FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#11
07.05.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von cristianos:
ich wundere mich immer über die summen die hier gehandelt werden.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein verein nur annähernd 1 mio. für irgend einen unserer spieler ausgibt.
wir werden mit pauken und trompeten absteigen weil unsere mannschaft jegliche qualität vermissen liess.
wir können froh sein, wenn wir unsere bankdrücker die noch laufende verträge haben, kostenneutral loswerden.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[4] Orestes Júnior Alves |#12
07.05.2008 - 12:44 Uhr
Ich habe dazu nicht das geringste Gerücht gelesen - also völlig aus der Luft gegriffen (zumindest im Mom). Ich bin sicher, dass er bleibt - wo soll er denn hin?!

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[4] Orestes Júnior Alves |#13
07.05.2008 - 12:48 Uhr
Ja, nicht den Fehler machen wie bei Stein und Sebastian!

Gut einige sagen immer die waren nicht teuer (Gehalt), aber trotzdem!

Orestes wird verkauft, vlt. sogar nach HH zum HSV als Reinhardt Ersatz!

Das sollte er locker schaffen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#14
07.05.2008 - 13:42 Uhr
Ihr solltet lieber froh sein, wenn er bleibt und nicht von einem Millionenbetrag träumen, den niemand in der Bundesliga für Orestes ausgeben wird. Orestes ist ein guter IV, aber der Markt ist mittlerweile doch ein ganz anderer als noch vor ein paar Jahren.

Und wir können ihn nächstes Jahr wahrlich gebrauchen, wenn Hansa eine ordentliche Runde spielen soll.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
[4] Orestes Júnior Alves |#15
08.05.2008 - 07:30 Uhr
Meint Ihr nicht ausschlaggebend ist was Orestes will! Der hat jetzt ein Jahr 1. Liga gespielt!

Er wird bei einem anderen Club nicht Stammspieler, aber er bleibt weiterhin 1. Klassig! Hat ja auch was mit dem Gehalt zu tun!

Wäre natürlich gut wenn er bleibt, aber aufhalten sollte man Ihn auch nicht! Wenn er weg will kann ich Ihm das nicht verübeln!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#16
08.05.2008 - 07:38 Uhr
Zitat von TomS99:
Meint Ihr nicht ausschlaggebend ist was Orestes will! Der hat jetzt ein Jahr 1. Liga gespielt!

Er wird bei einem anderen Club nicht Stammspieler, aber er bleibt weiterhin 1. Klassig! Hat ja auch was mit dem Gehalt zu tun!

Wäre natürlich gut wenn er bleibt, aber aufhalten sollte man Ihn auch nicht! Wenn er weg will kann ich Ihm das nicht verübeln!

Die Diskussion, ob Orestes den Verein verlässt, hat doch überhaupt keine Grundlage. Oder habe ich verpasst, dass ein Verein konkretes Interesse an ihm zeigt?
[4] Orestes Júnior Alves |#17
08.05.2008 - 07:40 Uhr
Das nicht, aber bei so einem guten Spieler und nur ein Eintrag, wollte ich mal was konstruktives Schreiben, ja ich weiß, ist wohl nicht so gut angekommen!

Der gute ist aber schon 27!

Weiß nicht ob er noch bleibt oder geht!

Was sagt denn dein Gefühl hansainhh?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#18
08.05.2008 - 07:42 Uhr
Zitat von TomS99:
Das nicht, aber bei so einem guten Spieler und nur ein Eintrag, wollte ich mal was konstruktives Schreiben, ja ich weiß, ist wohl nicht so gut angekommen!

Der gute ist aber schon 27!

Weiß nicht ob er noch bleibt oder geht!

Was sagt denn dein Gefühl hansainhh?

Mein Gefühl sagt, dass er bleibt, weil er

1. Vertrag in Rostock besitzt.

2. Sich als Stammspieler in Rostock wohl fühlt.

3. Kein Verein eine Ablöse für ihn bezahlen wird, bei der Hansa bereit ist, ihn abzugeben.
[4] Orestes Júnior Alves |#19
09.05.2008 - 07:29 Uhr
Naja wer weiß schon was in seinem Vertrag steht?

Vlt. hat er eine Ausstiegsklausel, für 500.000 Ablöse!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#20
09.05.2008 - 07:30 Uhr
Naja wer weiß was in seinem Vertrag steht?

Ausstiegsklausel für 500.000,- Ablöse!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.