FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#231
01.06.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Babyshambles89:

das habe ich nicht gesagt. vllt ist es falsch rübergekommen.

ich denke nur das Möhlmann für die 3 Liga die bessere Wahl gewesen wäre. Denke seine Kontakte in Deutschland sind auch besser als i-welche JungleKicker die Vollmann aus seinen Ausflugstrainingsstationen herlotsen könnte.

Denke aber Sebastian wäre geblieben wenn die Gespräche gepasst hätten. Einen so erfahrenen Verteidiger können wir sicher nicht gleichwertig ersetzen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?!

Möhlmann wäre eben auch die deutlich finanziell aufwendigere Alternative gewesen, du sagst es ja ("oder haben wir im Lotto gewonnen?!")- und ob er auf Sebastian gesetzt hätte, lässt sich auch nur vermuten;

Wir werden sehen, wer uns stattdessen in der IV vorgesetzt wird. Sollte der Plan aufgehen und wir haben Erfolg, fragt nach Sebastian keiner mehr!

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
[5] Tim Sebastian |#232
01.06.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Um Sebastian selber tuts mir nicht leid - erstens wird er locker nen Zweitligaverein finden und zweitens hat er uns noch vor dem Abstieg aus Liga 1 eiskalt abserviert und ist schnell von Bord gegangen. Als er dann nix mehr hinbekommen hat ist er reumütig zurückgekehrt... Er wäre der letzte, der sich aufregen müsste (was er ja auch nicht macht)

Eher wurde er von Pagelsdorf abserviert nachdem der seinen Liebling Gledson wieder bekommen hatte. Aber dieses leidige Thema hatten wir zu Genüge...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[5] Tim Sebastian |#233
01.06.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Kann mir pers. gut vorstellen, dass die entscheidenen Vorab-Gespräche hier schon seitens RR gelaufen waren. Unter anderem wird TS dort auch seine gehaltl. und sportl. Wünsche und Grenzen abgegeben haben.

RR und SB haben sich nie unterhalten (siehe PK). Mit SB + PV wurden die Karten ohnehin neu gemischt. Da TS sogar mitteilte, in Liga mitgehen zu wollen, hätte Ich ihn sofort als Abwehrchef und Führungsspieler genommen.
[5] Tim Sebastian |#234
01.06.2010 - 18:15 Uhr
[/zitat] Da TS sogar mitteilte, in Liga mitgehen zu wollen, hätte Ich ihn sofort als Abwehrchef und Führungsspieler genommen.[/zitat]

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde es sehr sehr schade, das er nicht mehr für Hansa spielt. Sportlich und Menschlich ein riesenverlust, den man meiner Meinung nach nicht gleichwertig ersetzen kann.

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
[5] Tim Sebastian |#235
01.06.2010 - 19:14 Uhr
Ich kann es auch (immernoch) nicht verstehen...
Warum?

Die Woche gibt es ja vielleicht noch ne PK zum neuen Trainerstab.

Vielleicht stellt die Presse dann die Frage zu Tim Sebastian...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[5] Tim Sebastian |#236
01.06.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Ich kann es auch (immernoch) nicht verstehen...
Warum?

Die Woche gibt es ja vielleicht noch ne PK zum neuen Trainerstab.

Vielleicht stellt die Presse dann die Frage zu Tim Sebastian...

Er passt halt einfach nicht in Paules und Vollmanns Konzept...!
[5] Tim Sebastian |#237
01.06.2010 - 19:30 Uhr
Ich bin eigentlich recht euphorisch gewesen, als ich die PK's zum neuen Vorstand und Trainer gesehen habe. Die richtigen Leute sind am richtigen Platz. Nun aber diese Nachricht von Sebastian und schon ist etwas Glück flöten gegangen. Dass er nicht mehr bei uns sein soll und dies in einem 2 Minuten Gespräch "geklärt" wurde, macht mich ehrlich gesagt etwas sauer! Wenn man gesagt hätte "Wir haben mit ihm gesprochen und können ihn uns nicht leisten" wäre da nicht so ein fieser Beigeschmack! Diese Entscheidung passt mir überhaupt nicht und die Führungsriege ist noch nicht mal ne Woche im Amt! Kann ich nur mit dem Kopf schütteln! :angry

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#238
01.06.2010 - 19:34 Uhr
find es auch sehr sehr schade, dass mit unserem sebastian nicht mehr geplant wird :(

trotzdem werden sie sich dabei was gedacht haben... :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[5] Tim Sebastian |#239
01.06.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von JosePasillaslll:
find es auch sehr sehr schade, dass mit unserem sebastian nicht mehr geplant wird :(

trotzdem werden sie sich dabei was gedacht haben... :)

und auf das bin ich gespannt :)

und ich erst! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[5] Tim Sebastian |#240
01.06.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von haki611:
Schon mal dran gedacht das er zuviel wollte. Auch wen er in die 3 Liga mitgehen wollte, vllt wollte er keine Abstriche machen. Deshalb passt er vllt nicht ins Gehaltsgefüge.

Dann wird man aber nicht für 2 Minütchen ins Zimmer zitiert und einem gesagt, dass nicht mit einem geplant wird. Der Unterton in dieser Aussage lässt meiner Meinung nach eher andere Gründe vermuten. Denke nicht, dass Sebastian, der den Verein und die finanzielle Situation kennt und eben auch aus privaten Gründen gerne in HRO bleiben wollte, die MegaMillionen gefordert hat.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.