FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1061
29.03.2010 - 16:49 Uhr
Wir stehen anscheinend mit unserer Meinung allein da.

http://www.transfermarkt.de/de/aufreger-des-wochenendes-200910-iii/topic/ansicht_6_691197_seite73.html

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[6] Martin Retov |#1062
29.03.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Robinho1909:
Irgendwo stimmen die Relationen nicht ganz, beispielsweise hat Pepe gegen Getafe für diverse Attacken gegen Casquero 10 Spiele bekommen, welche man mit Retovs Fouls nicht vergleichen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ
#

auf jeden fall, da ist dass ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/01/neues-horror-foul/erschuettert-belgien-im-video.html

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/belgien-sperre-nach-horror-foul-herabgesetzt_aid_432920.html

-->8 spiele sperre

... ja noch "kindergarten" gegen, nicht falsch verstehen, ich finde es beides unglaublich

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 29.03.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1063
29.03.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von dubak:
Boll MUSS auch mindestens für 3-5 Spiele gesperrt werden.

Dein offensichtlicher Polizistenhass animiert zum Fremdschämen. 3-5 Spiele "mindestens", selten habe ich so gelacht. Zum Glück haben hier einige Rostocker die Größe, zuzugeben, dass das rein gar nichts von Boll war.

Und ob da was war! Das hat nichts mit Polizistenhass zu tun, sondern damit, dass dieser kleine Polizist meint erst anzurennen wie eine Dampframme, um dann umzufallen wie ein kleines Kind! Der Versuch ist strafbar, daher gehört Boll gesperrt!

Warum sollte ich zugeben, was nicht wahr ist? Ich habe das Spiel live verfolgt - da gibt es nichts zu diskutieren!

Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)

Im Pokal vielleicht... Kleiner Träumer, Boll hat einfach keine Tätlichkeit begangen, Basta. Er wird 1 Spiel Sperre kriegen wegen Tatsachenentscheidung und dass ist schon hart genug.
[6] Martin Retov |#1064
29.03.2010 - 16:54 Uhr
7, die rostocker zahl :angry

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 29.03.2010 um 16:54 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1065
29.03.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von dubak:

Dein offensichtlicher Polizistenhass animiert zum Fremdschämen. 3-5 Spiele "mindestens", selten habe ich so gelacht. Zum Glück haben hier einige Rostocker die Größe, zuzugeben, dass das rein gar nichts von Boll war.

Und ob da was war! Das hat nichts mit Polizistenhass zu tun, sondern damit, dass dieser kleine Polizist meint erst anzurennen wie eine Dampframme, um dann umzufallen wie ein kleines Kind! Der Versuch ist strafbar, daher gehört Boll gesperrt!

Warum sollte ich zugeben, was nicht wahr ist? Ich habe das Spiel live verfolgt - da gibt es nichts zu diskutieren!

Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)

Im Pokal vielleicht... Kleiner Träumer, Boll hat einfach keine Tätlichkeit begangen, Basta. Er wird 1 Spiel Sperre kriegen wegen Tatsachenentscheidung und dass ist schon hart genug.

Troll dich in dein Forum.
Natürlich hat der Paulianer nichts gemacht.. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1066
29.03.2010 - 16:55 Uhr
Ist mir langsam alles zu bunt hier.

Lasst uns wieder über unseren (jetzigen) Kapitän reden. Wie wird es weitergehen nach der abgesessen Sperre?

Ich hoffe eigentlich er bleibt uns erhalten. Allerdings nicht mehr als Topverdiener. Die Leistungen hat er einfach nicht gezeigt. Dennoch ist er für mich ein wichtiger Spieler im zentralen Mittelfeld. Hoffen wir, dass Panne sich wieder besinnt. Er kann Retov dann sicherlich ersetzen. Vorher sehe ich allerdings nicht, wer es wirklich besser machen sollte.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[6] Martin Retov |#1067
29.03.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von dubak:

Hart? Boll kann froh sein, dass er einen ruhigen Zeitgenossen angegriffen hat! Jetzt troll dich in die Hafenstraße... Im Pokal? Ihr werdet nicht aufsteigen, NEVER!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#1068
29.03.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von 4982markus:
7, die rostocker zahl :angry

na klasse :/: :rolleyes

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[6] Martin Retov |#1069
29.03.2010 - 17:05 Uhr
Ich schau mal in meine Glaskugel...

-Retov wird zu einer Rekordstrafe verdonnert
-der Verein legt ihm Nahe sich einen neuen Verein zu suchen
-Retov wechselt im Sommer zu Bröndby für 200.000 Euro

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1070
29.03.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von dubak:

Hart? Boll kann froh sein, dass er einen ruhigen Zeitgenossen angegriffen hat! Jetzt troll dich in die Hafenstraße... Im Pokal? Ihr werdet nicht aufsteigen, NEVER!!!

Aufstieg ist ja auch nicht unbedingt nötig....aber da ihr diese Saison ja absteigt können wir leider nur noch im Pokal gegen euch gewinnen..... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.