SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#221
09.06.2013 - 10:37 Uhr
Andere Klubs zeigen Interesse an dem Dribbler. Sportchef Menze lässt sich trotzdem nicht unter Zeitdruck setzen.
Die SZ online schreibt das er bei Dynamo verlängern will , jedoch hat Menze in der Angelegenheit kein Zeitdruck.

Kann leider nicht den ganzen Artikel bringen,da ich nicht bei SZ angemeldet bin :ugly
[7] Idir Ouali |#222
09.06.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von DynamoFan53:
www.sz-online.de:
Andere Klubs zeigen Interesse an dem Dribbler. Sportchef Menze lässt sich trotzdem nicht unter Zeitdruck setzen.
Die SZ online schreibt das er bei Dynamo verlängern will , jedoch hat Menze in der Angelegenheit kein Zeitdruck.

Kann leider nicht den ganzen Artikel bringen,da ich nicht bei SZ angemeldet bin :ugly

Ich glaub der ist im Medien-Trööt schon drinne.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[7] Idir Ouali |#223
09.06.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Josha1:
Ouali steht auf der Reservisten Liste in der Nationalmannschaft.
Ist beim algerischen Verband schon angemeldet meines Wissens.
Sollte sich also jemand verletzten wird er vermutlich nachkommen.

Jedoch hätte er dann mit Feghouli, Brahimi, Kadir, Taider, Djabou und Soudani sehr große Konkurrenz drum, wurde er noch nicht nominiert.
Aber man hat ihn schon auf dem Zettel was ich so gehört habe.

Hab das mal aus der Küche zum Algerien-Bomber rübergeholt.

Also wenn Ouali mit der Leistung aus der letzen Saison auf dem Weg in die N11 ist, sollte es ja in seinem Intresse sein, bei uns zu verlängern, wo ja sein Stammplatz relativ sicher ist und er nä. Saison weiter an sich arbeiten kann.
Auf der anderen Seite sehe ich aus Menzes Sicht keinen Anlass ihm mehr Kohle zu geben. Immerhin hat er ja hier die Möglickeit weiter voran zu kommen, wenn man ihm noch den einen oder anderen Fähigen zur Seite stellt. ;)

klingt ja total logisch - wenn er wirklich auf dem Weg in die N11 ist, dann kann er sich natürlich nur bei Dynamo in Ruhe weiter entwickeln ("du sollst keinen Verein neben mir haben") ... na dann können wir uns ja soooviel Zeit lassen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 09.06.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#224
10.06.2013 - 09:20 Uhr
Hab grad im Kaiserslauternforum durch Zufall folgendes entdeckt: http://www.transfermarkt.de/de/transferwuensche/beitrag/anzeigen_23_313146_715773.html

Demnach handelt es sich bei dem Bundesligist um Mainz 05 und auch Kaiserslautern handelt mit. Die sollen mal schoen die Finger von Idir lassen, zumal die Lauterer doch finanziell auch gar nicht mehr so gut da stehen, oder? Berichtigt mich, aber hiess es nicht wenn die nicht aufsteigen wird der Etat und alles stark zurueckgefahren?
[7] Idir Ouali |#225
12.06.2013 - 15:44 Uhr
Idir ist im Blickfeld der kicker Rangliste für die Außenbahn offensiv.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587693/artikel_lechleiter-mit-quote---und-mehr.html
[7] Idir Ouali |#226
12.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Helios04:
Der soll schön hier bleiben. Nur _etwas_ an seinen Vollstreckerqualitäten sollte er arbeiten. Und an den Flanken. Aber laufen kanner schnell. :ugly

Dem schließe ich mich an und füge hinzu, er soll ab und an mal den Kopf heben und nach seinen Mitspielern schauen. Wenn der Trainer ihm dies noch angewöhnen kann und er seine Flanken und den Torschuß verbessert, werden wir noch mehr freude an ihm haben.

Ich denke er wird bleiben und Menze zeitnah mit ihm verlängern ...
[7] Idir Ouali |#227
17.06.2013 - 08:02 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Wie Poté kann auch Flügelspieler Idir Ouali den Verein noch bis zum Ende der Transferperiode für eine festgeschriebene Ablöse verlassen.
Na wo haben denn die 2er das wieder her? Hoere ich so das erste Mal ... :/:
[7] Idir Ouali |#228
17.06.2013 - 08:40 Uhr
Interessant wäre, wenn es diese AK gäbe, wie hoch diese ist.

Wobei natürlich Ouali auch sieht, dass in DD bald 3 mögliche Algerier spielen könnten, da würde evtl. auch mal der Nationaltrainer seine Späher nach DD schicken...
[7] Idir Ouali |#229
17.06.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Interessant wäre, wenn es diese AK gäbe, wie hoch diese ist.

Wobei natürlich Ouali auch sieht, dass in DD bald 3 mögliche Algerier spielen könnten, da würde evtl. auch mal der Nationaltrainer seine Späher nach DD schicken...

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass diese 7 stellig ist. Es wird wohl eher in Richtung 500.000€ gehen, wenn überhaupt.
[7] Idir Ouali |#230
17.06.2013 - 09:11 Uhr
Wenn wir noch Geld für ihn bekommen können dann immer her damit.
Schnell rennen macht noch lange kein guten Spieler aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.