FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#321
16.12.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
Das jetzt noch als Führungsspieler auf dem Platz und dann ist alles okay.

Schau mal hin das macht er jedes Spiel mit den Mitspielern reden bzw. Anweisungen geben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#322
16.12.2008 - 13:51 Uhr
Er ist Kapitäin und hat auch Klasse und so das Recht den Mund aufzumachen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#323
18.12.2008 - 10:09 Uhr
Retov steht zu Hansa!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=8&oid=7314

•     •     •

[6] Martin Retov |#324
01.02.2009 - 17:06 Uhr
Ich möchte jetzt nicht auf einem einzelnen hacken..... was Retov aber heute zeigte, war ein Offenbarungseid :rolleyes

er soll unser Spiel ordnen, macht aber das Gegenteil - die einfachsten Pässe kommen nicht und leiteten zu 90% einen Gegenangriff ein. Die Bälle, die ankamen, verschleppten das Spiel. Ich kenne die Quote nicht, aber gefühlt verlor e mindestens 60% seiner Zweikämpfe.
Heute war nicht unser Problem die Abwehr (wie in der Hinrunde so oft), sondern die s.g. Schaltzentrale - und das auch in KOmbi mit Lisztes.
Er ist Kapitän, aber seinen Mund hat er nicht einmal aufgemacht - ein MannschaftsFÜHRER sollte sein TEam schonmal antreiben - erst recht, wenn man sieht, es läuft nicht.
Bezeichnend war dann auch der erbärmlich geschossene Elfer und der Freistoß in der 2. HZ, wo man nicht wusste, ob er überhaupt ankommen wird.
Ich dachte immer, der Retov wird einer sein, an dem sich das Team aufrichten kann - ich habe mich geirrt - und das zieht sich nun schon einige Spiele so durch.
In den Interviews fordert er immer sehr viel - aber geben tut er seit Wochen/Monaten eigentlich selber nichts.
HOffentlich findet er bald zu seiner wohl vorhandenen Stärke und kann die Jungs irgendwie mitreißen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[6] Martin Retov |#325
01.02.2009 - 17:46 Uhr
Retovs leistung heute war ernüchternd. :/:
[6] Martin Retov |#326
01.02.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Retovs leistung heute war ernüchternd. :/:

"ernüchternd"???
Das war eine Frechheit!
Ich halte ihn wirklich für das Beste, was wir im Kader haben, aber heute hat er wahrscheinlich das schlechteste Spiel gemacht, seit er bei uns ist!

Reihenweise Fehlpässe und ich werde den Eindruck nicht los, dass er immer dicker und langsamer wird...
Vielleicht mal ein Fischbrötchen weniger am Tag :/:
[6] Martin Retov |#327
01.02.2009 - 18:19 Uhr
Der Elfer hat seinen Spiel nur die "Krone" heute aufgesetzt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Martin Retov |#328
06.02.2009 - 19:00 Uhr
Retov scheint wie ausgewechslt.
Der 11er gegen Duisburg und dieser Schuss gegen Aachen, dazwischen liegen Welten!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[6] Martin Retov |#329
06.02.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Retov scheint wie ausgewechslt.
Der 11er gegen Duisburg und dieser Schuss gegen Aachen, dazwischen liegen Welten!

Vielleicht sollte man erlauben die Elfer lieber aus 20 Meter volley schießen zu dürfen ;-)
[6] Martin Retov |#330
06.02.2009 - 20:55 Uhr
Bravo.

Klasse Spiel mit Zug zum Tor.

Der Luftzug seines Ballermanns habe ich auf meinem Liegestuhl gespürt. :p

So wird das was. Diesmal gab es auch Anspielpositionen Vorne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.