FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#101
28.05.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Paule77:
@Maxinho : Haben wir nicht alle schon mal was geraucht ? :D ;)

Komm von sowas geht die Welt nicht unter . Ist ja nun schon Ewigkeiten her .

moin,

na wer outet sich denn da ;) aber mal im ernst, es werden sicherlich mehr als die Hälfte hier im Forum schon mal probiert haben

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
[33] Alexander Walke |#102
28.05.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von maxinho85:
also, ich finde die verpflichtung von alexander walke zum fc hansa überhaupt nicht gut und diese verpflichtung enttäuscht mich sehr! :(

erstens finde ich, dass er nicht so gut hält und zweitens ist er ein "kiffer" und so einer hat im profifußball und damit bei unserem verein nicht zu suchen!!! :grrr

stellt euch mal vor, er nimmt wieder canabis und spielt dann darauf hin bei hansa gedopt (canabis = doping), dann bekommt hansa punktabzug bzw. die punkte annulliert... :rolleyes

p.s. wie lautet das (fussball)motto: keine macht den drogen!

Das finde ich jetzt direkt unfair - entschuldige. Das ist Jahre her, 6, meiner Meinung nach. Kannst du behaupten, niemals einen Fehler gemacht zu haben?
Da finde ich ehrlich gesagt den Abgang von Tim Sebastian noch aktueller und verwerflicher als diese Uralt-Geschichte. :rolleyes

Ooooh! Er hat gekifft! Mein gott! ein Verbrecher! Wenn das wirklich 6 Jahre her ist, ist mir das total Wurscht. Uli Stein und Mario Basler haben selbst in der Halbzeitpause Zigaretten gequalmt. Das ist im Fusbal genau so ungern gesehen!

ALLEIN die Leistung zählt.

....und wenn diese durch eine "Sportzigarette" noch besser wird... :D ....nene! Spass beiseite. Solche alten Kamellen sollte man doch vergraben lassen und Alexander einfach die chance geben und zu zeigen wie gut er ist.

Hugh! Ich habe gesprchen! :p
[33] Alexander Walke |#103
28.05.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von maxinho85:
also, ich finde die verpflichtung von alexander walke zum fc hansa überhaupt nicht gut und diese verpflichtung enttäuscht mich sehr! :(

erstens finde ich, dass er nicht so gut hält und zweitens ist er ein "kiffer" und so einer hat im profifußball und damit bei unserem verein nicht zu suchen!!! :grrr

stellt euch mal vor, er nimmt wieder canabis und spielt dann darauf hin bei hansa gedopt (canabis = doping), dann bekommt hansa punktabzug bzw. die punkte annulliert... :rolleyes

Das finde ich jetzt direkt unfair - entschuldige. Das ist Jahre her, 6, meiner Meinung nach. Kannst du behaupten, niemals einen Fehler gemacht zu haben?
Da finde ich ehrlich gesagt den Abgang von Tim Sebastian noch aktueller und verwerflicher als diese Uralt-Geschichte. :rolleyes

Ooooh! Er hat gekifft! Mein Gott! Ein Verbrecher! Wenn das wirklich 6 Jahre her ist, ist mir das total Wurscht. Uli Stein und Mario Basler haben selbst in der Halbzeitpause Zigaretten gequalmt. Das ist im Fußball genau so ungern gesehen!

ALLEIN die Leistung zählt.

....und wenn diese durch eine "Sportzigarette" noch besser wird... :D ....nene! Spass beiseite. Solche alten Kamellen sollte man doch vergraben lassen und Alexander einfach die Chance geben uns zu zeigen wie gut er ist.

Hugh! Ich habe gesprochen! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jutzi am 28.05.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#104
28.05.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von Meistermacher31:

moin,

na wer outet sich denn da ;) aber mal im ernst, es werden sicherlich mehr als die Hälfte hier im Forum schon mal probiert haben

Ich für meinen Teil noch nie und das wird auch so bleiben.

Aber schluß jetzt mit dem Mist und zurück zum Sportlichen, denn diese Diskussion hat er zum Einstieg bzw nach seiner Verpflichtung hier, nicht verdient!
Wir haben einen super Torwart verpflichtet, darüber sollten wir uns freuen, denn an ihm werden wir noch unsere Freude haben!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 28.05.2009 um 23:37 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#105
28.05.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Kogge86:

moin,

Aber schluß jetzt mit dem Mist und zurück zum Sportlichen, denn diese Disskussion hat er zum Einstieg bzw nach seiner Verpflichtung hier, nicht verdient!
Wir haben einen super Torwart verpflichtet, darüber sollten wir uns freuen, denn an ihm werden wir noch unsere Freude haben!

Mein Reden, Kogge86! ;)
[33] Alexander Walke |#106
28.05.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Kogge86:

moin,

moin,

wir nehmen es dir auch nicht übel :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
[33] Alexander Walke |#107
28.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von maxinho85:

... you´ve made my day XD.
Bist du von der Kripo oder so? :D

Selbst G.W. Bush hat mal gekifft und...oha.. er ist Präsi geworden!

Canabis = Doping? Mhhhh, es wirkt eher verlangsamend als aufputschend ;).

Sry für Offtopic.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[33] Alexander Walke |#108
28.05.2009 - 23:48 Uhr
Das alles ist ewig her - nun kommt mal wieder ins sportliche zurück...
[33] Alexander Walke |#109
28.05.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:

moin,

moin,

wir nehmen es dir auch nicht übel :ugly

Jojo olle Kogge .
Brauchst dich deswegen net zuschämen :p :D ;) .

Bei mir ist aber echt schon Jahre her . In meiner Sturm und Drangphase :D ;)

So Paule. Dein Beitrag wurde gespeichert und wird der Kripo zur Beweisaufnahme übermittelt :D.

Ne, hansafamd hat schon Recht, back to Topic plz :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[33] Alexander Walke |#110
28.05.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von maxinho85:

Lol wie geil ;-) Sorry, aber das "...und zweitens ist er ein "kiffer"" hat mich wirklich amüsiert. Soonen Spruch hätte ich eher von meiner Mutter erwartet :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.