FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#461
11.06.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:
Ich vermute das Ossi weg ist. Wenn er nicht am Sonntag mit auf dem Trainingsplatz steht sehe ich schwarz. Es sei den es ist mit dem Verein abgesprochen das er Urlaub hat. Was aber keinen Sinn macht so dürfte ja Panne und Hahnel ja auch länger Urlaub machen.
Ich würde es sehr schade finden wenn er geht.

Meiner Meinung kommt er erst Montag, auch nur um alles weitere abzusprechen.
m

Orestes kommt Anfang nächster Woche aus seinem Heimaturlaub wieder weshalb er auch logischer Weise Sonntag nicht beim Trainingsauftakt dabei sein wird. Der Verein ist darüber informiert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[4] Orestes Júnior Alves |#462
11.06.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:
Ich vermute das Ossi weg ist. Wenn er nicht am Sonntag mit auf dem Trainingsplatz steht sehe ich schwarz. Es sei den es ist mit dem Verein abgesprochen das er Urlaub hat. Was aber keinen Sinn macht so dürfte ja Panne und Hahnel ja auch länger Urlaub machen.

m

Orestes kommt Anfang nächster Woche aus seinem Heimaturlaub wieder weshalb er auch logischer Weise Sonntag nicht beim Trainingsauftakt dabei sein wird. Der Verein ist darüber informiert.

Jop. Außerdem machen die meisten Vereine bei ihren Südamerikanern ja öfters mal ne Außnahme wenns um Heimaturlaub geht...ist ja auch irgendwie verständlich ;)

Aber ossi würd ich nicht in diese Schplade packen ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#463
11.06.2010 - 13:11 Uhr
sportlich absoluter verlust und ich denke auch charakterlich tip-top der mann...hat sich nie beschwert als er auf der bank sass und dafuer die plinse buelow gespielt hat...immer nen vorbild auf dem platz und denke mal auch abseits des feldes

aber so lange noch nichts entschieden ist und keiner was offizielles verlauten laesst spielt er naechstes jahr noch bei uns...hoffe ich...glaube ich... ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#464
11.06.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Brotmann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:

m

Jop. Außerdem machen die meisten Vereine bei ihren Südamerikanern ja öfters mal ne Außnahme wenns um Heimaturlaub geht...ist ja auch irgendwie verständlich ;)

in irgendeinem zeitungsartikel, finde ihn jetzt auf die schnelle nicht (ok, hab auch nciht wirklich gesucht) stand das er erst montag aus den urlaub kommt und dass sich dann zusammengesetzt wird um über seine situation zu sprechen, deshalb glaube ich nicht das an den gerüchten mit den schon feststehenden wechsel was dran ist, solltes es doch so sein schade, aber ich denke auch dann haben SB und PV schon was in der hinterhand.

@ johnny :) wenn auf ihn extra gewartet wird, bis er sein urlaub vollendet hat, dann müssen wir ihn wohl auch in die schublade stecken :) ... aber du meinst bestimmt auch die extrawürste, von wegen einfach nicht rechtzeit ausn urlaub zurück kommen usw. und da muss man dir recht geben, dass ist bei ossi (glaube ich ) noch nie vorgekommen

pro ossi, bitte bleib :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[4] Orestes Júnior Alves |#465
11.06.2010 - 13:50 Uhr
Laut anderen portugiesischen Quellen (von vor zwei Tagen) ist noch nichts fest, aber übereinstimmend ist Ossi bei Naval, seinem Ex-Klub, als Lazaroni-Nachfolger vorgesehen, weil der nach Saudi-Arabien wechselt.

Erste portugiesische Liga oder 3. deutsche Liga... Tja...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[4] Orestes Júnior Alves |#466
11.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Brotmann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:

m

@ johnny :) wenn auf ihn extra gewartet wird, bis er sein urlaub vollendet hat, dann müssen wir ihn wohl auch in die schublade stecken :) ... aber du meinst bestimmt auch die extrawürste, von wegen einfach nicht rechtzeit ausn urlaub zurück kommen usw. und da muss man dir recht geben, dass ist bei ossi (glaube ich ) noch nie vorgekommen

pro ossi, bitte bleib :)

Genau das meinte ich damit :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#467
11.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Knigge:

Tja, wenn Deutschland Weltmeister wird und nicht Protugal... :D :rolleyes :ugly

Mal ernst, letzte Saison wurde Ossi auch nur per Option für die 2.Liga zwangsweise verlängert. Sein Potential ist die erste Liga! Wieso sollte er ernsthaft im besten Fußballeralter hier bleiben?
[4] Orestes Júnior Alves |#468
11.06.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Knigge:

Tja, wenn Deutschland Weltmeister wird und nicht Protugal... :D :rolleyes :ugly

Mal ernst, letzte Saison wurde Ossi auch nur per Option für die 2.Liga zwangsweise verlängert. Sein Potential ist die erste Liga! Wieso sollte er ernsthaft im besten Fußballeralter hier bleiben?

Das frage ich mich schon lange... :/:

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

[4] Orestes Júnior Alves |#469
11.06.2010 - 14:03 Uhr
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er bleibt.
Ich kanns nich erklären, aber ich habs einfach im Gefühl. :D :ugly

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[4] Orestes Júnior Alves |#470
11.06.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er bleibt.
Ich kanns nich erklären, aber ich habs einfach im Gefühl. :D :ugly

Dann müsste er aber mindestens genauso bauchbetont sein wie Du... ;)

Obwohl - er bräuchte wohl drei Bäuche...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.