FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#71
23.08.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Mir tut sich eine Frage auf: Wer sind denn Pagels Lieblinge?

Ohne Frage Kern,Wächter,Gledson und Rahn! Sonst wäre ein Einsatz von Kern und Rahn nicht immer nachvollziehbar und Wächter und Gleddi treffen sich ja auch Privat hin und wieder... ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#72
23.08.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von deCoo:

Ohne Frage Kern,Wächter,Gledson und Rahn! Sonst wäre ein Einsatz von Kern und Rahn nicht immer nachvollziehbar und Wächter und Gleddi treffen sich ja auch Privat hin und wieder... ;)

"treffen sich mit Pagel" sollte es eigentlich heißen
[4] Orestes Júnior Alves |#73
23.08.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von deCoo:

Is doch Käse. Rahn is sicherlich der Beste im Rostocker Mittelfeld. Wächter hat bombig gehalten zuletzt, Gledson is in aller Regel ne Bank - und Kern mit seinem Einsatz unverzichtbar.

Da ist kein Einziger, der seine Einsätze nicht voll und ganz rechtfertigen würde.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[4] Orestes Júnior Alves |#74
23.08.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von hansaherz:
Zitat von deCoo:

Is doch Käse. Rahn is sicherlich der Beste im Rostocker Mittelfeld. Wächter hat bombig gehalten zuletzt, Gledson is in aller Regel ne Bank - und Kern mit seinem Einsatz unverzichtbar.

Da ist kein Einziger, der seine Einsätze nicht voll und ganz rechtfertigen würde.

Es ging ja auch um die Lieblinge und das sind die 4 auf jeden Fall! ;) Und Kern hätte in der letzten Saison die ein oder andere Pause gebrauchen können wo er auf den Zahnfleisch lief und nichts klappte!Ansonsten hast natürlich recht ein fitter Kern ist für die Mannschaft nicht zu ersetzten!
[4] Orestes Júnior Alves |#75
23.08.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Kern hat vorige Saison , einfach nur auf der falschen Position gespielt , denke ich mal .

Ich mußte immer da hin wo der Trainer es für richtig hielt da gab es keine"falsche"Position. Aber gut...ich war natürlich auch kein Profi :D :(
[4] Orestes Júnior Alves |#76
23.08.2008 - 19:45 Uhr
Kann es hier nun zu Orestes weitergehen?
[4] Orestes Júnior Alves |#77
23.08.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Kann es hier nun zu Orestes weitergehen?

Genau... ;) ,Orestes ist unser Mann! Sag ma er wird von Anfang an spielen!Ohne haben wir ja gesehen wies läuft. :rolleyes
[4] Orestes Júnior Alves |#78
23.08.2008 - 21:26 Uhr
Ich denke wir sollten jetzt die "paar" Stunden bis morgen warten und dann hoffen, dass Orestes in der startelf steht. (wovon ich ausgehe) Vielleicht hat er ja wirklich mal ne "denkpause" gebraucht, die vorbereitung lief für ihn nun eher nicht optimal (z.B. gegen bremen). Und wenn Orestes morgen ne starke partie spielt und evt. sogar ein Tor schießt dann hat Pagel alles richtig gemacht! Wir sollten uns auf das Spiel morgen freuen und hoffentlich den ersten Heim3er (mit Ossi) feiern! ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#79
10.09.2008 - 08:02 Uhr
Das ist ein herber Verlust...

Orestes fällt 4 Wochen aus wegen nem Muskelfaserriss!!

Quelle: OZ
[4] Orestes Júnior Alves |#80
10.09.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von Hadsch:
Das ist ein herber Verlust...

Orestes fällt 4 Wochen aus wegen nem Muskelfaserriss!!

Quelle: OZ

Da hat sich gerade unsere Abwehr etwas stabilisiert und dann das.Wenigstens haben wir mit Assani und Diego einige Alternativen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.