FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#181
22.03.2009 - 17:57 Uhr
Eine Gegenfrage:

Was passiert mit einer Mannschaft/Spieler wenn einer Äußerungen lostritt, undiszipliniert ist und nicht entsprechend bestraft wird?

Genau...

Und da er das Bedrüfnis hatte diese Dinge zu einem sehr "günstigen" Zeitpunkt zu machen muß er mit den Konsequenzen rechnen.

Es ist von Hansa in diesem Falle genau richtig gehandelt worden.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
[33] Guido Kocer |#182
29.04.2009 - 04:18 Uhr
Kocer zur Probe bei RW Oberhausen:

http://www.transfermarkt.de/de/news/26963/rwo-testet-kocer.html

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[33] Guido Kocer |#183
04.07.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von kaan_carsi38:
Was passiert jetzt eigentlich mit ihm? In seinem Profil steht ja dass er wieder in der 2. spielt! Stimmt das?
Ja stimmt ! Er MUSS sich ein neuen verein suchen. Allerdings denke ich er darf auch nicht in der II. trainieren geschweige spielen. Er ist quasi voll suspendiert wurden...
[33] Guido Kocer |#184
05.07.2009 - 01:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ja stimmt ! Er MUSS sich ein neuen verein suchen. Allerdings denke ich er darf auch nicht in der II. trainieren geschweige spielen. Er ist quasi voll suspendiert wurden...

Öhm... also als Profi hat Kocer doch eigentlich einen Anspruch auf adäquates Training, sofern sein Vertrag nicht aus besonderem Grund gekündigt wurde, wovon ja nichts zu hören war...... war zumindest bei Langen genau so...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Guido Kocer |#185
05.07.2009 - 11:55 Uhr
Soweit ich weiß verlangen wir für Kocer eine Ablöse.Laut einem Interview mit Rydle.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#186
05.07.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von dreashro:
Zitat von HROyal:
Soweit ich weiß verlangen wir für Kocer eine Ablöse.Laut einem Interview mit Rydle.

Das ist ja seltsam. Wieso gerade bei ihm? Bei anderen Spielern hätten wir vielleicht noch eher was bekommen (Yelen, Rathgeb etc.).

Vieleicht gab es schon mal direkte Angebote.Ich war auch etwas verwirrt.Aber Rydle hat klar gesagt bei einem entsprechenden Angebot kann Kocer gehen.
Es hängt wohl auch damit zusammen das sein Gehalt den Etat kaum belastet und man so etwas "pokern" kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Guido Kocer |#187
05.07.2009 - 21:32 Uhr
Er könnte doch zu einem guten 3.Ligisten gehen.... :)
[33] Guido Kocer |#188
05.07.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Er könnte doch zu einem guten 3.Ligisten gehen.... :)

Absolut.Denke das Potenzial hat er.

Aber nochmal kurz zu seinem probetraining bei RWO.

Hab heute in der Straßenliga Rostock gespielt im Pokalhalbfinale, unter anderem gegen Christian Stoll!

Und das ist der Berater von Guido Kocer.Da Mitspieler mit Stoll gut kann und es hieß das er heute auch zu dem Spiel kommen sollte, haben sie sich ein bisschen über ihn unterhalten!

Und da meinte Stoll zu meinem Kumpel, das nicht RWo nicht an einer Zusammenarbeit interessiert war, sondern Guido selbst!! :rolleyes :/:
[33] Guido Kocer |#189
05.07.2009 - 21:45 Uhr
Das heißt, Kocer hat sich selbst eingeladen ? :o
[33] Guido Kocer |#190
05.07.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Das heißt, Kocer hat sich selbst eingeladen ? :o

Nein, er wollte nach dme Probetraining nicht mehr nach Oberhausen..warum auch immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.