SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#171
27.09.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Fromlowitz war gestern der beste Mann auf dem Platz. Endlich bekommt man bei Flankenbällen mal keinen Herzinfarkt. Dass der Kirsten-Fanklub hier jetzt natürlich nicht der Meinung ist, versteht sich von selbst.

Sehe ich ganz genau so...... ;)
[35] Florian Fromlowitz |#172
27.09.2012 - 09:25 Uhr
Wenn das wirklich so ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Was soll denn das sein? Ein Dankeschön? Für was denn? Wenn das stimmt, muss man schon fragen, ob Herr Loose bei DIESER Entscheidung nüchtern war...
[35] Florian Fromlowitz |#173
27.09.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von SGD82:
Wenn das wirklich so ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Was soll denn das sein? Ein Dankeschön? Für was denn? Wenn das stimmt, muss man schon fragen, ob Herr Loose bei DIESER Entscheidung nüchtern war...

Welche meinst du denn? Dass er gegen Hannover auf jeden Fall ran darf oder dass er am Sonntag schon nicht mehr im Kasten steht? Bei zweiterem bin ich ganz bei dir.
[35] Florian Fromlowitz |#174
27.09.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von SGD82:

Welche meinst du denn? Dass er gegen Hannover auf jeden Fall ran darf oder dass er am Sonntag schon nicht mehr im Kasten steht? Bei zweiterem bin ich ganz bei dir.

Das er ihn wieder raus nimmt und Spielpraxis für Hannover in Berlin gibt. Irgendwie ne völlig verrückte Sache.
[35] Florian Fromlowitz |#175
27.09.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von windowlicker:
Chillt doch alle mal ein bisschen. Fromlowitz soll als Dankeschön im DFB-Pokal bei 96 halten und hat gestern als Vorbereitung darauf im Tor gestanden. Am Wochenende steht B. Kirsten wieder zwischen den Pfosten > Quelle: Aussage Loose auf der PK, offizieler HP.

Entschuldigung aber das ist dann eine total schwachsinige Überlegung von Loose gewesen. Dann würde ich eher verstehen, wenn er gegen die Auer im Tor gestanden hätte. :ugly

Jetzt ständig die Torhüter zu tauschen ist ja auch Gift! :rolleyes

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
[35] Florian Fromlowitz |#176
27.09.2012 - 09:54 Uhr
Wer mosert denn hier gegen den Spieler?

Es geht um die Entscheidung, ihn erst reinzustellen und dann gleich wieder rauszunehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 27.09.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#177
27.09.2012 - 10:30 Uhr
Ich denk Herr Loose hat Augen - und somit wird FF im Tor bleiben.
[35] Florian Fromlowitz |#178
27.09.2012 - 10:34 Uhr
es geht ja auch garnicht darum fromlowitz niederzureden. er war solide gestern, mehr aber auch nicht. habe meine erste kritik ja auch nur an dem festgemacht, was ich beobachten konnte. (Unsicherheit bei hohen Bällen, Spielverschleppung). Das Kirsten ähnliche Schwächen hat, bestreitet doch niemand, wenn ich dann aber sowas lese:

Fromlowitz war gestern der beste Mann auf dem Platz. Endlich bekommt man bei Flankenbällen mal keinen Herzinfarkt. Dass der Kirsten-Fanklub hier jetzt natürlich nicht der Meinung ist, versteht sich von selbst.

erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion. Waren die Maßkrüge gestern im Stadion doch ne Nummer zu groß?!
[35] Florian Fromlowitz |#179
27.09.2012 - 10:38 Uhr
Achso? Warum denn? Bring doch mal Gegenargumente, anstatt nur dumm rumzuquatschen und meine Meinung direkt als Scheißhaufen darzustellen! Man man man ey, wenn ich blöde Kommentare ohne Argumente will, dann geh ich gewöhnlich in die Nähe des Millerntors und sprech mit Paulianern über den HSV, aber doch nicht unter Dynamofans, was soll denn das. Mach jetzt den Mund auf und erzähl mir mal, was an seiner Leistung schlecht war.

Und im Gegensatz zu manch anderem gehe ich wenigstens mal ins Stadion. :rolleyes
[35] Florian Fromlowitz |#180
27.09.2012 - 10:44 Uhr
Achso? Warum denn? Bring doch mal Gegenargumente, anstatt nur dumm rumzuquatschen und meine Meinung direkt als Scheißhaufen darzustellen! Man man man ey, wenn ich blöde Kommentare ohne Argumente will, dann geh ich gewöhnlich in die Nähe des Millerntors und sprech mit Paulianern über den HSV, aber doch nicht unter Dynamofans, was soll denn das. Mach jetzt den Mund auf und erzähl mir mal, was an seiner Leistung schlecht war.

Und im Gegensatz zu manch anderem gehe ich wenigstens mal ins Stadion. :rolleyes

ich kann hier jetzt noch mehr zwischen plembe und fromlo thread hin und her springen. meine argumente findeste in beiden freds. aber wenn hier so pissig reagiert wird auf normale kritik wie von dir oder cookie kann man die ganze sache auch einfach sein lassen.

Hail Fromlowitz, you our saviour!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.