[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
15.06.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von matze2501:
Also wo ist denn jetzt die offizielle Bestätigung!? Oder hab ichs einfach überlesen!? :p
eine seite vorher schrieb einer das er wieder zurück geht :(
Finde ich sehr schade. Aber der Verein hat noch nichts bestätigt. Vielleicht geht da ja was :o
Nein ich denke das er weg ist :(
Oder doch :o
Ne is wohl weg :(
Also wo ist denn jetzt die offizielle Bestätigung!? Oder hab ichs einfach überlesen!? :p
Finde ich sehr schade. Aber der Verein hat noch nichts bestätigt. Vielleicht geht da ja was :o
15.06.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von matze2501:
Prinzipiell rechne ich auch mit einem Abgang, aber warum sollte der Verein eine Verkündung der gescheiterteten Verhandlung solange rauszögern!?
Haben sie bei allen anderen auch nicht gemacht.
Dementsprechend, sobald Hansa es bestätigt ist es sehr schade, aber solang warte ich noch. ;)
Zitat von matze2501:
Prinzipiell rechne ich auch mit einem Abgang, aber warum sollte der Verein eine Verkündung der gescheiterteten Verhandlung solange rauszögern!?
Haben sie bei allen anderen auch nicht gemacht.
Dementsprechend, sobald Hansa es bestätigt ist es sehr schade, aber solang warte ich noch. ;)
15.06.2010 - 09:57 Uhr
15.06.2010 - 10:00 Uhr
Also doch weg naja! Danke Markus für die Info
15.06.2010 - 10:02 Uhr
Ok, dann iswt es jetzt endgültig offiziell. Aber eigentlich war es ja schon klar. Dann heißt es wohl Abschied nehmen. Danke für eine tolle Zeit Ossi!
15.06.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
guckt mal hier:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=364
Ahh. Danke. :)
Genau sowas meinte ich.
Tja Ossi, sehr schade.
Viel Glück in der alten/neuen Heimat. :) Auf das er gut vertreten wird...
(Wenn man nur bedenkt, wenn man ihm den richtigen Respekt in den letzten Jahren gegeben hätte, den er verdient hat..... Aber wir hatten ja Bülow........................................................ :rolleyes )
guckt mal hier:
Ahh. Danke. :)
Genau sowas meinte ich.
Tja Ossi, sehr schade.
Viel Glück in der alten/neuen Heimat. :) Auf das er gut vertreten wird...
(Wenn man nur bedenkt, wenn man ihm den richtigen Respekt in den letzten Jahren gegeben hätte, den er verdient hat..... Aber wir hatten ja Bülow........................................................ :rolleyes )
15.06.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von 4982markus:
guckt mal hier:
ist schon krass man sich die Liste der Abgänge so anguckt
Ja ne 20 Mann! gegenüber stehen "nur" 9 Mann Neuverpflichtungen. (Shaft das gehört nicht hier her :o ;) :rolleyes )
Zitat von 4982markus:
guckt mal hier:
ist schon krass man sich die Liste der Abgänge so anguckt
Ja ne 20 Mann! gegenüber stehen "nur" 9 Mann Neuverpflichtungen. (Shaft das gehört nicht hier her :o ;) :rolleyes )
15.06.2010 - 12:16 Uhr
schade dass man ihn nicht halten konnte...aber für liga 3 wäre er wohl zu teuer und zu gut gewesen..
15.06.2010 - 12:29 Uhr
ossi, dir wünsche ich wirklich alles, alles gute. du warst ein stück hansa. ein sympathischer, ehrlicher typ. du bist einer, den ich hinterhertrauere :(
15.06.2010 - 12:31 Uhr
Tschüß Ossi und alles erdenklich Gute! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.