Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Risgård, Kasper

09.06.2009 - 18:27 Uhr
#7 - Risgård, Kasper |#71
23.08.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von pistolero79:
Bevor man ihn verschenkt, und nen "Stürmer" Sako holt , der eben auch keine 10 Tore + garantiert , dann doch lieber Kasper behalten, und ihn auch spielen lassen.

Er hat in einem besseren Klub schon bessere Leistungen gezeigt. Nutzt natürlich alles nichts, wenn er selber meint, das es für ihn bessere wäre zu gehen.

Gibts von ihm nen Statement dazu, wie er das ganze eigentlich sieht ?

Das sehe ich genauso. Kaspar hat in der letzten Saison immerhin 3 Buden gemacht, obwohl er nicht viel gespielt hat. Im Zweifel würde ich ihn daher eher behalten wollen, als Sako zu holen.
#7 - Risgård, Kasper |#72
23.08.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Latscher:
@Pistolero: den oben verlinkten Artikel kannst du dir z.b. über Google übersetzten lassen.

Da sind einige Stellen, wo ich doch kritisch die Augenbrauen hochziehe.

Zitat

Risgaard: hoffe, sehr bald etwas zu finden,
....
Es hat auch ein gewisses Interesse, aber die letzte Etappe ist noch nicht angekommen. Die Bühne, wo bekomme ich ein Angebot.
...
Wenn ich ausgegeben wurde, so war es entweder mit der rechten oder linken Rand oder 6er im Mittelfeld. Es scheint, als ob sie noch nicht ganz bekannt, welche Art von Spieler bekamen. Ich würde box-to-Box-Spieler, der ins Feld gehen und gefährlich werden, während defensiv helfen

Kling für mich daß er einfach nicht ins System paßt, auch nicht in Zieges. Würde die genannte Rolle, die er für sich selbst sieht also als 8er/10er bzw. ZOM interpretieren ...

Latscher

Und genau da frage ich mich dann, warum er im 4-2-3-1 nich den Abelski spielen kann . Der hatte ne klasse vorbereitung , alles wunderbar. Aber wenn Kasper sich da sieht , und er da auch eingesetzt würde, wäre es evt nen Qualitätssprung.

Den Abelski kann auch neben Kauf spielen, wofür er meine ich ja auch kam.

Ich will einfach nicht glauben, das Kasper das Fussball spielen hier komplett verloren hat.

Aber es wird ja auch deutlich, das er gerne gehen würde. Von daher muss man hoffen, das sich ein Klub findet.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#7 - Risgård, Kasper |#73
23.08.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von pistolero79:
Zitat von Latscher:
@Pistolero: den oben verlinkten Artikel kannst du dir z.b. über Google übersetzten lassen.

Da sind einige Stellen, wo ich doch kritisch die Augenbrauen hochziehe.

Zitat

Risgaard: hoffe, sehr bald etwas zu finden,
....
Es hat auch ein gewisses Interesse, aber die letzte Etappe ist noch nicht angekommen. Die Bühne, wo bekomme ich ein Angebot.
...
Wenn ich ausgegeben wurde, so war es entweder mit der rechten oder linken Rand oder 6er im Mittelfeld. Es scheint, als ob sie noch nicht ganz bekannt, welche Art von Spieler bekamen. Ich würde box-to-Box-Spieler, der ins Feld gehen und gefährlich werden, während defensiv helfen

Kling für mich daß er einfach nicht ins System paßt, auch nicht in Zieges. Würde die genannte Rolle, die er für sich selbst sieht also als 8er/10er bzw. ZOM interpretieren ...

Latscher

Und genau da frage ich mich dann, warum er im 4-2-3-1 nich den Abelski spielen kann . Der hatte ne klasse vorbereitung , alles wunderbar. Aber wenn Kasper sich da sieht , und er da auch eingesetzt würde, wäre es evt nen Qualitätssprung.

Den Abelski kann auch neben Kauf spielen, wofür er meine ich ja auch kam.

Ich will einfach nicht glauben, das Kasper das Fussball spielen hier komplett verloren hat.

Aber es wird ja auch deutlich, das er gerne gehen würde. Von daher muss man hoffen, das sich ein Klub findet.

Das hab ich mir auch schon n paar Mal durch den Kopf gehen lassen!

Warum nicht mal so:

---------------Eilhoff---------------
Lense--Fischer----Bolle--Schulle
Heidi---Kasper---Rübe---Did´dy
---------Quaner--Olli--------------

Kasper is inner flachen Viererkette für den offensiven Part zuständig und Rübe verständlicher Weise füre Defensive wobei Kasper natürlich (wie alle anderen Spieler auch) auch defensive Aufgaben zu erledigen hat!
Quaner sehe ich im Sturm neben Olli als "Fort-Ersatz", da Olli ja gerne einen groß gewachsenen neben sich hat! Er kann den Ball abschirmen und verteilen! Hier sind dann auch wieder die satten Schüsse von Kasper eine Möglichkeit sowie natürlich die Bälle auf die Außen oder n schöner Pass auf Olli!

Eine weitere Möglichkeit wäre:

---------------Eilhoff---------------
Lense--Fischer----Bolle--Schulle
----------Rübe--Bölstler/Kerr----
Heidi--------Kasper-------Did´dy
---------------Olli------------------

Bölstler/Kerr können unter Umständen noch einen Schritt nach vorne machen und auch offensiv Akzente setzen (wo wir dann bei einem 4-1-4-1 wären)!

Ich möchte hier wirklich nicht auf den "jungen Wilden" rumprügeln!!! Ich bin froh, dass wir solche talentierten jungen Spieler in unserem Team haben aber man hat vorallem in der ersten HZ deutlich gesehen, dass aus dem Mittelfeld keine Ideen kamen um das Spiel nach vorne zu beleben! Wie CZ schon sagte, "die Jungs sind viel gelaufen aber nicht intelligent genug"! Dies könnte Kasper durch seine Erfahrung ausgleichen! Wenn man ihm dann 1 oder 2 aus der jungen Garde an die Seite stellt ist das völlig in Ordnung aber ein Mittelfeld mit einem 18, 19 und 21 jährigen ist ein wenig zu viel des Guten! Das ist zumindest m.M.!

Ein Versuch mit Kasper, wäre es in meinen Augen auf jeden Fall wert!

Hab noch was vergessen!
Das er weg möchte, hängt damit zusammen, dass er nicht spielt! Natürlich is er momentan unzufrieden und würde lieber zu einem Klub wechseln, bei dem er regelmäßig spielt aber wenn er dies bei Arminia kann, wird er sich auch gnadenlos rein hängen! Davon bin ich überzeugt! Oder ich müsste mich gnadenlos an seinem Charakter täuschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruemel am 23.08.2010 um 19:12 Uhr bearbeitet
#7 - Risgård, Kasper |#74
24.08.2010 - 07:34 Uhr
Ein offensives Mittelfeld mit Heidinger, Guela und Risgard würde mich schon deutlich sicherer fühlen. Ich denke, dass ein Risgard für einen Abstiegskandidaten wir Arminia (diese Saison) eine Qualitätssteigerung darstellen würde. Man darf nicht vergessen, dass er die Erwartungen bei einem Aufstiegskandidaten nicht erfüllt hat. Wobei man noch anmerken kann, dass er ja auch nicht viele Bewährungschancen bekommen hat.

Und ich persönlich sehe noch mehr Bedarf im offensiven Mittelfeld als im Sturm, denn wenn der oder die Stürmer keine Bälle bekommt, dann bringt auch ein Top-Stürmer wenig. Somit wäre ich schon fast der Meinung, dass ich mich bei einer Wahl zwischen Risgard und Sako für Risgard entscheiden würde. Aber da laut heutigem WB auch Berisha zur Disposition steht, könnte ja vielleicht auch Risgard und Sako demnächst im Sturm spielen.
#7 - Risgård, Kasper |#75
24.08.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Latscher:
Die Berisha-Geschichte birgt Hoffnung. Steht da was konkretes im WB ?
...

http://www.transfermarkt.de/de/18--berisha-besart/topic/ansicht_29_60771_seite7.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#7 - Risgård, Kasper |#76
24.08.2010 - 10:35 Uhr
Risgard sieht sich also als Box-to-box Spieler.
Als Spielertypen hierfür sind hier wohl Scholes, Gerrard oder Ballack zu nennen, die neben einen defensiv denkenden 6er einen offensiveren Part einnehmen, aber auch in der defensive ihren Job machen und vorne häufig aufgrund ihrer Torgefahr den Abschluss suchen sollen.

Vielleicht wäre ein Verbleib von Risgard am Ende garnicht so schlecht für uns. Einen richtigen Knipser haben wir im Sturm ja nicht und wenn ein Risgard dafür ein paar Hütten mach kann, wenn er richtig eingesetzt wird, wäre uns ja auch geholfen.

Ich würde daher zur Zeit weiterhin ein 4-2-3-1 spielen lassen. Abelski würde ich auf seiner Position lassen und Risgard neben Kauf stellen.
#7 - Risgård, Kasper |#77
26.08.2010 - 16:24 Uhr
http://indkast.dk/index.php?nyhed=69893

laut der Seite hier soll es sogar schon ein Angebot von Aalborg geben ...
#7 - Risgård, Kasper |#78
31.08.2010 - 17:49 Uhr
Risgard nach Athen

Zitat
Kasper Risgård wechselt zu Panionios Athen. Der Mittelfeldspieler hat am heutigen Dienstag einen Vertrag beim Vorjahres-Neunten der griechischen Superleague unterschrieben.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11820

Na dann mal alles gute Kasper, leider konntest du die Erwartungen nicht erfüllen.

Damit kann man dann wohl auch hoffentlich endlich sagen:Herzlich Wilkommen Morike Sako

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#7 - Risgård, Kasper |#79
31.08.2010 - 17:51 Uhr
Athen kommt überraschend, aber nun bin ich gespannt wer noch kommt!
#7 - Risgård, Kasper |#80
31.08.2010 - 17:52 Uhr
Auch von mir alles Gute und viel Glück in Grichenland. Hoffe Du hast mehr erfolg dort.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.