FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#841
07.06.2010 - 23:52 Uhr
Maradona hat fies gekokst, trotzdem hätte ich ihm die Füße geleckt, hätte ich damals schon gelebt und er sich entschieden, für Hansa zu spielen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#842
08.06.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hanseat599:
Zitat von Blue_Lightning:
Also der Hertha-Wechsel hat sich hiermit wohl endgültig zerschlagen!

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verpflichtet-fussball-torhueter-sejna/news/anzeigen_40732.html

Und Pauli holt sich den Ersatzkeeper aus Köln. Hmmmm Alex .... so langsam sind die Kästen alle vergeben. Da wirst wohl doch bei uns bleiben ??!!??!! :)
dafür bedarf es aufgrund der vertragslosigkeit immer 2 seiten...

Und da wir ja den tollen Hahnel haben, brauchen wir ihn nicht :X

ja genau. komisch, dass nicht nur hansa das interesse verloren hat nach seiner starken saison. da sollte man mal drüber nachdenken...

Alles nur Mutmaßungen... auch im Ausland wird Fußball gespielt. Zum Arbeitsamt muß Alex mitnichten.
[33] Alexander Walke |#843
08.06.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von W38:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hanseat599:

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-verpflichtet-fussball-torhueter-sejna/news/anzeigen_40732.html

Und Pauli holt sich den Ersatzkeeper aus Köln. Hmmmm Alex .... so langsam sind die Kästen alle vergeben. Da wirst wohl doch bei uns bleiben ??!!??!! :)
dafür bedarf es aufgrund der vertragslosigkeit immer 2 seiten...

Und da wir ja den tollen Hahnel haben, brauchen wir ihn nicht :X

ja genau. komisch, dass nicht nur hansa das interesse verloren hat nach seiner starken saison. da sollte man mal drüber nachdenken...

Alles nur Mutmaßungen... auch im Ausland wird Fußball gespielt. Zum Arbeitsamt muß Alex mitnichten.

Markus hat schon irgendwie recht.
Ist schon komisch, warum sich alle angeblichen Interesenten plötzlich für andere Torhüter entscheiden.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[33] Alexander Walke |#844
08.06.2010 - 00:40 Uhr
aber dise Ungewissheit .......

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[33] Alexander Walke |#845
08.06.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Also 1. hat FB schon Recht . Ich meine ich war/bin auch kein Kind von Traurigkeit und habe einiges zu mir genommen ;) , aber die Vereine gucken halt heutzutage genauer hin , was für Typen sie sich an Bord holen .

Und 2. was meint ihr wohl , warum er schon damals nach Wiesbaden ging und danach zu uns ? Er hätte schon höher Klassiger spielen können , wenn da nicht immer und immer wieder diese kleinen Ausraster gewesen wären .

Er hätte lediglich nach Mainz gehen können. Aber das wäre damals genauso gewesen, als wenn er nun von uns zu St. Pauli gehen würde. Zudem haben sie immer wieder auf den Fliegenfänger von Wache gesetzt und anderen Torhütern keine Chance gegeben. Dies wird wohl mit ein Grund gewesen sein, warum er sich für Hansa entschieden hat. Einsicht hatten die Mainzer dennoch gezeigt und Müller verpflichtet.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#846
08.06.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Ahhhh das mit Mainz hab ich nicht gewust :o , aber stimmt das wäre genauso ein "Verrat" gewesen wie bei uns mit Pauli(man das nervt das Wort richtig zuschreiben :D )

Ich bin aber stolz auf dich. ;)

Die Vereine haben zwar keine sonderliche Abneigung gegeneinander, aber Mainz und Wiesbaden mögen sich halt einfach nicht wirklich.

•     •     •

[33] Alexander Walke |#847
08.06.2010 - 01:30 Uhr

Im Bericht ist zu entnehmen, dass er als dritter keeper geholt wurde.
Ich glaube nicht das Hertha einen 38 jährigen Keeper ins Tor stellt.

Ich wollte ich nicht die Hoffnung nehmen sorry....

Edit: Klar...ich hätte mal weiter lesen...weiter unten steht was zum ersten keeper....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xchrischyx am 08.06.2010 um 01:34 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#848
08.06.2010 - 08:03 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Maradona hat fies gekokst, trotzdem hätte ich ihm die Füße geleckt, hätte ich damals schon gelebt und er sich entschieden, für Hansa zu spielen ...

Aber auch nur weil er ein garantierter Zuschauermagnet wäre und den Trikotverkauf exorbitant nach oben geschraubt hätte. ;)

Dinge die einem Walke nicht gelingen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#849
08.06.2010 - 09:10 Uhr
Mainz ist auch die Studentenstadt, während Wiesbaden halt fast eine reine Beamtenstadt ist mit vielen Rentnern. Und SVWW ist früher eher eine Dorfmannschaft gewesen: aus Wehen. Sie sind dann nach dem Aufstieg nach Wiesbaden umgezogen und ein Privatmann hat das erforderliche Stadion gebaut und ist auch Hauptsponsor. Und so entstand der SV Wehen-Wiesbaden. Wobei, trainiert wird weiter im Dorf "Wehen" und so kommt keine gute Beziehung der Wiesbadener zu der Mannschaft zustande. Und sind wir mal ehrlich: wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe, so lieber für die 1. Liga wenn ich, wie in diesem Falle wählen kann. Leider ist das in Rostock nicht möglich.
[33] Alexander Walke |#850
08.06.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Ahhhh das mit Mainz hab ich nicht gewust :o , aber stimmt das wäre genauso ein "Verrat" gewesen wie bei uns mit Pauli(man das nervt das Wort richtig zuschreiben :D )

Ich bin aber stolz auf dich. ;)

Die Vereine haben zwar keine sonderliche Abneigung gegeneinander, aber Mainz und Wiesbaden mögen sich halt einfach nicht wirklich.

Das liegt aber wohl eher auch daran, das zum einen Mainz die schönere Stadt ist und die Hälfte der Wiesbadener eher Mainzer Fans sind. Es gibt ja auch mind. 3 Wiesbadener Stadtteile die den Namen Mainz in sich tragen. Diese Stadtteile gehören nach Meinung der Leute zu Mainz. Aber die Abneigung hält sich da noch in Grenzen. FFM und Offenbach sind da wesentlich schlimmer :D

Mainz die schönere Stadt? Ich bitte dich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.