, während seine Kollegen mit dem Ball kicken, hätte es auch eine Stunde im Fitnessraum getan.

Am Allerbesten wäre es aber von Anfang an gewesen, einfach den Mund zu halten und das ganze Thema intern zu behandeln. Herr Vollmann kann und konnte das leider nicht. So muss sich auch keiner über Kritik in welcher Form auch immer, beschweren. Schuld haben beiden Seiten selber. Der Eine isst zu viel, ist undiszipliniert und die Anderen habe keinen "blassen Schimmer" von Medienarbeit und lassen den Verein ein ums andere Mal, medial sehr, sehr "alt" aussehen.

Klar :D

Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!
[8] Kevin Pannewitz |#1594
02.11.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Sweetpassion:

Eins scheint noch nicht angekommen zu sein: So sehr ihr euch aufregt, die Leute über die ihr diskutiert, verdienen im Jahr so circa das 3-5 fache(oder weitaus mehr!!) eines normalen Arbeitnehmers... (2000 € Brutto/Monat)

Diese Menschen, man nenne sie "Profifussballspieler" üben jeden Tag nur eins.... Bälle treten, Taktik etc. und "Medienbewussten" umgang ^^

Gerade für solche 20 jährige "Kleinkinder" (Zitat von einem Arbeitkollegen, der einen Abend mit Pannewitz im gleichen Raum war) werden unsummen von € locker gemacht....

Auch Pannewitz hat nen dickes Auto.... den 20 jährigen will ich mal sehen mit solch einem Auto.... (außer sponsoring by Papi)....

spricht aus dir etwa Neid und Missgunst?
Dafür gibts n eigenen Thread. :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#1595
02.11.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Sweetpassion:

Dafür gibts n eigenen Thread. :/:

Da muss er sich auch vertan haben, weil seine Behauptungen zumindest auf die Person KP nicht zutreffen.
[8] Kevin Pannewitz |#1596
02.11.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Sweetpassion:

Ich hab mich schon gewundert, warum niemand die "Neid-Keule" rausholt - danke dass du es endlich getan hast ;-)
[8] Kevin Pannewitz |#1597
02.11.2011 - 16:11 Uhr
Zitat
Dafür gibts n eigenen Thread.

Aus mir spricht nur Realismus...
Jeder normale Arbeitnehmer könnte sich sowas nicht erlauben (hoffe, hier sind Arbeitnehmer vertreten...) ...

Gerade bei diesem Geld gehört es zur Pflicht sich ordnungsgemäß zu verhalten...

Dies hat auch absolut nichts mit Neid zu tun, aber das verstehen mal wieder einige nicht!

Im Prinzip geht es darum seine Arbeit ordentlich zu verrichten und das tut nunmal dieser 20 jährige nicht!!

PS.: Ihr mit eurer "Neid-Keule"... *rolf* Was soll der Schwachsinn... Die werden dafür bezahlt FUSSBALL zu spielen... und es tut mir ernsthaft leid, wie einige dafür wöchentlich Geld bezahlten (Stadionbesuch, Fanartikel...) ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sweetpassion am 02.11.2011 um 16:14 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1598
02.11.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1599
02.11.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Sweetpassion:
Zitat
Dafür gibts n eigenen Thread.

Aus mir spricht nur Realismus...
Jeder normale Arbeitnehmer könnte sich sowas nicht erlauben (hoffe, hier sind Arbeitnehmer vertreten...) ...

Gerade bei diesem Geld gehört es zur Pflicht sich ordnungsgemäß zu verhalten...

Dies hat auch absolut nichts mit Neid zu tun, aber das verstehen mal wieder einige nicht!

Im Prinzip geht es darum seine Arbeit ordentlich zu verrichten und das tut nunmal dieser 20 jährige nicht!!

Es ist eine Grundsatzfrage, ob man von "Großverdienern" einer Gesellschaft (wobei das bei unseren Hansaprofis sicher nicht der Fall ist) Mehrarbeit & größeres Engagement erwartet.
Ich tue dies und stimme dir daher grundsätzlich zu.

Allerdings löst es unser Problem nicht wirklich...
[8] Kevin Pannewitz |#1600
02.11.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

Was hat man denn bei Mintal gemacht?
Hat man ihn wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen und in die Zweite Mannschaft strafversetzt?

Hört doch auf, irgendwelche künstlichen Argumente zu konstruieren! Man kann das nicht geheimhalten - heutzutage schon gar nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.