FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#91
02.03.2017 - 10:25 Uhr
Meyer ist einfach nicht so weit, wie er sich selbst sieht und wie ihn viele Fans sehen. Nur weil er schon "lange" Profi ist, ändert das nichts daran, dass er noch 21 ist, kein Alter für einen zentralen Mittelfeldspieler.
Aktuell hat Meyer weder die richtige Form, noch die passende Rolle im System von Weinzierl, dennoch sollte man alles daran setzen Meyer zu halten. Wenn man schon Konoplyanka kauft, muss bei Meyer noch deutlich größeres Interesse an einer fortlaufenden Zusammenarbeit bestehen.
Meyer wird seine Rolle finden, aber weder er noch wir dürfen ungeduldig werden, sonst ist Meyer der nächste Rakitic.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#92
02.03.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Meyer ist ein gutes Beispiel wie man unsere Jugendarbeit ungesund hochjubelt. Was musste ich hier lesen. Welttalent, kommender Superstar usw.

Wenn man etwas dagegen gesagt hat, wurde man direkt niedergebügelt. Max hat eine überragende technik, da wird kaum einer was gegen sagen. Er hat aber im harten Profi Bereich probleme dies umzusetzen. Im mangelt es an Geschwindigkeit. Er kann Gegner umdribbeln, kommt dann aber kaum vom Gegner weg. Außerdem fehlt ihm übersicht und er scheint mir oft unkonzentriert

Wie anders kann man erklären, das ihm oft pässe über 5 meter misslingen? Ich kann gar nicht zählen wie oft er pässe schlampig spielt..

Meyer spielt normalerweise nicht schlampig sondern sehr ballsicher, so ein Ballverlust ist bei ihm nicht die Regel. Sowas passiert doch eher Stambouli oder Bentaleb, aber Meyer kann man doch eher das fehlende Risiko vorwerfen. Er macht die Bälle fest, probierts aber zu selten vertikal. Dass er die Pässe drauf hat, muss man nicht diskutieren. Und klar hat er kein Tempo am Ball, aber muss man das von ihm erwarten? Er ist doch kein Goretzka, der Bälle tragen soll, sondern Stratege. Einerseits ist diese Position mit Bentaleb momentan hervorragend besetzt, andererseits kann er vorne seine Stärken nicht ausleben. Pressing ist wirklich keine Stärke von ihm und er wird auch nie eine Spitze sein.

Die Erfahrung sehe ich auch nicht als Problem, er ist 21, hat aber die Erfahrung eines 24 Jährigen. Man muss bei Erfahrung immer schauen, wo und wie viel jemand gespielt hat und Meyer hat alles schon gespielt und nur weil ein Burgstaller z.B. irgendwo zweitklassig gespielt hat, ist er doch nicht erfahrener. Wenn Meyer in einem Ballbesitzfußball mit mehr statischen Elementen statt Pressing/Konterfußball spielen darf, wird er auch wie ne coole Socke aussehen. Der Weinzierl Fußball passt einfach gar nicht zu ihm, das sind dann doch zu wenige ruhigen Elemente. Dafür profitieren dann Spieler wie Goretzka und der hat übrigens noch weniger Erfahrung und der sieht doch auch nicht unerfahren auf dem Spielfeld aus?
#7 Max Meyer |#93
26.03.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von okonnek11

https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/845658233620611073

Max Meyer ist heute zusammen mit Matthias Ginter um 23 Uhr zu Gast beim aktuellen Sportstudio im ZDF.

Mal eine kurze Zusammenfassung seines Auftritts:
Er war ruhig und wählte seine Aussagen alle Weise und mit Vorsicht. Das Interview mit ihm, Matthias Ginter und Jochen Breyer als Moderator richtete sich größtenteils auf die Nationalmannschaft. Man sprach über die U21 und die Perspektiven auf die A-Elf, vor allem mit Blick auf die WM 2018. In einem Beitrag wurden Meyers Stärken gelobt, insbesondere als er gegen England das 1:0 vorbereitete. Auch ein kurzer Einspieler von Löw war zu sehen, in dem er auch Meyers Qualitäten nochmal hervor hob und sagte, er sei sich sicher, das Meyer den weg in die A-Nationalmannschaft finden werde. Ähnliches sagte er auch über Ginter. Zudem verriet Meyer, das er häufig noch dem verlorenen Finale gegen Brasilien bei Olympia hinterher trauert, obwohl er sehr stolz auf seine Silbermedaille ist. Im selben Gespräch sorgte er außerdem für einen kleinen Schmunzler. Breyer fragte ihn und Ginter, da die Skispringerin Vogt anwesend war, ob sie eigentlich Ski springen dürfen. Darauf antworteten sie beide, das ihnen das wohl aus Risiko vor einer Verletzung gar nicht gestattet sei. Auf die Nachfrage von Breyer, ob das wirklich so auch im Vertrag drin steht, antwortete Meyer, das er dies ehrlich gesagt gar nicht so genau weiß. Der Moderator fragte dann, ob er denn zumindest wisse welche Summe drin steht, worauf Meyer lachend mit "so in etwa" antwortete.
Konkretere Fragen kamen erst im späteren Gesprächsteil. Beide wurden nach ihrer Zukunft im jeweiligen Verein gefragt. Meyer sagte darauf, das noch nichts entschieden sei und man momentan eh gar keine Vertragsgespräche führe. Er verwies als Grund auf die noch laufende Saison inklusive Titelaussicht in der Europa League und darauf, das es ja noch eine Menge anderer Spieler gibt, dessen Verträge auf Schalke sogar schon diesen Sommer enden. Er sagte, darum werde sich der Verein logischerweise zuerst kümmern. Eine interessante Aussage von ihm, mit die interessanteste wie Ich fand: Gefragt, ob er seine Entscheidung einer Verlängerung eigentlich an der seines Freundes Goretzka orientieren würde sagte er klar und deutlich: "Nein". Keine weiteren Ausführungen, nur nein.
Es wurde zudem auf die Fehler und schlechteren Spiele beider eingegangen. Bei Ginter wurde sein Fehler bei der Partie in Berlin vor dem ersten Gegentor diskutiert. Bei Meyer die schwache Leistung von ihm beim Pokalspiel in München mit anschließender Kritik von Weinzierl. Angesprochen darauf sagte Meyer, das er die Kritik gar nicht so aufgenommen hatte wie es in den Medien diskutiert wurde. Er sagte, das der Abend allgemein einfach enttäuscht war. Man hatte sich viel ausgerechnet, gerade nach dem guten Ergebnis in der Liga. Meyer kam damals frisch in die Startformation und beide, er und Weinzierl, hatten hohe Erwartungen an Meyers Spiel in München. Am Ende waren beide einfach enttäuscht und vielleicht auch etwas sauer. Die Kritik, so Meyer, hat ihn nicht mal Ansatzweise so viel aufgeregt wie seine schlechte Leistung. Er sagte dann auch noch, das so eine Kritik nicht immer was schlechtes sein muss. Wenn man Kritik bekommt, dann nur weil man die Erwartungen nicht erfüllt hat. Und wenn man was von einem erwartet, dann stellt das schon die Qualität des Spielers dar. Im wesentlichen war aber alles halb so wild.
Meyer wurde dann noch kurz auf seine Tattoos angesprochen. Er hat sich das Datum seines ersten Bundesliga Spiels und seines ersten Länderspiels in römischen Ziffern tätowiert. Auf die Frage, was fürs nächste Datum passieren müsse sagte Meyer das es schon was großes sein müsse er es aber in jedem Fall dann spontan entscheidet.
Am Ende gab es im kleinen "Vorab-Revierderby" an der Torwand ein 2:2 zwischen Meyer und Ginter. Letzterer führte 2:0. Auf die Frage von Breyer, ob man dieses Resultat mit ähnlichem Spielverlauf auch im Derby nehmen würde wiegelte Meyer ab und sagte: "Wir haben ein Heimspiel, daher wollen wir gewinnen".

Ich fand es war ein guter Auftritt von ihm. Man merkte auch, das er sich gut mit Ginter versteht. Zudem ist er einfach in seiner Person und seinem auftreten klar und geordnet. Zudem auch schlicht sympathisch. Etwas schüchtern vielleicht.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 26.03.2017 um 00:55 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#94
28.05.2017 - 23:04 Uhr
Ich befürchte, dass Meyer nicht mehr für uns spielen wird und das halte ich für ein unglaubliches Versäumnis. Anstatt Goretzka Honig um den Bart zu schmieren und ihm zu sagen, dass er das Gesicht von Schalke werden kann, sollte man sich besser auf einen Spieler konzentrieren, der hier auch in 10 Jahren noch Leistungsträger sein kann.
Meyer ist von der Klasse, hinter Draxler, Sané, Neuer und Goretzka. Bei all diesen Spielern war klar, dass sie irgendwann gehen werden. Meyer sehe ich eher auf Höwedes' Level. Der könnte sich vielleicht sportlich verbessern, aber im Grunde ist Schalke genau das, wo er sportlich hingehört.
Wenn Meyer geht, dann sicher nicht zu Manchester City oder PSG, sondern nach Liverpool oder Leipzig.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#95
04.06.2017 - 15:28 Uhr
Der Wechsel wäre nachvollziehbar, allerdings auch höchst bedauerlich. Ich halte Max für einen technisch überragenden Spieler, der unser Ballbesitzspiel weit voranbringen könnte. Für die Zehn fehlt ihm sicher die Torgefahr und auch die Qualität einen letzten Pass zu spielen, aber auf der Acht in einem funktionierenden Team kann er eine wichtige Rolle als Ballverteiler spielen. Dazu ist er mit seinen Dribblings jederzeit in der Lage Lücken zu reißen oder Gegenspieler auf sich zu ziehen. Leider waren wir in den letzten Jahren nicht in der Lage so ein System zu spielen, so dass oftmals - insbesondere seit Draxlers Abgang - sämtliche Kreativität in unserem Spiel auf seinen Schultern lag. Das war dann oftmals doch zu viel Verantwortung.

Ihn mit Rakitic zu vergleichen ist sicher etwas hochgegriffen, trotzdem traue ich ihm eine ähnliche Entwicklung zu. Er hat definitiv das Potenzial bei einem Team der zweiten europäischen Reihe eine tragende Rolle zu spielen, was ihn dann automatisch für die absoluten Topteams interessant macht. Wo genau er diesen Schritt macht ist eine andere Sache. Die oben genannten Qualitäten verbinde ich eher mit dem spanischen Fußball, aber vielleicht überrascht er mich ja und beißt sich auch in England durch. Am liebsten wäre mir natürlich, er würde hier aufblühen. Allerdings muss man so ehrlich sein und sich eingestehen, dass der Zug wohl abgefahren ist.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 04.06.2017 um 15:31 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#96
04.06.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von black_crow
Es verwundert mich ein wenig, dass ein Meyer mit 21 Jahren einen Verein wie Schalke verlassen will, zumal seine Auftritte nun auch nicht wirklich ueberzeugen konnten. Ich bin gespannt, ob er den Weg nach England gehen wird, denn Dortmund und Bayern sind wohl keine Option.

Ich gehe davon aus, dass Schalke eine bessere Alternative finden kann. Verkaufen, nochmal Geld kassieren und einen Spieler verpflichten, der Schalke auch jetzt schon helfen kann. Der Verein sollte auf Dauer in Europa vertreten sein, besonders in Hinblick auf die neuen TV-Vertraege.

Best Greetings aus Kalifornien und viel Erfolg fuer die Zukunft.

Man muss schlicht sagen, dass weder Schalke noch Meyer mit seiner Entwicklung zufrieden sein können - dann ist es ggfs. - trotz Sympathien und dem Bewusstsein, dass eigentlich eine Menge Qualität da ist - das beste einfach getrennte Wege zu gehen.

Schade, weil es eben ein Spieler aus der eigenen Jugend und viel Potential vorhanden ist, aber Meyer ist auch nicht flexibel genug in seinem Spiel, dass er es einem Trainer leicht macht. Er ist (noch) nicht gut genug um ihn herum ein System zu bauen und (noch) nicht polyvalent genug um in Weinzierls System eine zentralere Rolle zu spielen.

Ich würde mir nur wünschen ihn nicht innerhalb der Liga zu verkaufen - ansonsten gehe ich dann von einem Transfer im Sommer aus, da der Mehrwert durch ihn bei einer weiteren Saison mEn nicht hoch genug wäre ihn ohne Ablöse gehen zu lassen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#7 Max Meyer |#97
04.06.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Lord_Z

Meyer ist weder sportlich noch sonstwie irgendein Verlust. Es ist absolut richtig ihn jetzt noch zu etwas Geld zu machen. In einem starken Team.kann Meyer durchaus glänzen, aber er ist klassischer Mitläufer, wie es auch Draxler war.

Das zeigt der Jule ja gerade auch in Paris. augen-zuhalten

Für mich ist es genau diese Attitüde, die unsere jungen Spieler kaputt macht und hier verhindert, dass wirklich mal etwas entsteht. Draxler, Matip, Sané, jetzt Meyer. Alle angeblich nur arrogant und mit Selbstüberschätzung. Auf keinen Fall gut genug für uns, dafür auf jeden Fall ersetzbar. Unsere Jugendarbeit in den letzten Jahren war überragend, das was wir daraus gemacht haben hingegend schlichtweg enttäuschend. Natürlich ist es einerseits ein sportliches Problem, dass kein Konzept entwickelt werden konnte davon zu profitieren. Zum anderen sind da aber auch ewige Nörgler und Miesepeter wie du dran Schuld, die hier eine Atmosphäre des Dekonstruktivismus und Pessimismus schaffen. Und bevor du damit ankommst: Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung zu Meyer hast als ich. Es geht einzig und alleine um die herablassende Einstellung unseren Spielern gegenüber, die du in deinem Beitrag zu Tage bringst. Und darum, dass das stellvertretend für einen zu großen Teil der Fans steht. Selbst von Eigengewächsen wird nur das beste vom Besten erwartet. Bringen die Spieler Topleistungen ist das so gerade eben genug um die Ansprüchen des Pöbels gerecht zuwerden, zeigen sie Schwäche werden sie gnadenlos aus dem Verein gemobbt, weil sie ja erwiesener Maßen nur Flaschen sind.

Ich will auf dem Beispiel eigentlich gar nicht weiter rumreiten, allerdings würden mich deine Kommentare zu Rakitic damals doch sehr interessieren.

Edith:
Und falls du jetzt denkst ich würde meinen ganzen Frust darüber nur an dir auslassen: @Wilmots04 darf sich unter anderem auch angesprochen fühlen

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 04.06.2017 um 16:25 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#98
04.06.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von NurderS-04
Einfach traurig wie sich die Gesamtsituation um unsere Talente entwickelt.
Nach Draxler, Matip, Sanè, Kolasinac und mit hoher Wahrscheinlichkeit ja auch Goretzka wieder eins unserer Eigengewächse, welches keine Zukunft bei uns sieht.
Ich freue mich schon auf das Schöngelaber von Heidel bei der JHV. Super Umbruch - nicht.

Hoffe doch sehr, dass wir Max dann wenigstens diesen Sommer verkaufen und somit noch einen "Schadensersatz" erhalten. Damit geht uns zwar leider gleichzeitig auch der letzte typische 10er verloren und in unserer Situation einen angemessenen Ersatz zu finden wird schwer, aber das halte ich für vertretbar. Noch ein Spieler von seiner Sorte ablösefrei ziehen zu lassen wäre mMn der blanke Hohn für die Arbeit von Elgert.

Draxler wollte halt mehr Kohle als er bei uns bekommen konnte, Matip hatte ein Angebot, das man nicht ausschlagen konnte, Kolasinac kann nach seiner ersten konstant starken Saison auch kaum ein Angebot von Arsenal abschlagen und Sané war ein gutes Geschäft für beide Seiten. Goretzka kommt nicht aus unserer Jugend.

Zitat von Mistake
Zitat von Lord_Z

Meyer ist weder sportlich noch sonstwie irgendein Verlust. Es ist absolut richtig ihn jetzt noch zu etwas Geld zu machen. In einem starken Team.kann Meyer durchaus glänzen, aber er ist klassischer Mitläufer, wie es auch Draxler war.

Das zeigt der Jule ja gerade auch in Paris. augen-zuhalten

Für mich ist es genau diese Attitüde, die unsere jungen Spieler kaputt macht und hier verhindert, dass wirklich mal etwas entsteht. Draxler, Matip, Sané, jetzt Meyer. Alle angeblich nur arrogant und mit Selbstüberschätzung. Auf keinen Fall gut genug für uns, dafür auf jeden Fall ersetzbar. Unsere Jugendaebeit in den letzten Jahren war überragend, das was wir daraus gemacht haben hingegend schlichtweg enttäuschend. Natürlich ist es einerseits ein sportliches Problem, dass kein Konzept entwickelt werden konnte davon zu profitieren. Zum anderen sind da aber auch ewige Nörgler und Miesepeter wie du dran Schuld, die hier eine Atmosphäre des Dekonstruktivismus und Pessimismuss schaffen. Und bevor du damit ankommst: Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung zu Meyer hast als ich. Es geht einzig und alleine um die herablassende Einstellung unseren Spielern gegenüber, die du in deinem Beitrag zu Tage bringt. Und darum, dass das stellvertretend für einen zu großen Teil der Fans steht. Selbst von Eigengewächsen wird nur das beste vom Besten erwartet. Bringen die Spieler Topleistungen ist das so gerade eben genug um die Ansprüchen des Pöbels gerecht zuwerden, zeigen sie Schwäche werden sie gnadenlos aus dem Verein gemobbt, weil sie ja erwiesener Maßen nur Flaschen sind.

Ich will auf dem Beispiel eigentlich gar nicht weiter rumreiten, allerdings würden mich deine Kommentare zu Rakitic damals doch sehr interessieren.

Edith:
Und falls du jetzt denkst ich würde meinen ganzen Frust darüber nur an dir auslassen: @Wilmots04 darf sich unter anderem auch angesprochen fühlen

Ich weiß was du meinst und es nervt mich auch unglaublich, aber glaub mir wenn ich sage, dass ich keiner von den Meckeronkeln bin, weder auf Facebook oder hier, noch in der Kurve. Wenn du wüsstest, was ich mir vor allem in der NK alles dafür anhören musste, dass ich Matip von Anfang an verteidigt hab ugly

Wenn aber der Zeitpunkt kommt, an dem sich Wege trennen muss man doch auch mal klar sagen können, wie man es sieht. Meyer wird dieses Jahr 22. Er hat vor vier Jahren sein erstes Spiel für uns gemacht. Die ersten beiden Saisons war Fortschritt zu erkennen, aber seien wir doch mal ehrlich, seit zwei Jahren kommt nix mehr außer großen Träumen.
Für mich verkörpert genau er halt den Typ Spieler, der für mich an dieser verkackten Saison schuld ist. Kein Teamgedanke, kein Wille, sich mal dazwischen zu hauen, aber immer von Euro und Champions League träumen.
Er ist langsam, presst nicht gut und - und das ist vor allem auf seiner Position und mit seinen Anlagen dramatisch - er hat kein gutes Auge für den letzten Pass. Wann hat Meyer denn zum letzten mal einen Pass gespielt, wie Bentaleb sie immer mal wieder zeigt? Ich seh in ihm einfach nichts als gute Anlagen. Er kann mich gerne bei seinem neuen Verein lügen strafen. Ich bin gespannt.

•     •     •

FC Schalke 04 | VfB Oldenburg | FC Groningen
#7 Max Meyer |#99
04.06.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von mysteriousace

Hoffentlich kann man ihn noch diesen Sommer verkaufen und geld einstreichen!
Ein wirklicher Verlust wird er mit seiner mangelnder Durchschlagskraft, Einstellung und fehlende Weiterentwicklung nicht sein!
Glück auf

Die fehlende Einstellung, machst du an genau welchen Kriterien fest?

Das hat bestimmt der Harald beim letzten Stammtisch erwähnt und deshalb muss das stimmen. Meyer hat Stärken im technischen Bereich und muss deswegen wie Özil und Rakitic ein Schönwetterfußballer sein!

Rakitic hatte immer gute Ansätze und Özil ist gegangen bevor er wirklich angefangen hat.
Bei Meyer ist es mMn so, dass er nicht zu unserem Fußball passt, wie ihn sich Heidel und Weinzierl wohl vorstellen.
Man sucht doch jetzt auch vermehrt nach schnellen Spielern, weil die Eigenschaft wahnsinnig wichtig geworden ist. Meyer ist in seinen physischen Fähigkeiten echt schwach und konnte im aktuellen Schalke so keinen Mehrwert bieten.
Deshalb ist ein Abgang für uns verschmerzbar.
Wenn er dann zu einem anderen Verein, die vielleicht ein offensiveres Ballbesitzspiel pflegen, aufblüht, dann haben es viele bestimmt wieder besser gewusst, aber Schalke sollte seine Ausrichtung nicht an Max Meyer festmachen, so traurig ich das auch finde, dass uns so viele eigengewächse in den letzten Jahren verlassen haben.
#7 Max Meyer |#100
05.06.2017 - 14:50 Uhr
Die Medien machen da jetzt auch schon sehr viel draus. Die Info ist, dass Max EIN Angebot zur VVL abgelehnt hat, und BLÖD, Kicker und Co. konstruieren daraus den "Fakt", dass er sicher nicht verlängert und gehen will/wird.

Ist etwas dünn. Könnte ja auch sein, dass er einfach pokert und schaut, ob er noch bessere Bezüge rausholen kann. Es ist ja nicht unüblich, dass Spieler erst ein paar Angebote abblocken, um dann ein "passendes" anzunehmen, am besten mit einem Druckmittel in der Hand, bspw. Angebote von anderen Vereinen.

Ansonsten würde mich ein Abgang schon traurig machen und das, was man hier teilweise liest, macht mich noch viel trauriger.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.