FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#191
05.07.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansafanmd:
Er könnte doch zu einem guten 3.Ligisten gehen.... :)

Absolut.Denke das Potenzial hat er.

Aber nochmal kurz zu seinem probetraining bei RWO.

Hab heute in der Straßenliga Rostock gespielt im Pokalhalbfinale, unter anderem gegen Christian Stoll!

Und das ist der Berater von Guido Kocer.Da Mitspieler mit Stoll gut kann und es hieß das er heute auch zu dem Spiel kommen sollte, haben sie sich ein bisschen über ihn unterhalten!

Und da meinte Stoll zu meinem Kumpel, das nicht RWo nicht an einer Zusammenarbeit interessiert war, sondern Guido selbst!! :rolleyes :/:
Christpher Stoll bitte wen du so gut mit ihm kannst^^

siehe hier

http://transfermarkt.de/de/trainer/5499/stoll-christopher/aufeinenblick.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiegoFCH am 05.07.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#192
05.07.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von DiegoFCH:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansafanmd:
Er könnte doch zu einem guten 3.Ligisten gehen.... :)

Absolut.Denke das Potenzial hat er.

Aber nochmal kurz zu seinem probetraining bei RWO.

Hab heute in der Straßenliga Rostock gespielt im Pokalhalbfinale, unter anderem gegen Christian Stoll!

Und das ist der Berater von Guido Kocer.Da Mitspieler mit Stoll gut kann und es hieß das er heute auch zu dem Spiel kommen sollte, haben sie sich ein bisschen über ihn unterhalten!

Und da meinte Stoll zu meinem Kumpel, das nicht RWo nicht an einer Zusammenarbeit interessiert war, sondern Guido selbst!! :rolleyes :/:
Christpher Stoll bitte wen du so gut mit ihm kannst^^

siehe hier

http://transfermarkt.de/de/trainer/5499/stoll-christopher/aufeinenblick.html

Dann eben CHristopher..kenn ihn halt nur unter "Stolli".. ;)
[33] Guido Kocer |#193
06.07.2009 - 00:04 Uhr
nagut will ich dir das mal durchgehen lassen......aber wer will stolli dchon kennen^^.....aber man kommt ja kaum drum herrum^^
[33] Guido Kocer |#194
03.08.2009 - 01:12 Uhr
Viel Glück in Babelsberg ! :)
[33] Guido Kocer |#195
03.08.2009 - 01:29 Uhr
Der fünfte Ex-Hanseat im Kader wenn mein kurzer Blick mich nicht täuscht. Freu mir immer wieder, wenn einer zu Hansa III wechselt :ugly
[33] Guido Kocer |#196
03.08.2009 - 08:11 Uhr
Viel Glück in Babelsberg.Qualität bringt Guido auf jeden Fall mit.

Auch wenn Kocer nicht viel verdienen wird aber immerhin ein Spieler weniger auf der Liste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#197
03.08.2009 - 10:08 Uhr
Kocer wechselt. Na was für eine gute Nachricht.
Er hatte mich weder fussballerisch, noch menschlich irgendwie überzeugt. Sein Wechsel stand lange genug zur Debatte und nun ists endlich soweit.
Tschüss.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[33] Guido Kocer |#198
04.08.2009 - 07:31 Uhr
„Jetzt bin ich erleichtert“
Guido Kocer gehört offiziell zum SV Babelsberg 03 und hofft auf einen Einsatz gegen Hertha II

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11573829/62449/Guido-Kocer-gehoert-offiziell-zum-SV-Babelsberg-und.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Guido Kocer |#199
04.08.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von Knigge:
„Jetzt bin ich erleichtert“
Guido Kocer gehört offiziell zum SV Babelsberg 03 und hofft auf einen Einsatz gegen Hertha II

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11573829/62449/Guido-Kocer-gehoert-offiziell-zum-SV-Babelsberg-und.html

Vielleicht könntest du den Artikel hier nochmal posten:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/140722/anzeige.html&p=5

Ansonsten hast ja alle Thread`s durch! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[33] Guido Kocer |#200
04.08.2009 - 11:47 Uhr
Freue mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Alles Gute bei Babelsberg Guido.

Wieder jemand von der Gehaltsliste...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.