Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Risgård, Kasper

09.06.2009 - 18:27 Uhr
#7 - Risgård, Kasper |#31
10.06.2009 - 12:59 Uhr
Er war gestern wohl schon in Bielefeld auf dem Trainingsgelände wie ich hörte...! Da es heißt er wird "nach" seinem Urlaub vorgestellt, weiß ich nicht ob es stimmt!?
Kamper soll über ihn gesagt haben das er ihn Persönlich besser als Marx findet, vllt. weil es sein Landsmann ist!? Man wirds sehen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 10.06.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
#7 - Risgård, Kasper |#32
10.06.2009 - 14:43 Uhr
sry aber die 7 passt ja mal noch weniger zu ihm als zu marx :D

sry für das bisschen off topic ;)
#7 - Risgård, Kasper |#33
11.06.2009 - 10:22 Uhr
Der Besuch von Kasper in Bielefeld kam für alle überraschend . Er kam einfach auf den weg in den Urlaub in Bielefeld vorbei unterschrieb seinen Vertrag und ließ sich mit dem neuen Trikot ablichten. Ich glaube Er kann es ein fach nicht erwarten das die Saison beginnt und er sein können in Bielefeld beweisen kann.

:) :D

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#7 - Risgård, Kasper |#34
27.06.2009 - 10:56 Uhr
wird risgard in der ersten elf stehen,glaube doch ja ???

der mann hat cl und uefa cup gespielt letztes jahr....
wie ist bielefeldzu so einem klasse mann gekommen
#7 - Risgård, Kasper |#35
27.06.2009 - 11:11 Uhr
Hat für mich auf dem Video zur neuen Saison bei der Hp von Arminia einen guten Eindruck hinterlassen. Scheint sehr gut ins Konzept von DD und dem neuen Trainer zu passen.
#7 - Risgård, Kasper |#36
08.07.2009 - 12:09 Uhr
Also ich muss mal hier was los werden.

Der Kasper ist ein richtig, richtig Guter. Gestern in Melle war er in der ersten HZ überragend.

Das wir so einen Spieler bekommen haben... WAHNSINN!

Läuferisch: Sehr Gut (kein Vergleich zu Marx)

Übersicht: Sehr gut; Hat vorne das Spiel gemacht.

Zweikampf: Sehr gut: Hat keinen Ball verloren gegeben.

Technik: Sehr gut; Konnte in jeder Situation mit dem Ball was anfangen...

Kurz gesagt. Ein sehr guter Spieler.
#7 - Risgård, Kasper |#37
08.07.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Zachdi:

Der Kasper ist ein richtig, richtig Guter. Gestern in Melle war er in der ersten HZ überragend.

Schade, dass ich gestern nicht live vor Ort war. Aber das gleiche wurde mir auch berichtet von mehreren "Augenzeugen" :) . Haben wir wohl endlich mal wieder nen richtig gutenJungen geholt.
Ja das stimmt nur leider wird er wohl in 1,2 Jahren wie Westermann,Buckley,Boacky und die ganzen anderen die wir gefunden und gebildet haben weggekauft :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#7 - Risgård, Kasper |#38
08.07.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Zachdi:

Schade, dass ich gestern nicht live vor Ort war. Aber das gleiche wurde mir auch berichtet von mehreren "Augenzeugen" :) . Haben wir wohl endlich mal wieder nen richtig gutenJungen geholt.
Ja das stimmt nur leider wird er wohl in 1,2 Jahren wie Westermann,Buckley,Boacky und die ganzen anderen die wir gefunden und gebildet haben weggekauft :/:

So spielt das Leben. Welcher Spieler bleibt heute schon bei einem Profiverein, der nicht um die Spitze mitspielt, mehrere Jahre? Da gibt es immer Wechsel.
#7 - Risgård, Kasper |#39
08.07.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von patti1:
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Zachdi:

So spielt das Leben. Welcher Spieler bleibt heute schon bei einem Profiverein, der nicht um die Spitze mitspielt, mehrere Jahre? Da gibt es immer Wechsel.
Rost ;)
Also Timo
Nein ich wollte ja auch nicht heulen sondern einfach nur feststellen
@Biami
Ja das stimmt

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#7 - Risgård, Kasper |#40
08.07.2009 - 14:03 Uhr
MOOOOOOOOOOMENT MAL!!!!!

kasper ist sicher eine bereicherung......

läuferisch ist er sensationell, der rackert irre viel.....da stimme ich zu....

aber was übersicht und passgenauigkeit angeht ist das der reinehorror gewesen...das mag an der fehlenden abstimmung mit den stürmern gelegen haben, vll auch am einfindungsprozess...aber er ist alles andere als ein spielgestalter hinter den stürmern...

seine qualitäten liegen im breit machen, in die zweikämpfe gehen, und dann die einleitung fabrizieren...das brauchen wir auf der 6, und nicht weiter vorne ....

und überragend war da gestern niemand.....überzeugend ok....aber überragend wirklich nicht....

kasper auf die 6, und wir werden unsere freude damit haben....kauf muss dann leider leider raus....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.