#7 - Risgård, Kasper
09.06.2009 - 18:27 Uhr
09.06.2009 - 19:05 Uhr
Gute Verpflichtung und auch ne ganz klasse Ergänzung zu unseren Kader :)
Glückwunsch DD
Glückwunsch DD
09.06.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von PabloMastroeni13:
Der 2te überaschende Transfer aber man merkt die Transfers werden Qualitativ besser als whärend Kentsch Zeit. Kommt nur lwider nen bisschen spätein bisschen Spät?! :p
Oh mann das Fenster ist noch 2 Monate offen was ist denn jetzt spät`!
Der 2te überaschende Transfer aber man merkt die Transfers werden Qualitativ besser als whärend Kentsch Zeit. Kommt nur lwider nen bisschen spätein bisschen Spät?! :p
09.06.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von patti1:
Ich glaube er meint mit zu spät, um uns vor dem Abstieg zu retten! denke ich...
Ich glaube er meint mit zu spät, um uns vor dem Abstieg zu retten! denke ich...
09.06.2009 - 19:39 Uhr
Lob von mir für Dammeier - undenkbar?! Nein!
Bei all meinen Vorbehalten muss ich Dammeier zu diesem Transfer ein Kompliment machen, ich bin mir sicher dass Risgard uns weiterhelfen wird, war letzte Saison Stammspieler bei Aalborg (auch wenn sie in der Liga nicht unbedingt eine überzeugende Serie gespielt haben) und hat mit seinen internationalen Einsätzen (u.a. 2x 90 Min gegen ManU) einiges an Erfahrung gesammelt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe dass vllt auch Kamper jetzt aufdrehen wird!
Jetzt gilt es Wichniarek zu halten und erstmal einen guten Zweitligastürmer holen (was mir am liebsten wäre) oder bei einem Abgang des Königs für ausreichend Ersatz zu sorgen, d.h. 2-3 Leute für den Sturm zu verpflichten. Da juckte schon in Liga 1 der Schuh - und auch in der 2. Bundesliga sind die Tore nicht größer.
Bei all meinen Vorbehalten muss ich Dammeier zu diesem Transfer ein Kompliment machen, ich bin mir sicher dass Risgard uns weiterhelfen wird, war letzte Saison Stammspieler bei Aalborg (auch wenn sie in der Liga nicht unbedingt eine überzeugende Serie gespielt haben) und hat mit seinen internationalen Einsätzen (u.a. 2x 90 Min gegen ManU) einiges an Erfahrung gesammelt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe dass vllt auch Kamper jetzt aufdrehen wird!
Jetzt gilt es Wichniarek zu halten und erstmal einen guten Zweitligastürmer holen (was mir am liebsten wäre) oder bei einem Abgang des Königs für ausreichend Ersatz zu sorgen, d.h. 2-3 Leute für den Sturm zu verpflichten. Da juckte schon in Liga 1 der Schuh - und auch in der 2. Bundesliga sind die Tore nicht größer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 09.06.2009 um 19:41 Uhr bearbeitet
09.06.2009 - 19:43 Uhr
Respekt, scheint kein schlechter zu sein, den ihr euch da geholt habt! :) Durfte schon internationale Erfahrungen sammeln, dazu noch Stammspieler bei einem guten dänischen Verein und im besten Fußballalter! Glückwunsch zu dem Transfer!
09.06.2009 - 19:49 Uhr
Für mich ein sehr, sehr , sehr guter Wechsel.
Dickes Lob an Dammi! ;)
Dennoch sollte man ihn jetzt nicht als Messias einstufen.
Dickes Lob an Dammi! ;)
Dennoch sollte man ihn jetzt nicht als Messias einstufen.
09.06.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von MOG1985:
Zitat von bluevelvet:
Super! Der erste reguläre Abgang wurde sofort und qualitativ hochwertig kompensiert...wunderbar.
kann ich nur mit einem DANKE DAMMI vollenden...
ich denke man hat ihn aber auch ein wenig als Kauf-Nachfolger im Gedachtnis^^
Das war das Erste, an dass ich gedacht habe. :D
Zitat von bluevelvet:
Super! Der erste reguläre Abgang wurde sofort und qualitativ hochwertig kompensiert...wunderbar.
kann ich nur mit einem DANKE DAMMI vollenden...
ich denke man hat ihn aber auch ein wenig als Kauf-Nachfolger im Gedachtnis^^
Das war das Erste, an dass ich gedacht habe. :D
09.06.2009 - 20:20 Uhr
Wieso sollte Kauf gehen, oder meinst du für die Zukunft?
09.06.2009 - 20:45 Uhr
so ich steck grad meine familie mit der geilen laune an die so ein transfer (den posts zurfolge) in mir ausmacht ;)
lob an dammi, was manche user sagen ein volltreffer, aber muss sich auch erstmal beweisen!
lob an dammi, was manche user sagen ein volltreffer, aber muss sich auch erstmal beweisen!
09.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von kicker.de:
Risgard wird Armine
Zweitligist Arminia Bielefeld hat auf den Abgang von Thorben Marx reagiert und sich mit Kasper Risgard vom dänischen Erstligisten Aalborg BK verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und erhält beim Bundesligaabsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. [...]
Quelle: http://www.kicker.de
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509955/
Risgard wird Armine
Zweitligist Arminia Bielefeld hat auf den Abgang von Thorben Marx reagiert und sich mit Kasper Risgard vom dänischen Erstligisten Aalborg BK verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und erhält beim Bundesligaabsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. [...]
Quelle: http://www.kicker.de
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509955/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 09.06.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.