FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1071
29.03.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Geldadel:
Zitat von dubak:
Boll MUSS auch mindestens für 3-5 Spiele gesperrt werden.

Dein offensichtlicher Polizistenhass animiert zum Fremdschämen. 3-5 Spiele "mindestens", selten habe ich so gelacht. Zum Glück haben hier einige Rostocker die Größe, zuzugeben, dass das rein gar nichts von Boll war.

Und ob da was war! Das hat nichts mit Polizistenhass zu tun, sondern damit, dass dieser kleine Polizist meint erst anzurennen wie eine Dampframme, um dann umzufallen wie ein kleines Kind! Der Versuch ist strafbar, daher gehört Boll gesperrt!

Warum sollte ich zugeben, was nicht wahr ist? Ich habe das Spiel live verfolgt - da gibt es nichts zu diskutieren!

Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)

Im Pokal vielleicht... Kleiner Träumer, Boll hat einfach keine Tätlichkeit begangen, Basta. Er wird 1 Spiel Sperre kriegen wegen Tatsachenentscheidung und dass ist schon hart genug.

Hart? Boll kann froh sein, dass er einen ruhigen Zeitgenossen angegriffen hat! Jetzt troll dich in die Hafenstraße... Im Pokal? Ihr werdet nicht aufsteigen, NEVER!!!

Aufstieg ist ja auch nicht unbedingt nötig....aber da ihr diese Saison ja absteigt können wir leider nur noch im Pokal gegen euch gewinnen..... :D
[6] Martin Retov |#1072
29.03.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Ruehle:
Zitat von dubak:
Grobes Foulspiel / Nachtreten / was auch immer = 3 Spiele
Tätlichkeit = 4 Spiele

Hat er 2 rote Karten bekommen? Wenn ich also mit beiden Beinen gestreckt einen wegsense, bekomme ich dann für jedes Bein 3 Spiele Sperre, also insgesamt 6?

Nein, aber wird selbstverständlich korrekt so bewertet, sonst dürfte man sich nach einer Roten Karte ja _alles_ erlauben :rolleyes

Ist das eigentlich tatsächlich so? Mir war mal so, als ob das schwerste Vergehen bestraft wird. Bin mir aber absolut nicht sicher.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[6] Martin Retov |#1073
29.03.2010 - 17:21 Uhr
7 Spiele! :o

Scheint, als wollte der DFB an ihm ein Exempel statuieren.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
[6] Martin Retov |#1074
29.03.2010 - 17:24 Uhr
7 Spiele sind ein wenig hart, 5-6 hätten sicher gereicht. 2-3 für das eigentliche Foul, 3 für die Tätlichkeit und keiner hätte sich beschweren können.

Für Boll hätte es gelb getan, denn fürs Zurennen auf einen Gegenspieler fliegt im Normalfall keiner vom Platz. Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie ihm 1 Spiel (Quasi-Freispruch) oder 2 Spiele Sperre geben.
[6] Martin Retov |#1075
29.03.2010 - 17:31 Uhr
So um mal ne objektive Meinung (Bielefelder) abzugeben:
Die 7 Spiele sind deutlich zu hart, für mich sind das 5 Spiele da man auch für das Foul an Naki Rot zeigen muss. Das sind dann 2 fürs Foul und 3 für die Tätlichkeit, mehr nicht!
Boll gehört auch 2 Spiele gesperrt da er diese Tätlichkeit angezettelt hat und wie ein Verrückter auf Reotv losgelaufen ist. Bleibt er weg gibt es die Tätlichkeit nicht und Retov wird 2 Spiele gesperrt.
Hoffe die lange Sperre hat am Ende keinen Einfluss auf den Abstiegskampf!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
[6] Martin Retov |#1076
29.03.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Die 7 Spiele sind deutlich zu hart, für mich sind das 5 Spiele da man auch für das Foul an Naki Rot zeigen muss. Das sind dann 2 fürs Foul und 3 für die Tätlichkeit, mehr nicht!
Boll gehört auch 2 Spiele gesperrt da er diese Tätlichkeit angezettelt hat und wie ein Verrückter auf Reotv losgelaufen ist. Bleibt er weg gibt es die Tätlichkeit nicht und Retov wird 2 Spiele gesperrt.

danke, genau meine meinung!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#1077
29.03.2010 - 17:38 Uhr
Na super 7 Spiele! Ich hatte mit 5en gerechnet... :rolleyes
Aber wir sind halt Hansa Rostock und wenn man schon den Verein nicht bestrafen kann, weil es nicht geknallt hat (die OZ war sich doch sooo sicher!), dann eben wenigstens den Kapitän.

Jetzt bin ich mal gespannt wie seine Laufbahn bei uns weitergeht. Er hat diese Saison nicht gut gespielt, ist jetzt 7 Spiele weg vom Fenster und es gab schon im Winter Gerücht, dass Hansa ihn loswerden will. Vielleicht war das gestern sein letztes Spiel in unseren Farben?!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[6] Martin Retov |#1078
29.03.2010 - 17:43 Uhr
Egal ob 5 oder 7 Spiele, egal ob die Bestrafung zu hart ist oder nicht. So etwas wie Retov sich geleistet hat darf einen erfahrenen Nationalspieler und dazu Kapitän einer Mannschaft im Abstiegskampf nicht passieren ! Ich hoffe er verläßt uns im Sommer und wird irgendwo in Dänemark glücklich. Was seine Leistungen vor allem in dieser Saison betrifft die waren einfach undiskutabel. Das war nix Herr Möchtegernnationalpieler..... Auf kein Wiedersehen im Station.
Es hat so richtig nicht gepasst mit Hansa und Retov......
Das einzige was mich etwas tröstet - er schwächt die Mannschaft nicht im Abstiegskampf, weil er schol lange keine Leistungen bringt........

•     •     •

Blau Weiß
[6] Martin Retov |#1079
29.03.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Würdest du dass hier bitte auch nochmal posten??? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/aufreger-des-wochenendes-200910-iii/topic/ansicht_6_691197_seite73.html

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[6] Martin Retov |#1080
29.03.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von fierce:
Zitat von Quaresma_7:

Würdest du dass hier bitte auch nochmal posten??? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/aufreger-des-wochenendes-200910-iii/topic/ansicht_6_691197_seite73.html

Gesagt, getan ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.