#7 - Risgård, Kasper
09.06.2009 - 18:27 Uhr
31.08.2010 - 17:56 Uhr
Also damit hätte ich nun auch nicht gerechnet - drücke ihm alle Daumen. Eigentlich schade, ich hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Denke das es mit Sako wohl jetzt klar gehen wird
31.08.2010 - 18:31 Uhr
Sako gegen Kasper.
Schon witziger Tausch. :ugly
Naja das Geld hat nicht gereicht um so einen "Top"Spieler wie dich zu halten , man sieht sich immer 2 mal im Leben , spätestnes in der Championsleague Gruppenphase 2016 ;) :p :ugly
Schon witziger Tausch. :ugly
Naja das Geld hat nicht gereicht um so einen "Top"Spieler wie dich zu halten , man sieht sich immer 2 mal im Leben , spätestnes in der Championsleague Gruppenphase 2016 ;) :p :ugly
31.08.2010 - 18:42 Uhr
Schön dass es nun doch noch geklappt hat Risgard zu transferieren. Sehe ich es richtig und Sako wurde damit der Weg finanziell geebnet?
Falls es sich so verhält kann man euch dazu nur gratulieren!
lg aus München,
lion60
Falls es sich so verhält kann man euch dazu nur gratulieren!
lg aus München,
lion60
31.08.2010 - 19:16 Uhr
Machs gut Kasper, ich finds unheimlich schade. Aber eben für beide Seiten absolut notwendig und richtig.
Viel Glück.
Viel Glück.
31.08.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von pistolero79:
Machs gut Kasper, ich finds unheimlich schade. Aber eben für beide Seiten absolut notwendig und richtig.
Viel Glück.
So seiht's aus. Er wäre sicher ein guter Spieler für die Arminia ... aber eben (wohl) zu teuer. Hoffe er macht seinen Weg in Griechenland. Dort trifft er ja auch weitere ehemalige Arminen. Wird die griechische Liga nun unser Auffangbecken :)
Viel Glück.
So seiht's aus. Er wäre sicher ein guter Spieler für die Arminia ... aber eben (wohl) zu teuer. Hoffe er macht seinen Weg in Griechenland. Dort trifft er ja auch weitere ehemalige Arminen. Wird die griechische Liga nun unser Auffangbecken :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.