| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
19.02.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Du musst aber schon zugeben, dass Idir in Topfrom jede! Abwehrreihe der zweiten Liga überennen könnte !
Leute! Er hat jetzt mal ein!! gutes Spiel gemacht und gleich überrennt er wieder alle. Ohne Ball stimmt das aber auf jeden Fall... ;)
Du musst aber schon zugeben, dass Idir in Topfrom jede! Abwehrreihe der zweiten Liga überennen könnte !
Leute! Er hat jetzt mal ein!! gutes Spiel gemacht und gleich überrennt er wieder alle. Ohne Ball stimmt das aber auf jeden Fall... ;)
19.02.2013 - 19:45 Uhr
Er hat auf jeden Fall wertvolle Skills, trifft dann in den entscheidenden Situationen mMn zu häufig die falsche Entscheidung. Wenn einer meiner Vorredner sagt, man solle ihm das Schießen verbieten, sehe ich es eher so, dass er nach gelungenem Dribbling öfter mal den Abschluss suchen sollte, anstatt den Pass ins Nirgendwo zu schieben. So oder so, auf jeden Fall ein wichtiger Mann...
19.02.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von dynamo_willi:
. Wenn einer meiner Vorredner sagt, man solle ihm das Schießen verbieten, sehe ich es eher so, dass er nach gelungenem Dribbling öfter mal den Abschluss suchen sollte, ..
Glaub mir: Als aktiver Fußballer sehe ich daß der nicht schießen kann.
Dribbeln kanner, keine Frage.
. Wenn einer meiner Vorredner sagt, man solle ihm das Schießen verbieten, sehe ich es eher so, dass er nach gelungenem Dribbling öfter mal den Abschluss suchen sollte, ..
19.02.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von dynamo_willi:
Er kann nicht schießen? Was war dann der Schlenzer gg. Sandhausen und gg. Regensburg? Ich sehe es genauso wie willi. Denn momentan ist es bei uns einfach so, dass z.B. ein Poté zurzeit nicht die Technik dafür hat, die Bälle in Drucksituationen nach einem Pass so zu bearbeiten, dass es eine gefährliche Torchance wird. Daher würde ich gerne mehr Schüsse aus der zweiten Reihe sehen, da wir meiner Meinung nach eben nicht die Qualität haben um klein klein vor dem Tor zu spielen!
Zitat von dynamo_willi:
Er kann nicht schießen? Was war dann der Schlenzer gg. Sandhausen und gg. Regensburg? Ich sehe es genauso wie willi. Denn momentan ist es bei uns einfach so, dass z.B. ein Poté zurzeit nicht die Technik dafür hat, die Bälle in Drucksituationen nach einem Pass so zu bearbeiten, dass es eine gefährliche Torchance wird. Daher würde ich gerne mehr Schüsse aus der zweiten Reihe sehen, da wir meiner Meinung nach eben nicht die Qualität haben um klein klein vor dem Tor zu spielen!
19.02.2013 - 19:56 Uhr
Bisher die Saison viel Licht und Schatten gleichermaßen. Hoch veranlagt, leider zu ineffizient. Sandhausen war bisher seine stärkste Saisonleistung und gegen Duisburg war er auch stärker als die meisten Hinrundenspiele. Veilleicht schafft es PP ihn ja besser zu machen (oder er hat sich langsam besser an die Liga gewöhnt). Auf jeden fall hab ich derzeit das Gefühl, dass seine Rückrunde besser wird als die Hinrunde und das ist schon mal positiv.
Er ist unter PP der einzig gesetzte auf den Außen....
Er ist unter PP der einzig gesetzte auf den Außen....
19.02.2013 - 20:08 Uhr
@ BSGer: Mit nicht schießen meine ich, daß er nicht hart und scharf genug schießen kann, um einen 2.Liga-TW gefährlich zu werden. Bitte nicht alles wortwörtlich nehemn.
Natürlich kann auch immer mal einer reinflutschen.Aber grundsätzlich bleibe ich dabei: Er kann nicht schießen.
Natürlich kann auch immer mal einer reinflutschen.Aber grundsätzlich bleibe ich dabei: Er kann nicht schießen.
19.02.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von SGD82:
@ BSGer: Mit nicht schießen meine ich, daß er nicht hart und scharf genug schießen kann, um einen 2.Liga-TW gefährlich zu werden. Bitte nicht alles wortwörtlich nehemn.
Der andere Teil war mich wichtiger. :D
19.02.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von SGD82:
Hm. Für Schüsse aus der 2.Reihe empfielst Du also Ouali?
Zitat von SGD82:
Hm. Für Schüsse aus der 2.Reihe empfielst Du also Ouali?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 19.02.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
19.02.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von SGD82:
Meiner Meinung nach Schwachsinn!
Beispiel letztes Spiel (SVS): 1.Schuss platziert in die kurze Ecke-TW fischt den grade noch raus-Ecke! (war nicht straff aber sehr platziert-und nach nem Sprint übers Feld!)
2. der Schlenzer welcher sher knapp vorbei ging
Meiner Meinung nach Schwachsinn!
Beispiel letztes Spiel (SVS): 1.Schuss platziert in die kurze Ecke-TW fischt den grade noch raus-Ecke! (war nicht straff aber sehr platziert-und nach nem Sprint übers Feld!)
2. der Schlenzer welcher sher knapp vorbei ging
19.02.2013 - 22:06 Uhr
Leute wir spielen 2Liga und da
hat er eine hohe Qualität ;)
hat er eine hohe Qualität ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien