FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Tim Sebastian

26.05.2009 - 21:47 Uhr
[5] Tim Sebastian |#241
01.06.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Magse92:
Was ich nicht verstehen kann das die meisten hier nicht einverstanden sind das durch gegriffen wird. Ich weiß nicht ob es noch keiner vertanden hat aber
N
E
U
A
N
F
A
N
G
XD
Das heißt auch solche leute zu feuern wenn sie nicht in das Konzept passen. da muss man halt Leben. Ich finds ok weil das zeigt das keine halben Sachen gemacht werden.

so siehts aus!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[5] Tim Sebastian |#242
01.06.2010 - 19:43 Uhr
Ich verstehe nicht, dass sich nun alle auf Trainer und Manager einschiessen.
Das war ein Gespräch, kein Monolog. Also wird eine Partei ihre Vorstellungen genannt haben und die Gegenseite ebenso.
Und wenn man sich eben nicht einigen kann, dann Tschüss !!
[5] Tim Sebastian |#243
01.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Magse92:
Was ich nicht verstehen kann das die meisten hier nicht einverstanden sind das durch gegriffen wird. Ich weiß nicht ob es noch keiner vertanden hat aber
N
E
U
A
N
F
A
N
G
XD
Das heißt auch solche leute zu feuern wenn sie nicht in das Konzept passen. da muss man halt Leben. Ich finds ok weil das zeigt das keine halben Sachen gemacht werden.

Also einfach alle rauswerfen und dann ohne Kohle 22 neue holen???
Er wäre menschlich und mit seinem Herz für Hansa und seiner Erfahrung auch nicht gut genug für uns :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#244
01.06.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von ewighansa:
Ja klar Tim geht und solche Spieler ohne übersicht und zu langsam ,wie Schröder bleiben
wenn das so weiter geht mit der personal Politik werden wir unser Mitgliedsschaft kündigen.
Bei unseren Dauerkarten ist das genau das gleiche ( WIR SIND 3 VOLLZAHLER)

Was für ein Statement. Super Support! Danke! Frei nach dem Motto...... "ich will, dass die S-bahn bei mir vor der Haustür hält. ich bin Vollzahler".... und überhaupt, alles ist sch.... , nicht wahr? :(

Natürlich geht mit Sebastian einer der Leistungsstärkten der letzten Saison, aber es geht hier um EINEN Spieler. Wie hier deshalb teilweise schwarzgemalt wird, spottet jeder Beschreibung und entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Ich vertraue darauf, dass es auch hier trifftige Gründe gab, die zu der Entscheidung führten.
Auch in der Vergangenheit musste Hansa immer wieder aus Kostengründen oder wegen gewünschter neuer Herausforderungen seitens des Spielers Leistungsträger abgeben müssen.
Paule, Pamic, Agali, Akpoborie, Schneider, Rehmer, Neuville,.....
Wenn es danach ginge, hätte Hansa schon 10x absteigen müssen. Nun sind Neue in der Pflicht die Lücke zu schließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 01.06.2010 um 19:58 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#245
01.06.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:

Natürlich geht mit Sebastian einer der Leistungsstärkten der letzten Saison, aber es geht hier um EINEN Spieler. Wie hier deshalb teilweise schwarzgemalt wird, spottet jeder Beschreibung und entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Ich vertraue darauf, dass es auch hier trifftige Gründe gab, die zu der Entscheidung führten.
Auch in der Vergangenheit musste Hansa immer wieder aus Kostengründen oder wegen gewünschter neuer Herausforderungen seitens des Spielers Leistungsträger abgeben müssen.
Paule, Pamic, Agali, Akpoborie, Schneider, Rehmer, Neuville,.....
Wenn es danach ginge, hätte Hansa schon 10x absteigen müssen. Nun sind Neue in der Pflicht die Lücke zu schließen.

Richtig, es geht um einen Spieler, aber nicht um irgendeinen! Man kann hier nicht so tun, als wären letzte Saison alle Spieler gleich schlecht gewesen. Sicherlich trägt die Mannschaft insgesamt die Schuld, aber man muss schon erkennen, dass ein Walke oder auch ein Sebastian definitiv zu den besseren gehörten und wohl kaum unter den größten Enttäuschungen der Saison gehandelt werden sollten. Deswegen wird ja hier der Aufriss gemacht! Dazu muss man eben auch erkennen, dass Sebastian eben keine Söldnermentalität hat. Er trägt Hansa auch im Herzen, so wie wir Fans es doch immer wollen.

Bei Paule, Pamic, Agali, Akpoborie, Schneider, Rehmer, Neuville war es aber so, dass es auch Interessenten und sehr gute Angebote von sehr renomierten Vereinen gab. Sebastian hatte im Gegensatz dazu offensichtlich großes Interesse bei Hansa zu bleiben.
Walke hätte hier zum Vergleich besser gepasst.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[5] Tim Sebastian |#246
01.06.2010 - 20:16 Uhr
Auch wenn meine Enttäuschung aufgrund der Nichtberücksichtigung von Sebastian beim Neuaufbau momentan sehr groß ist, freue ich mich zeitgleich sehr, dass man endlich keine "Wischi-Waschi-Entscheidungen" trifft, sondern knallhart seine Linie durchzieht.
Da ich dem neuen Führungsteam erstmals seit Jahren absolutes Vertrauen schenke, akzeptiere ich die Entscheidung zähneknirschend und hoffe, dass sie wissen was sie tun. Die Jungs werden sich schon was dabei gedacht haben, Sebastian in das neue Team nicht einbinden zu wollen...

Desweiteren hoffe ich innigst, dass nicht noch mehr User auf die wahnwitzige Idee kommen, die Hansaführungsriege anzuschreiben und eine Begründung für diese "Ausbootung" zu fordern. :rolleyes

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[5] Tim Sebastian |#247
01.06.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von JosePasillaslll:
find es auch sehr sehr schade, dass mit unserem sebastian nicht mehr geplant wird :(

trotzdem werden sie sich dabei was gedacht haben... :)

und auf das bin ich gespannt :)

und ich erst! :D

und ich auch!

Vermutungen gibt es genug...

Deswegen sagte ich ja:
Diese Woche gibt es vielleicht noch ne PK zum neuen Trainerstab.
Dort könnte die Presse eine Frage zur Personalie Sebastian stellen...

Jemand von der Presse hier :) ?

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 01.06.2010 um 20:24 Uhr bearbeitet
[5] Tim Sebastian |#248
01.06.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von ewighansa:
Ja klar Tim geht und solche Spieler ohne übersicht und zu langsam ,wie Schröder bleiben
wenn das so weiter geht mit der personal Politik werden wir unser Mitgliedsschaft kündigen.
Bei unseren Dauerkarten ist das genau das gleiche ( WIR SIND 3 VOLLZAHLER)

Lol, dieses Zitat und dann deinen Usernamen dazu :D

Als wenn Hansa auf dich und die zwei weiteren VOLLZAHLER angewiesen wäre... Einerseits wird ein Neuanfang von allen Seiten gefordert, aber kompromissbereit ist man nicht. Insbesondere das Rummotzen ohne Hintergrundwissen bezgl. gewisser Personalentscheidungen finde ich höchstgradig fraglich.

Meinetwegen kündige deine Mitgliedschaft, die deiner Muddi und die deines Sohnes auch. Es scheint Leute zu geben, die den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen haben. :rolleyes

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[5] Tim Sebastian |#249
01.06.2010 - 20:32 Uhr
Ich kann mich nur anschließen, dass es sehr schade ist das Tim geht. Ich denke auch, dass es andere Gründe geben muss als das Gehalt. Ich würde gerne mal wissen warum, für die dritte Liga wäre er doch ein guter Mann, fand ihn neben Walke noch mit am besten. Verstehe es absolut nicht! Vertrauen hin oder her, ich vertraue dem Vorstand und dem Trainerteam erst, wenn ich Leistungen seh, basta!
[5] Tim Sebastian |#250
01.06.2010 - 20:33 Uhr
Mein Gott, da wollen alle einen Neuanfang mit neuen Leuten. Nun geschieht dies und alle beschweren sich. In meinen Augen war Tim Sebastian nie ein Führungsspieler. Wenn SB und PV meinen, er passt nicht in ihr Konzept, dann ist das eben so. Wozu einen Spieler halten, de nicht passt? Ihr kennt ihr Konzept doch noch gar nicht und trotzdem wird hier schon indirekt daran Kritik ausgeübt, einige prophezeien hier schon Abstiegskampf in Liga 3. Nene, entscheidet euch für eins, kompletten NEUANFANG mit einem KONZEPT oder wir behalten eben die Hälfte unseres Abstiegskaders (und diese konnte man noch nicht einmal MANNSCHAFT nennen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 01.06.2010 um 20:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.