FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#651
30.05.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Wella1987:
Zitat von FCHFanatiker:
Wurde Walke nun suspendiert oder nicht?

Sagen wir es so, wäre Jockel fit gewesen hätte Alex nicht mehr im Tor gestanden!

Ganz ehrlich: sowas ist inkonsequenter Bullshit!

Wenn suspendieren, dann richtig - egal, ob dann Kerner in den Kasten muss...!
Dass es zu immer mehr Uundiszipliniertheiten führt, wenn man sowas nicht konsequent unterbindet, haben wir ja nun alle gesehen...

Ja - sowas kann man machen, wenn man den Klassenerhalt sicher hat! Aber aus "disziplinarischen Gründen" im entscheidenen Spiel auf den Torhüter zu verzichten ist schon eine schwere Entscheidung. Als Verantwortlicher kannst du das nicht richtig machen.

Selbst wenn Jockel fit gewesen wäre, hätte ich kaum die letzte Chance in seine Hände gelegt, wenn ein guter Torhüter fit ist...
[33] Alexander Walke |#652
30.05.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von Hansafan01:
Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Aber nur aus Fehlern lernt man. Ein Monatsgehalt tut auch weh.

Walke hat eine extrem vorbelastete Vergangenheit. Wenn er's bis jetzt nicht gelernt hat, dann sorry... aber dann lernt er's nie.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Alexander Walke |#653
30.05.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hansafan01:
Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Aber nur aus Fehlern lernt man. Ein Monatsgehalt tut auch weh.

Walke hat eine extrem vorbelastete Vergangenheit. Wenn er's bis jetzt nicht gelernt hat, dann sorry... aber dann lernt er's nie.

das ist leider auch war ..... U20 .... sag ich nur ....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[33] Alexander Walke |#654
30.05.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Wella1987:
Zitat von FCHFanatiker:
Wurde Walke nun suspendiert oder nicht?

Sagen wir es so, wäre Jockel fit gewesen hätte Alex nicht mehr im Tor gestanden!

Ganz ehrlich: sowas ist inkonsequenter Bullshit!

Wenn suspendieren, dann richtig - egal, ob dann Kerner in den Kasten muss...!
Dass es zu immer mehr Uundiszipliniertheiten führt, wenn man sowas nicht konsequent unterbindet, haben wir ja nun alle gesehen...

Ja - sowas kann man machen, wenn man den Klassenerhalt sicher hat! Aber aus "disziplinarischen Gründen" im entscheidenen Spiel auf den Torhüter zu verzichten ist schon eine schwere Entscheidung. Als Verantwortlicher kannst du das nicht richtig machen.

Selbst wenn Jockel fit gewesen wäre, hätte ich kaum die letzte Chance in seine Hände gelegt, wenn ein guter Torhüter fit ist...

Da musst du als Verantwortlicher halt die Eier haben, dir im schlimmsten Fall selbst zu schaden...!

In anderen Vereinen werden Spieler nicht aufgestellt, weil sie den Bus um 2 Minuten verpassen - Folge: sie kommen pünktlich!

Ich behaupte, dass das nicht passiert wäre, hätte man den Spielern vorher ihre Grenzen gezeigt - es muss deutlich werden, dass kein Spieler unersetzlich ist, sonst kosten sie diese Macht schamlos aus!
[33] Alexander Walke |#655
30.05.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Wella1987:
Zitat von Tomminho:
Da musst du als Verantwortlicher halt die Eier haben, dir im schlimmsten Fall selbst zu schaden...!

In anderen Vereinen werden Spieler nicht aufgestellt, weil sie den Bus um 2 Minuten verpassen - Folge: sie kommen pünktlich!

Ich behaupte, dass das nicht passiert wäre, hätte man den Spielern vorher ihre Grenzen gezeigt - es muss deutlich werden, dass kein Spieler unersetzlich ist, sonst kosten sie diese Macht schamlos aus!

Haben sie ja die ganze Saison über :rolleyes

Daraus muss man lernen...
[33] Alexander Walke |#656
31.05.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hansafan01:

Ich habe hier von keinem User bei der Verpflichtung gehört, dass man von Walke die Finger lassen sollte, da er einer problematische Vergangenheit hat.
Im Gegenteil. Bis über die Relegationsspiele hinaus, kamen meist positive Resonanzen zu ihm und seiner Leistung. Ich hätte die Reaktion einiger User gern erlebt, wenn eine solche Geschichte 6 Spieltage vor Saisonende hoch gekommen wäre...
[33] Alexander Walke |#657
31.05.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Tomminho:

Der Fehler lag schon weit davor - wenn es vorher (mitten in der Saison) schon verfehlungen gegeben hat, hätte man da hart bzw härter durchgreifen müssen.

Vor dem letzten Saisonspiel ist man einzig und allein dem Verein verantwortlich - und da war es imo richtig ihn aufzustellen. Konsequenzen hat es harte gegeben - so etwas hilft auch! (wie man ja an der "ich hab scheiße gebaut" - Aussage sieht)
[33] Alexander Walke |#658
31.05.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:

Der Fehler lag schon weit davor - wenn es vorher (mitten in der Saison) schon verfehlungen gegeben hat, hätte man da hart bzw härter durchgreifen müssen.

Vor dem letzten Saisonspiel ist man einzig und allein dem Verein verantwortlich - und da war es imo richtig ihn aufzustellen. Konsequenzen hat es harte gegeben - so etwas hilft auch! (wie man ja an der "ich hab scheiße gebaut" - Aussage sieht)

Das erste ist genau das, was ich meinte...!

Aber ich bin der Meinung, dass man auch vor einem solchen Spiel keine Rücksicht nehmen darf.
Es kommt natürlich auf das Vergehen und die Vorgeschichte an - beides hätte mich bei Walke zum Suspendieren veranlasst.
[33] Alexander Walke |#659
31.05.2010 - 00:06 Uhr
Laut GK steht er mit H96 in Verbindung. Allerdings nur als Notlösung.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#660
31.05.2010 - 00:08 Uhr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11173703/

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.