FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#151
19.03.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von MoXon:
Als Hansa würde ich jetzt mal aufm Transfermarkt Werbung machen...Nimm 2 zahl 1...Yelen & Kocer im Sonderangebot...

Nein, nein... kauf zwei, und du kregst Yilmaz gratis dazu. Türkei-Wochen bei McHansa. :/:

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Guido Kocer |#152
19.03.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von BlondinchenHRO:
Guido hat das Gespräch mit dem Verein gesucht und mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte.. Er hat angeboten, weiterhin für die zweite Mannschaft zu spielen.. dies wurde abgelehnt.. es wurde sich darauf geeinigt,dass er den Verein gegen eine bestimmte Ablösesumme verlassen kann.. und von nun an nicht mehr für Hansa spielen wird..

was sind denn seine Beweggründe, den Verein verlassen zu wollen, der ihm die Chance gab in den deutschen Profifußball zu schnuppern und dadurch sogar zur türkischen u21 Nationalmannschaft eingeladen zu werden? Ist er tatsächlich so abgehoben, dass er denkt, er könnte sonst wo Stamm spielen?

Ich hatte Ende letzten Jahres große Stücke auf ihn gehalten, dass er mal richtig wichtig für uns werden könnte....

Aber alle letzten Meldung geben eher ein Bild, dass er charakterlich ziemlich schwach bewandert ist und somit kein Verlust für den Verein ist :/:

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[33] Guido Kocer |#153
19.03.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von hanseat:

Kan es sein, daß der gute sich "ein ganz kleines bischen" überschätzt? :/:

Und wo will er jetzt hin? Gala? Fener? Besiktas? Oder lieber doch gleich Real, Barca oder ManU? :rolleyes

Talent vergeudet, Charakter verdorben.
Man muss also nicht wirklich um ihn "trauern".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Guido Kocer |#154
19.03.2009 - 15:44 Uhr
Es geht hier wohl eher um mehrere "Auftritte" in Rostocker Lokalitäten seinerseits als um irgendwelche Pressemitteilungen.

•     •     •

[33] Guido Kocer |#155
19.03.2009 - 15:54 Uhr
Kogge86: Ich will dich mal sehen, wenn dich wildfremde Leute anmachen und beschimpfen... dies gilt nicht nur für Guido, auch andere Spieler wurden in dieser Hinsicht angegangen.. was ich persönlich für eine Frechheit halte.. (Ich war zweimal selber dabei!)

Sicher ist das nicht schön aber damit muss man wohl leben und damit umgehen können, wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie ein Profi-Sportler! :/:

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[33] Guido Kocer |#156
19.03.2009 - 15:59 Uhr
Kogge86: Ich will dich mal sehen, wenn dich wildfremde Leute anmachen und beschimpfen... dies gilt nicht nur für Guido, auch andere Spieler wurden in dieser Hinsicht angegangen.. was ich persönlich für eine Frechheit halte.. (Ich war zweimal selber dabei!)

Da du ja anscheinend "dicke" mit ihm bist, wirst du auch sicher wissen warum das so geschehen ist und da brauchen wir uns nichts vormachen.Ein Profi, der in seinen Privatleben die Grenzen des "Erlaubten" überschreitet und mit unliebsamen Aussagen über den Verein "glänzt", muss sich nicht wundern das er bei einigen Leuten in HRO in Ungnade gefallen ist und was sich in der letzten Zeit hier in Rostock um seine Person abgespielt hat wird auch den Verein nicht entgangen sein.
Nicht zuletzt seine Disziplinlosigkeiten u.a. das Zuspätkommen zum Training haben zu der heutigen Entscheidung des Vereins ihren Teil dazu beigetragen.

•     •     •

[33] Guido Kocer |#157
19.03.2009 - 16:14 Uhr
Du hast deine Meinung dazu und ich auch... darüber brauch ich mit dir nicht zu diskutieren... Egal was Menschen machen oder sagen, dass gibt keinem das Recht handgreiflich zu werden..

Das gibt keinen das Recht aber damit muss er rechnen.
Spieler wie er mit seiner Einstellung, können wir hier in Rostock nicht gebrauchen.Wie bereits geschrieben, Talent vergeudet, Charakter verdorben.Gut das es der Verein erkannt hat.

...und Tschüss

•     •     •

[33] Guido Kocer |#158
19.03.2009 - 16:22 Uhr
Heulende Weicheier brauchen wir nicht! Tschüß...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Guido Kocer |#159
19.03.2009 - 18:07 Uhr
Liegt aber zusätzlich auch einer Unart der Türken.
Jeder Auslandstürke, der beim Ballstoppen nicht umfällt, wird in ihre U-Mannschaften berufen, um zu verhindern, dass dieser für mögliche andere Landesvertretungen interessant werden und ihm zu vermitteln, dass man auf ihn zähle. Da wird ein Viertliga-Fussballer, der gerade mal eine Saison ernsthaft Fussball spielt, leicht versaut, wenn er bzw. sein "Berater" es zulässt. Gegenbeispiel Özil.
Der türkische Fussballverband hat ähnlich wie bei den Polen eigens dafür Scouts, die ganz Europa nach jungen türkischstämmigen Fussballgranaten in Nachwuchsligen und unterklassigen Mannschaften durchsuchen.
Zitat Calmund: Briefmarke auf'n A*** und tschüß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 19.03.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
[33] Guido Kocer |#160
19.03.2009 - 18:45 Uhr
sicher talentiert der Junge, aber ich weiss nicht wie weit der Intellekt reicht, wenn man in der Saison 3 mal den Trainer wechselt um der Mannschaft klar zu machen, was die Stunde geschlagen hat und das sie sich den ***** aufreissen muss, damit hier nicht alles den Bach runtergeht.
und der Junge fällt durch Partynächte (hab ihn selbst getroffen) und Zuspätkommen auf (Presse).......
Wie willst du das gegenüber den Profis rechtfertigen, die vor Sorgen nicht in den Schlaf kommen, oder sich für Spiele fitspritzen lassen obwohl sie ihre Verletzungen auskurieren lassen müssten.
Wie Zacher sagte, das Ziel ist Klassenerhalt und wer auf den Zug aufspringen will ist herzlich eingeladen.
Als talentierter junger Spieler würde ich bei dieser Gelegenheit
zwischen "im Training alles geben" und "Extraschichten im Wald oder Fitnesstudio" kaum zum Schlafen kommen.
Von Möchtegern-Nationalspielern und kommenden Stars hat man die letzen 2 Jahren bei Hansa wenig gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.