FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#271
21.11.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Wenn die besten Spieler feheln ist das auch nicht gut für die Quoten im Fernsehen. Gibt bestimmt viele Sympathisanten die sagen sich : ok, jetzt fehlt der Retov, Hansas vermeintlich bester SPieler, jetzt ist das Ding gelaufen. Dann schut der sich eben Wer wird Millionär an. An der Stelle könnte dann das DSF auch die Autoschrauber zeigen und die Quoten wären zumindest ähnlich. Nur wenn sie Sexy Sport Clips zeigen würden, wären die Einschaltquoten höher. ;)
Alsowäre ein spätes Sonntagsspiel durchaus besser.

Entweder du interessierst dich für die beiden mannschaften bzw. die 2. Liga allgemein oder nicht. Keiner der neutralen zuschauer wird auf Lautern - Hansa verzichtet haben, weil retov nicht dabei ist. Denn so überragend wie er hier teilweise gemacht wird ist er auch nicht. Drei Tore bei nem 9-0 vorzubereiten ist zwar in Ordnung; aber (zB ne Woche später) beim Stand von 0-0 oder 0-1 in der 90. eins vorzubereiten oder mal nen Freistoß verwandeln war bis jetzt auch noch nicht.

Ja ich kenn die tolle Statistik mit den meisten Ballkontakten:
Retov zu Kern, der zurück zu Retov, macht 2 Ballkontakte und einen gelungenen Pass für die Statistik, dann nochmal zu Geldson, wieder 3 Kontakte usw., meistens ohne Raumgewinn.

Also mal halblang machen und keine Wunderdinge erwarten, wenn er sooooo gut wäre würde er nicht mit fast 30 in die 2. BL wechseln.
[6] Martin Retov |#272
21.11.2008 - 12:57 Uhr
Fast dreißig? Der ist vor nem halbe Jahr 28 geworden :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#273
21.11.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Fast dreißig? Der ist vor nem halbe Jahr 28 geworden :rolleyes

na Hauptsache ne Kleinigkeit zum meckern gefunden; btw. wird er dann ja in nem halben Jahr schon 29 und ist dann im 30. Lebensjahr.
[6] Martin Retov |#274
21.11.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Also mal halblang machen und keine Wunderdinge erwarten, wenn er sooooo gut wäre würde er nicht mit fast 30 in die 2. BL wechseln.

Und weil er 2.Liga spielt soll das sein "Nichtkönnen" beweisen?Bischen dünn deine Argumentation.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.11.2008 um 12:54 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#275
21.11.2008 - 13:07 Uhr
Versteh nicht, warum jetzt hier Argumente gegen Retov gesucht werden. Wir sollten froh sein, ihn zu haben.
Und dann zu mir zu sagen "Hauptsache was zum meckern gefunden" - das ist schon sehr dreist :/:

•     •     •

[6] Martin Retov |#276
21.11.2008 - 13:09 Uhr
Wo genau steht was von Nichtkönnen? "Kritik" darf man wohl nicht äußern oder? Meine Fre$$e, vielleicht erwarte ich von nem 800.000 €- Einkauf eben ein bisschen mehr.

Er ist 28 (besser 28,5), also kein Talent mehr, was aufgebaut und dann für teuer Geld verscherbelt wird. Und wenn man mit 28 in die 2. BL wechselt kann man nicht der Messi der 2. Bl sein. Wenn er ne richtige Granate wär, wäre er zu nem Erstliga(top)club gegangen. Mag ja sein dass er ein (sehr) guter Zweitligaspieler ist, aber die haben andere Vereine auch. Derjenige, von dem ich abhängig mache ob ich Fußball gucke im TV oder nicht ist Retov aber definitiv nicht.
[6] Martin Retov |#277
21.11.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Versteh nicht, warum jetzt hier Argumente gegen Retov gesucht werden. Wir sollten froh sein, ihn zu haben.
Und dann zu mir zu sagen "Hauptsache was zum meckern gefunden" - das ist schon sehr dreist :/:

ok, wie viele Tore hat er erzielt und wieviele vorbereitet?

edit: 0 geschossen, 2 in Ahlen vorbereitet, 1 gegen St. Pauli, 2 gegen Koblenz.

Ich PERSÖNLICH finde das etwas mager für den besten Mittelfeldspieler der 2. Liga. und wenn andere Meinungen äußern dreist ist, bitte schön. Finde es aber auch dreist dass du nicht meiner Meinung bist. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 21.11.2008 um 13:13 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#278
21.11.2008 - 13:23 Uhr
Er ist der momentan beste Spieler unseres Teams. Nur Schindler kommt da noch annähernd ran. Schindler, der aber nicht uns gehört, und der auch vorraussichtlich nie uns gehören wird.
Klar sind 800.000 oder eine Million -- ja nachdem, wieviel es nun wirklich war - ne ganze Stange Geld.
Und klar kann man dafür Tore erwarten. Aber er ist auch nur ein Mensch, und lässt sich von der Manschaftsleistung runterziehen. Soll er jedes Spiel alleine gewinnen?
Ich finde einfach, die Kritik ist unangebracht, und ich finde, du suchst was zum meckern. ;)
Warum suchst du dir denn Retov raus? Und nicht Menga, der auch immerhin 250.000 gekostet hat. Oder Dorn. Oder Wagefeld, Gaede, Lapaczinski ( :o ) ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.11.2008 um 13:25 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#279
21.11.2008 - 13:42 Uhr
Ich habe lediglich gesagt dass ich von Retov nicht so überzeugt bin wie viele andere hier.
Warum nennst du Gaede, Menga, Lapaczinski in einem zusammenhang mit Retov? :p

Ich denke auch dass er mit am meisten Potential besitzt, aber in der momentanen Situation finde ich das Gezeigte zu wenig für meine Ansprüche an einen Retov, und mal ehrlich: in dieser Mannschaft zur Zeit der Beste zu sein bedarf keines besonderen Talents oder? ;)

Vielleicht straft er mich ja am Montag gleich Lügen, hätte ich kein Problem mit.
[6] Martin Retov |#280
21.11.2008 - 14:32 Uhr
Okay, bis Dienstag. Gleiche Zeit, gleicher Ort :cool :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.