[33] Guido Kocer
29.10.2008 - 18:51 Uhr
19.03.2009 - 18:47 Uhr
Das Briefmarkenaufkleben kann ruhig ein wenig wehtun. Vielleicht tut es ihm ja gut. So ein Weichei. Man ein Spieler, der nichts für Hansa geleistet geleistet hat, hat eine solche Einstellung.
Ab in die Produktion.:D
Vielleicht will ihn ja Dynamo :D
19.03.2009 - 19:07 Uhr
Das hat mich heute aber arg verwundert. Ich habe ihn eig. immer gemocht aber naja... :/:
19.03.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Tummelhorst:
Das Briefmarkenaufkleben kann ruhig ein wenig wehtun. Vielleicht tut es ihm ja gut. So ein Weichei. Man ein Spieler, der nichts für Hansa geleistet geleistet hat, hat eine solche Einstellung.
Dynamo Schwerin?! :o
Dynamo Schwerin?! :o
19.03.2009 - 20:21 Uhr
Er fühlt sich also nicht mehr wohl in HRO ja? Hmmm, wenn ich als D-Promi mehrfach Ärger in Klubs habe, suche ich andere auf oder bleibe denen komplett fern. Nur weil jemand in solchen Lokalitäten Streitigkeiten hat(te), wird man wohl kaum die Stadt verlassen wollen. Liege ich komplett daneben, wenn ich mal das Wort "Drohungen" in den Raum werfe? Das wären dann nämlich triftige Beweggründe, die Stadt und dementsprechend auch den Verein verlassen zu wollen...
19.03.2009 - 20:54 Uhr
Sein Name klingt wie Gojko Kacar^^
20.03.2009 - 07:47 Uhr
Wenn er sich gegen Hansa ausgesprochen hat kann man sagen das er nicht verstanden hat was es bedeutet Profi zu sein!
Die Chance ist wohl erstmal vertan....!
Die Chance ist wohl erstmal vertan....!
20.03.2009 - 12:02 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7857
Das war es wohl mit seiner Kariere bei Hansa...die auch zu Recht als beendet git!
Das war es wohl mit seiner Kariere bei Hansa...die auch zu Recht als beendet git!
20.03.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von meppen:
Guten Morgen.Auch schon mitbekommen? ;) Schau mal ne Seite zurück.
Guten Morgen.Auch schon mitbekommen? ;) Schau mal ne Seite zurück.
20.03.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von mattder84:
Leute die sich rein hängen habe wir anscheinden genug in der Mannschaft sonst würden wir nicht so weit unten stehen.Zu Gido Kacer laut Nachtricht hier kann er sich einen Verin suchen wurde freigestellt von Traning der Ersten und Zweiten Mannschaft kann sich wohl ein neuen Verein suchen. Mal sehen wo er am Ende landen wer diesen Mann der nur rumheult sich aber nicht anstregt nimmt.
Verstehe nur ich diesen Post nicht so ganz?!? :ugly
Leute die sich rein hängen habe wir anscheinden genug in der Mannschaft sonst würden wir nicht so weit unten stehen.Zu Gido Kacer laut Nachtricht hier kann er sich einen Verin suchen wurde freigestellt von Traning der Ersten und Zweiten Mannschaft kann sich wohl ein neuen Verein suchen. Mal sehen wo er am Ende landen wer diesen Mann der nur rumheult sich aber nicht anstregt nimmt.
20.03.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von mattder84:
Er scheint etwas verwirrt. Mit der Interpunktion hat er auch seine Probleme. Also sollte man den Beitrag nicht so ernst nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der Märker.
Zitat von mattder84:
Er scheint etwas verwirrt. Mit der Interpunktion hat er auch seine Probleme. Also sollte man den Beitrag nicht so ernst nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der Märker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.