[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
30.05.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HROyal:
Walke hat in welcher Liga auch immer keine Perspektive bei uns im Verein.
Weil?
Er sich alles andere als professionell verhalten hat und er als Torhüter nicht mehr tragbar ist.
Normalerweise hätte er in den letzten 3 Spielen schon nicht mehr das Tor gehütet.
und das weist du woher?
kam dann vielleicht doch von ihm die Aussage (die hier vor kurzem im Forum schwirrte):
"ich würde ja gerne bleiben, aber ich habe riesigen mist gebaut!" - und nicht von Schlitte!
Nee, aber mal im Ernst - wo haste das denn her ....?
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HROyal:
Walke hat in welcher Liga auch immer keine Perspektive bei uns im Verein.
Weil?
Er sich alles andere als professionell verhalten hat und er als Torhüter nicht mehr tragbar ist.
Normalerweise hätte er in den letzten 3 Spielen schon nicht mehr das Tor gehütet.
und das weist du woher?
kam dann vielleicht doch von ihm die Aussage (die hier vor kurzem im Forum schwirrte):
"ich würde ja gerne bleiben, aber ich habe riesigen mist gebaut!" - und nicht von Schlitte!
Nee, aber mal im Ernst - wo haste das denn her ....?
30.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Wella1987:
.... nochmal damit beschäftigen, immerhin sind die weg, die ihn "raus geschmissen haben"... Und Alex hat mindestens ne 2te Chance verdient...
Und da eh Jockel geht...
Wie? er wurde schon suspendiert?
Und jockel - wohin geht er? wo steht das?
.... nochmal damit beschäftigen, immerhin sind die weg, die ihn "raus geschmissen haben"... Und Alex hat mindestens ne 2te Chance verdient...
Und da eh Jockel geht...
Wie? er wurde schon suspendiert?
Und jockel - wohin geht er? wo steht das?
30.05.2010 - 23:15 Uhr
Alle fordern einen Neuanfang auf allen Ebenen.Dann kann man keinen Walke für die neue Saison in den Kasten stellen.Zumal die Chance ihn in Liga 3 zu halten verschwindent gering ist.
30.05.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Alle fordern einen Neuanfang auf allen Ebenen.Dann kann man keinen Walke für die neue Saison in den Kasten stellen.Zumal die Chance ihn in Liga 3 zu halten verschwindent gering ist.
Das fordern bei weitem nicht alle! Ich weiß nicht was genau und wie es vorgefallen ist - aber einen ähnlich guten Torhüter und eine ähnlich gute Identifikationsfigur werden wir so schnell nicht wieder finden! Es darf halt nicht wieder passieren - aber ich persönlich würde viel dafür geben ihn weiterhin im Kasten zu behalten. DAs gleiche betrifft spieler wie Sebastian, Schröder und eventuell sogar Gardar!
Das fordern bei weitem nicht alle! Ich weiß nicht was genau und wie es vorgefallen ist - aber einen ähnlich guten Torhüter und eine ähnlich gute Identifikationsfigur werden wir so schnell nicht wieder finden! Es darf halt nicht wieder passieren - aber ich persönlich würde viel dafür geben ihn weiterhin im Kasten zu behalten. DAs gleiche betrifft spieler wie Sebastian, Schröder und eventuell sogar Gardar!
30.05.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn man einen Walke nicht in den Kasen stellen kann dürfen andere SPieler wie zB Orestes,Jänicke oder Carnell auch ncht bleiben!
FÜrmich total falsche Aussage!
Wenn man einen Walke nicht in den Kasen stellen kann dürfen andere SPieler wie zB Orestes,Jänicke oder Carnell auch ncht bleiben!
FÜrmich total falsche Aussage!
30.05.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zumal die Chance ihn in Liga 3 zu halten verschwindent gering ist.das würde ich nicht sagen. die interessen schwinden rasant, seitdem bekannt wurde, dass er manchmal seinen lebensstil ausschweifen lässt...
Zumal die Chance ihn in Liga 3 zu halten verschwindent gering ist.das würde ich nicht sagen. die interessen schwinden rasant, seitdem bekannt wurde, dass er manchmal seinen lebensstil ausschweifen lässt...
30.05.2010 - 23:20 Uhr
PRO WALKE!!!
30.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Hertha und auch Pauli orientieren sich bereits anderweitig .....
Zitat von HROyal:
Hertha und auch Pauli orientieren sich bereits anderweitig .....
30.05.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wir werden es sehen.
Wenn es nach mir geht kann er 3 Mal in der Woche einen trinken gehen solange er am Samstag seine Leistung bringt.
Frei nach F.Magath
"Wenn wir die ganze Woche in der Nase bohren und am Samstag die Spiele gewinnen, ja dann bohren wir die ganze Woche in der Nase."
Zitat von HROyal:
Wir werden es sehen.
Wenn es nach mir geht kann er 3 Mal in der Woche einen trinken gehen solange er am Samstag seine Leistung bringt.
Frei nach F.Magath
"Wenn wir die ganze Woche in der Nase bohren und am Samstag die Spiele gewinnen, ja dann bohren wir die ganze Woche in der Nase."
30.05.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wir werden es sehen.
Frei nach F.Magath
"Wenn wir die ganze Woche in der Nase bohren und am Samstag die Spiele gewinnen, ja dann bohren wir die ganze Woche in der Nase." :D ich kann grad nicht mehr :D nein, mir ist auch schnuppe, was er macht. aber 2 tage vorm spiel ist nunmal partyfreie zeit und am we ist leistung zu bringen. aber das würde paule ihm schon beibringen.
was sollte rydle dagegen machen???
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wir werden es sehen.
Frei nach F.Magath
"Wenn wir die ganze Woche in der Nase bohren und am Samstag die Spiele gewinnen, ja dann bohren wir die ganze Woche in der Nase." :D ich kann grad nicht mehr :D nein, mir ist auch schnuppe, was er macht. aber 2 tage vorm spiel ist nunmal partyfreie zeit und am we ist leistung zu bringen. aber das würde paule ihm schon beibringen.
was sollte rydle dagegen machen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.