#7 - Risgård, Kasper
09.06.2009 - 18:27 Uhr
05.03.2010 - 16:02 Uhr
finde ich gut.....
könnte durchuas mittelfristug der ersatzmann werden, die ansätze waren da....
mit der nötigen taktishcne disziplin sicher drin!
allemal besser als jetzt einen zu jungen spieler das debut dort zu geben....
inmeinen augen der ebste kompromiss.....dann aber bitte in der zentrale davor aufpassen!
könnte durchuas mittelfristug der ersatzmann werden, die ansätze waren da....
mit der nötigen taktishcne disziplin sicher drin!
allemal besser als jetzt einen zu jungen spieler das debut dort zu geben....
inmeinen augen der ebste kompromiss.....dann aber bitte in der zentrale davor aufpassen!
12.04.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von SchwarzWeissBlau:
Risgard scheint keine richtige Lobby zu haben. Er hat ganze 9 Spiele von Anfang an bestritten.
Obwohl er in der Rückrunde im Vergleich zu etlichen anderen viel besser ausgesehen hat. Gegen Karlsruhe war er, wie alle, sehr schlecht. Ansonsten doch zumindest ordentlich. Er ist sehr engagiert, kämpft und bewegt sich viel, was einige andere z.B. Federico definitiv nicht machen.
Außerdem ist er torgefährlich und schußstark, was man z.B. über Halfar oder Kauf nicht sagen kann. Ich würde es begrüssen, wenn er im nächsten Spiel für Kirch auflaufen würde, der wohl ohnehin weg möchte.
Sehe ich auch so.
Er ist kein Überflieger, aber meist ganz solide.
Ich würde ihn auch in den restlichen Spielen von Beginn an bringen.
Risgard scheint keine richtige Lobby zu haben. Er hat ganze 9 Spiele von Anfang an bestritten.
Obwohl er in der Rückrunde im Vergleich zu etlichen anderen viel besser ausgesehen hat. Gegen Karlsruhe war er, wie alle, sehr schlecht. Ansonsten doch zumindest ordentlich. Er ist sehr engagiert, kämpft und bewegt sich viel, was einige andere z.B. Federico definitiv nicht machen.
Außerdem ist er torgefährlich und schußstark, was man z.B. über Halfar oder Kauf nicht sagen kann. Ich würde es begrüssen, wenn er im nächsten Spiel für Kirch auflaufen würde, der wohl ohnehin weg möchte.
Sehe ich auch so.
Er ist kein Überflieger, aber meist ganz solide.
Ich würde ihn auch in den restlichen Spielen von Beginn an bringen.
23.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Arminia100:
Ich würde ihn behalten.
...und weiterhin sein - vermutlich nicht geringes - Gehalt zahlen, obwohl er bisher noch nicht nachweisen konnte, eine erhebliche Verstärkung des Teams zu sein?
Ich würde ihn behalten.
...und weiterhin sein - vermutlich nicht geringes - Gehalt zahlen, obwohl er bisher noch nicht nachweisen konnte, eine erhebliche Verstärkung des Teams zu sein?
25.07.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von ssvulmfibonacci:
er konnte es ja auch fast nicht beweisen. und als er gespielt hat, war er nicht schlechter als die anderen und sehr solide und hat gezeigt, dass er helfen könnte. aber ich geb dir recht, risgard verdient wohl nicht schlecht, drum würd ich ihn auch abgeben und einen talentierten neuen 6er holen.
Wenn sich jemand nicht durchsetzt (hier weder bei Gerstner, Eulberg unhd Ziege) ist das eben auch ein Zeichen. Ich denke, dass Risgaard ein guter Spieler ist, den wir aber adäquat ersezten können. Wenn dann noch ein Spareffekt eintritt oder der Ersatz ausbaufähiger ist, dann hat man alles richtig gemacht.
er konnte es ja auch fast nicht beweisen. und als er gespielt hat, war er nicht schlechter als die anderen und sehr solide und hat gezeigt, dass er helfen könnte. aber ich geb dir recht, risgard verdient wohl nicht schlecht, drum würd ich ihn auch abgeben und einen talentierten neuen 6er holen.
Wenn sich jemand nicht durchsetzt (hier weder bei Gerstner, Eulberg unhd Ziege) ist das eben auch ein Zeichen. Ich denke, dass Risgaard ein guter Spieler ist, den wir aber adäquat ersezten können. Wenn dann noch ein Spareffekt eintritt oder der Ersatz ausbaufähiger ist, dann hat man alles richtig gemacht.
06.08.2010 - 12:45 Uhr
06.08.2010 - 12:52 Uhr
Passend dazu dann auch das erste konkrete Gerücht
http://transfermarkt.de/de/kasper-risg%C3%A5rd-zu-aalborg-bk/topic/ansicht_154_978991_seite0.html#p1264229
http://transfermarkt.de/de/kasper-risg%C3%A5rd-zu-aalborg-bk/topic/ansicht_154_978991_seite0.html#p1264229
16.08.2010 - 12:14 Uhr
Gibt es Neuigkeiten zu einem Wechsel?
21.08.2010 - 06:07 Uhr
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/risgaard-haaber-meget-snart-finde-noget
Wieder mal ein dänischer Artikel zu Risgard ....
er ist ziemlich unglücklich hier und muss viel mit der U23 trainieren.
Dann gabs wohl ne Situation wo es bei einem 11 gegen 11 Spiel im Trainig keinen
Platz für ihn gab und er stattdessen die ganze Zeit laufen musste.
Sein Berater kümmert sich um einen neuen Verein in den letzten Tagen des Transferfensters - was aber wohl nicht so einfach ist. Er selbst kann laut dem Artikel auch nachvollziehen, warum die Clubs nicht gerade Schlage bei ihm stehen ...
Wenn man dann die Leistung gestern gesehen hat, ärgere ich mich ein wenig das mit einem Spieler wie Risgard hier so umgegangen wird. Ich persönlich würde ja liebe ihn, als einen Baykan oder Quaner auf dem Platz sehen, aber Ziege scheint das wohl anders zu sehen.
Sein Berater kümmert sich um einen neuen Verein in den letzten Tagen des Transferfensters - was aber wohl nicht so einfach ist. Er selbst kann laut dem Artikel auch nachvollziehen, warum die Clubs nicht gerade Schlage bei ihm stehen ...
Wenn man dann die Leistung gestern gesehen hat, ärgere ich mich ein wenig das mit einem Spieler wie Risgard hier so umgegangen wird. Ich persönlich würde ja liebe ihn, als einen Baykan oder Quaner auf dem Platz sehen, aber Ziege scheint das wohl anders zu sehen.
21.08.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von LostandFound:
also Baykan und Quaner waren aber noch die Gefälligsten.
Aber einen Bölstler könnte Risgard qualitativ schon in die Tasche stecken.
also Baykan und Quaner waren aber noch die Gefälligsten.
Aber einen Bölstler könnte Risgard qualitativ schon in die Tasche stecken.
22.08.2010 - 11:29 Uhr
Für Kaspar tut es mir leid. Sicjer kein schlechter spieler ... und sicher auch stärker als manch ein eingesetzter Neuling. Hier geht es aber nicht nur darum, sondern um den Aufbau einer neuen, günstigeren Mannschaft. Denke, Ziege schätzt ihn schon entsprechend ein .. aber gibt den günstigeren Alternativen den Vorrang. Die Entscheidung ist gefalen und wird nun kosnequent umgesetzt. Alles andere wäre auch falsch.
Hoffe, dass Kaspar einen guten Verein findet ... für Kaspar und für Arminias Finanzen.
Hoffe, dass Kaspar einen guten Verein findet ... für Kaspar und für Arminias Finanzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 22.08.2010 um 11:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.