FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#221
27.10.2009 - 10:10 Uhr
Nur einen Satz: Zacher, die Kritik war völlig daneben!
[4] Orestes Júnior Alves |#222
27.10.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Nur einen Satz: Zacher, die Kritik war völlig daneben!

sicher war die kritik ziemlich daneben. aber was wäre hier im forum losgewesen, hätte AZ sich nach dem spiel hinter die manschaft gestellt und nur irgendwelche phrasen gebracht? dann hätten ihn alle falsches einschätzungsvermögen angedichtet. ich denke, dass ossi selbst am besten weiß, dass er in diesem spiel scheiße gebaut hat. er wird die nacht danach von allen spielern am unruhigsten geschlafen haben. ich denke, wenn du dir selber die schuld gibst und weißt was du da verbockt hast, dann ist dir die öffentliche kritik des trainers auch egal. du hast da selber mit dir genug zu tun. warauf ich hinaus will ist, dass egal was zachhuber nach dem spiel gesagt hat/hätte es wäre gegen ihn ausgelegt worden. die enttäuschung ist groß nach so einem spiel und dann muss ein schuldiger gefunden werden. hier im forum ist es AZ. zu unrecht wie ich finde. denn was sollte er machen? ossi war lange verletzt. hat keine spielpraxis. der einsatz kam aufgrund von bülows plötzlichen ausfalls auch unerwartet. was sollte AZ also machen? er musste ossi bringen und mit dem risiko leben, dass er keine praxis hat. das risiko ging nun nach hinten los. so is das nunmal im fussball.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[4] Orestes Júnior Alves |#223
27.10.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
was sollte AZ also machen? er musste ossi bringen und mit dem risiko leben, dass er keine praxis hat. das risiko ging nun nach hinten los. so is das nunmal im fussball.

Richtig, allerdings auf einen (sonst) absoluten Leistungsträger nach einem verbocktem Spiel so rumzuhacken finde ich nicht angebracht. Andere Spieler spielen dauerhaft unteres Niveau und stehen nicht dermaßen in der Kritik, sind allerdings bereits aufgefallen (Schied, Kroos).
[4] Orestes Júnior Alves |#224
27.10.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von parzival2008fch:
was sollte AZ also machen? er musste ossi bringen und mit dem risiko leben, dass er keine praxis hat. das risiko ging nun nach hinten los. so is das nunmal im fussball.

Richtig, allerdings auf einen (sonst) absoluten Leistungsträger nach einem verbocktem Spiel so rumzuhacken finde ich nicht angebracht. Andere Spieler spielen dauerhaft unteres Niveau und stehen nicht dermaßen in der Kritik, sind allerdings bereits aufgefallen (Schied, Kroos).

Schied und Kroos wurden auch schon von AZ deutlich kritisiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#225
27.10.2009 - 16:36 Uhr
Ich kann nur hoffen, dass Ossi die Kritik nicht überbewertet und so besonnen reagiert, wie er sich sonst gibt...Wir hatten seit Jahren keinen so guten IV mehr, ich hoffe doch sehr, dass AZ und RR das wissen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[4] Orestes Júnior Alves |#226
28.10.2009 - 08:03 Uhr
Lustig! Vor der Saison hat sich das alles noch ganz anders angehört! Man sprach sogar von der besten IV der Liga:

Zitat von Ruehle:
Die Verteidigung:
Ich will mal behaupten, dass wir die stärkste IV der Liga haben. Zusätzlich sind wir dort mehrfach gut besetzt, so dass wir Ausfälle kompensieren können.
Zusätzlich haben wir einen TW der letzte Saison als der beste Torhüter der Liga galt und der trotz Angebote zu Hansa kam.
Unsere AV-Positionen sind ebenfalls sehr stark anzusiedeln und könnten diese Saison noch einige Tore vorbereiten.
Es dürfte also nicht so einfach sein gegen uns Tore zuschießen.

wie schnell sich die Meinungen doch ändern können...

•     •     •

Arminia!!!
[4] Orestes Júnior Alves |#227
29.10.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von zandinho:
Ich kann nur hoffen, dass Ossi die Kritik nicht überbewertet und so besonnen reagiert, wie er sich sonst gibt...Wir hatten seit Jahren keinen so guten IV mehr, ich hoffe doch sehr, dass AZ und RR das wissen...

Ich halte Orestes auch charakterlich für einen sehr starken Spieler, der sicher auch die - unangebrachte Kritik - einzuordnen weiß.
Ob er sich soetwas auch in Zukunft noch antut, bleit abzuwarten. Alternativen wird er genug haben. Eine rosige Perspektive können wir ihm leider nicht wirklich bieten.
[4] Orestes Júnior Alves |#228
29.10.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Ob er sich soetwas auch in Zukunft noch antut, bleit abzuwarten.

Wird er nicht.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[4] Orestes Júnior Alves |#229
29.10.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Luebbi84:

Wird er nicht.

Lass mir bitte meine Hoffnung... ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#230
29.10.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von Knigge:
Zitat von Luebbi84:

Wird er nicht.

Lass mir bitte meine Hoffnung... ;)

Aber klar doch... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.