[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
10.06.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Coyote75:
Hi, eigentlich gehe ich mal davon aus das du eh der Überraschungsgast bist, aber sollte dich noch niemand wegen neuer Aufgaben oder lustiges Beisammensein mit Kollegen, Fans & neuen Mitstreitern für Sonntag 14.30 Uhr Kontaktiert haben liegt sicher ein Fehler vor.
Dann packe einfach deine Sporttasche und komm zum Sportforum, da erkennst du uns an weißen oder blauen Trikots erkennen, wenn da dann keiner mit dir denn Ball zu spielt geh einfach ins Tor!
Wat?
Hi, eigentlich gehe ich mal davon aus das du eh der Überraschungsgast bist, aber sollte dich noch niemand wegen neuer Aufgaben oder lustiges Beisammensein mit Kollegen, Fans & neuen Mitstreitern für Sonntag 14.30 Uhr Kontaktiert haben liegt sicher ein Fehler vor.
Dann packe einfach deine Sporttasche und komm zum Sportforum, da erkennst du uns an weißen oder blauen Trikots erkennen, wenn da dann keiner mit dir denn Ball zu spielt geh einfach ins Tor!
Wat?
10.06.2010 - 02:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Coyote75:
Wat?
Die Illuminaten! :o :D
Zitat von Coyote75:
Wat?
Die Illuminaten! :o :D
10.06.2010 - 06:29 Uhr
Er sprach damit Herrn Walke an ;)
10.06.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von lusor:
Wie der koggenkäptn gerade im anderen Thread schrieb, steht wohl Walke kurz davor zu Rasen.Ballsport-Leipzig zu wechseln.
Das macht mich etwas sprachlos, weil es für mich nach absoluter Blödheit Walkes aussieht.
Hat der Typ sich so extrem verspekuliert?
nach Salzburg nich leipzig...
Wie der koggenkäptn gerade im anderen Thread schrieb, steht wohl Walke kurz davor zu Rasen.Ballsport-Leipzig zu wechseln.
Das macht mich etwas sprachlos, weil es für mich nach absoluter Blödheit Walkes aussieht.
Hat der Typ sich so extrem verspekuliert?
nach Salzburg nich leipzig...
10.06.2010 - 09:50 Uhr
Stimmt. Hab meinen Post gelöscht.
Danke.
Danke.
10.06.2010 - 09:51 Uhr
Genau. Nach Österreich, lusor ;)
Ich finde es extrem schade. Er wäre auf jeden Fall hier geblieben - aber man wollte ihn nicht mehr.
Stattdessen lieber einen Hahnel, der zwar nicht soviel Mist baut (bzw. der seinen Mist besser verheimlicht) aber auch NULL Leistung bringt! :grrr
Also kann man sich schonmal auf die nächste Saison freuen: "Freistoß aus dem Halbfeld. 40 Meter Torentfernung ... der Ball kommt hoch in den Strafraum ... Hahnel kommt raus ... UND HAT IHN NICHT! TOR! TOR! TOR!"
Ich finde es extrem schade. Er wäre auf jeden Fall hier geblieben - aber man wollte ihn nicht mehr.
Stattdessen lieber einen Hahnel, der zwar nicht soviel Mist baut (bzw. der seinen Mist besser verheimlicht) aber auch NULL Leistung bringt! :grrr
Also kann man sich schonmal auf die nächste Saison freuen: "Freistoß aus dem Halbfeld. 40 Meter Torentfernung ... der Ball kommt hoch in den Strafraum ... Hahnel kommt raus ... UND HAT IHN NICHT! TOR! TOR! TOR!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.06.2010 um 09:52 Uhr bearbeitet
10.06.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Wenn das passieren sollte, hoffe ich für ihn das er in der CL spielen kann.
ich auch drück ihn die daumen... der junge macht grad alles richtig
Wenn das passieren sollte, hoffe ich für ihn das er in der CL spielen kann.
ich auch drück ihn die daumen... der junge macht grad alles richtig
10.06.2010 - 09:57 Uhr
Ob er an Tremmel vorbei kommt?
10.06.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Die brauchten doch nur einen Ersatz für ihren verletzten Torwart.
Tremmel hat ja auch nur einen Vertrag für ein Jahr.
Die brauchten doch nur einen Ersatz für ihren verletzten Torwart.
Tremmel hat ja auch nur einen Vertrag für ein Jahr.
10.06.2010 - 10:41 Uhr
zu red-bull???? also kohlemaessig waers fuer walke natuerlich super aber ob er dort nr.1 wird????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.